Verbesserungen im Raid und Co

Lyondy

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3
Hallo liebe Schatties und rest *g*

Ich hab mir gedacht , komm halten wir mal fest was es so für buffs für uns gibt um den Schaden und die Kampfdauer zu steigern
alles Zusaätzlichen dinge die euch einfallen eine erwähnen ich seh dann zu das ich das übernehme
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Auch gern die genauen namen ich habs sie jetzt nicht alle rausgesucht

Raid Buffs auf dem Spieler

Erhöte Zaubermacht
280 - Totem des Zorn (Wind) - Elementar Shamane
144 - Flammenzungen Totem - Alle Shamanen
10% - Demonischer Pakt - Demologie Hexer (10% der Hexers nicht von einem Selbst) Bsp Hexer 4000 Zaubermacht = 400 Zaubermacht für den Raid

3% Erhöhter Schaden
Irgendwa - Paladin Vergelter
Pet Crit Proc - Tierherschafts Jäger
Arkanes sowieso - Arkan Magier

5% Erhöter Crit
Elemental Oath - Ele Shaman
Eulen Aura - Eulen Druide

30% Verschnellerte Zaubergeschwindigkeit
Kampfrausch/Heldenum - Alle Shamanen

3% Verbesserter Haste
Eulen Aura - Eulen Druide
Vergelter Aura - Vergelter

5% Inc. Haste
Wrath of Air Totem - Shaman (all)


Raid Debuffs auf dem Boss

3% Erhöter Crit
Richturteil Debuff . Paladin Vergelter / Vereinzelt auch Heiler oder Tanks je nach skillung
Totem des Zorns - Elementar Shamane
Gifte Meister - Meucheln Schurke

5% Erhöter Crit
Verbessertes Versengen - Feuer Magier
Verbesserter Schattenblitz - Zerstörungs Baum, Paar Dot Hexer / Demo Hexer
Winter's Chill - Frost Magier

13% Verstärkter Schaden
Fluch der Elemente - Alle Hexer
Erde und Mond - Eulen Druide
Irgend eine Skillbare seuche - Unheilig Todesritter

3% Verbesserte Trefferwertung
Elend - Wir Schattenpriester ^^
Verbessertes Feenfeuer- Eulen Druide

30% Verbesserter Krankheitsschaden (Wirk nur für Todesritter und Priester) da sonst keiner über Krankheiten verfügt
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Irgend Seuchen effekt - Unheilig Todesritter


Zeitweise Verbesserung

Dizzi Priester
Seele der Macht 15 sec Dauer 2 Min Cooldown
20% Haste und 20% weniger Manakosten

Schurken
Schurkenhandel 30 sec Cooldown hät 6sec oder mit Glype 10sec
15% mehr schaden + die gesammte aggro des schurken in der Zeit

Magier
Magie focusieren Buff für 1 Person hät 30 Min
3% mehr crit bei eigenem Crit erhält der Magier für 10 sec auch 3% crit

Fläschen des Frostwyrm 120 ZM 1 Stunde
Essen 46 Zm 40 Ausdauer 1 Stunde

Tränke 1x Vor kampf beginn 1x während dem Kampf
Wilde Trank der Magie 200 ZM 200 Critischtrefferwertung 15 sec
oder
Haste Tank 500 Hase 15 sec
kommt aber mehr auf die vorlieben und den haste an eventuell auch die latenz in extrem fällen

Wenn man kurz vor kampf beginn 1 Trank einwirft kann man während dem Kampf einen neuen einwerfen wenn Kampfrausch/Heldentum läuft
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die Buff/Debuff auflistung ist aus SP Forum aber hier schadet die sicher nicht
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*edit 1*
nachtrag Seele der Macht
verbesserung Demonischer Pakt

*edit 2*
Magie focusieren nachtrag
Schurkenhandel nachtrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Auflistung, aber ich glaube eine kleine Ungenauigkeit beim Punkt "Dämonischer Pakt" entdeckt zu haben:

Der dämonische Pakt erhöht meines Wissens nach die Zaubermacht nicht um 10% der Zaubermacht des gebufften Casters, sondern um 10% der Zaubermacht, die der den Buff verursachende Hexer im Moment des "buffens" hat. Korrigiere mich wenn ich falsch liege
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Seele der Macht von nem Diszi haste noch vergessen. Darüber hat sich bisher auch noch nie einer beklagt^^
 
ihr habt beide recht ^^ , trag ich nach
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Wenn wir schon mit Einzelbuffs anfangen: Magie fokussieren *träller*
 
schmunzel, genau das hab ich mir beim nachtragen auch gedacht und war grade die infos dazu am suchen ^^

zusätzlich ist mir auch noch der Schurkenhandel eingefallen, kann gefährlich sein *g* aber bringt bonus schaden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurkenhandel aufm Shadow rockt \o/ Allerdings sollte man Verblassen in greifbarer Nähe haben ^^
 
ziehmlich find ich habs gestern mir 1x geben lassen für setzen von schattenwort schmerz beim fauldarm 25

mit pot der wilden magie machte das im kampf 200-300dps ca ich fands ganz nett für 6 sec bonus aggro ^^

da es ein % erhöhung ist behält swp den wert ja die ganze zeit bis man es auslaufen lassen würde müsste sich ja ähnlich wie mit Crit verhalten.

da der effekt von unserem stacks ja gleicht
 
Ja, verhält sich genau wie bei einem prozentualen crit-bonus und du kannst es konstant auf sw:p rollen. Ansonsten wärs ja ned so extrem gut für uns
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