Lyondy
Rare-Mob
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- 07.11.2006
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- 174
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- Buffs erhalten
- 3
Hallo liebe Schatties und rest *g*
Ich hab mir gedacht , komm halten wir mal fest was es so für buffs für uns gibt um den Schaden und die Kampfdauer zu steigern
alles Zusaätzlichen dinge die euch einfallen eine erwähnen ich seh dann zu das ich das übernehme
Auch gern die genauen namen ich habs sie jetzt nicht alle rausgesucht
Raid Buffs auf dem Spieler
Erhöte Zaubermacht
280 - Totem des Zorn (Wind) - Elementar Shamane
144 - Flammenzungen Totem - Alle Shamanen
10% - Demonischer Pakt - Demologie Hexer (10% der Hexers nicht von einem Selbst) Bsp Hexer 4000 Zaubermacht = 400 Zaubermacht für den Raid
3% Erhöhter Schaden
Irgendwa - Paladin Vergelter
Pet Crit Proc - Tierherschafts Jäger
Arkanes sowieso - Arkan Magier
5% Erhöter Crit
Elemental Oath - Ele Shaman
Eulen Aura - Eulen Druide
30% Verschnellerte Zaubergeschwindigkeit
Kampfrausch/Heldenum - Alle Shamanen
3% Verbesserter Haste
Eulen Aura - Eulen Druide
Vergelter Aura - Vergelter
5% Inc. Haste
Wrath of Air Totem - Shaman (all)
Raid Debuffs auf dem Boss
3% Erhöter Crit
Richturteil Debuff . Paladin Vergelter / Vereinzelt auch Heiler oder Tanks je nach skillung
Totem des Zorns - Elementar Shamane
Gifte Meister - Meucheln Schurke
5% Erhöter Crit
Verbessertes Versengen - Feuer Magier
Verbesserter Schattenblitz - Zerstörungs Baum, Paar Dot Hexer / Demo Hexer
Winter's Chill - Frost Magier
13% Verstärkter Schaden
Fluch der Elemente - Alle Hexer
Erde und Mond - Eulen Druide
Irgend eine Skillbare seuche - Unheilig Todesritter
3% Verbesserte Trefferwertung
Elend - Wir Schattenpriester ^^
Verbessertes Feenfeuer- Eulen Druide
30% Verbesserter Krankheitsschaden (Wirk nur für Todesritter und Priester) da sonst keiner über Krankheiten verfügt
Irgend Seuchen effekt - Unheilig Todesritter
Zeitweise Verbesserung
Dizzi Priester
Seele der Macht 15 sec Dauer 2 Min Cooldown
20% Haste und 20% weniger Manakosten
Schurken
Schurkenhandel 30 sec Cooldown hät 6sec oder mit Glype 10sec
15% mehr schaden + die gesammte aggro des schurken in der Zeit
Magier
Magie focusieren Buff für 1 Person hät 30 Min
3% mehr crit bei eigenem Crit erhält der Magier für 10 sec auch 3% crit
Fläschen des Frostwyrm 120 ZM 1 Stunde
Essen 46 Zm 40 Ausdauer 1 Stunde
Tränke 1x Vor kampf beginn 1x während dem Kampf
Wilde Trank der Magie 200 ZM 200 Critischtrefferwertung 15 sec
oder
Haste Tank 500 Hase 15 sec
kommt aber mehr auf die vorlieben und den haste an eventuell auch die latenz in extrem fällen
Wenn man kurz vor kampf beginn 1 Trank einwirft kann man während dem Kampf einen neuen einwerfen wenn Kampfrausch/Heldentum läuft
die Buff/Debuff auflistung ist aus SP Forum aber hier schadet die sicher nicht
*edit 1*
nachtrag Seele der Macht
verbesserung Demonischer Pakt
*edit 2*
Magie focusieren nachtrag
Schurkenhandel nachtrag
Ich hab mir gedacht , komm halten wir mal fest was es so für buffs für uns gibt um den Schaden und die Kampfdauer zu steigern
alles Zusaätzlichen dinge die euch einfallen eine erwähnen ich seh dann zu das ich das übernehme
Auch gern die genauen namen ich habs sie jetzt nicht alle rausgesucht
Raid Buffs auf dem Spieler
Erhöte Zaubermacht
280 - Totem des Zorn (Wind) - Elementar Shamane
144 - Flammenzungen Totem - Alle Shamanen
10% - Demonischer Pakt - Demologie Hexer (10% der Hexers nicht von einem Selbst) Bsp Hexer 4000 Zaubermacht = 400 Zaubermacht für den Raid
3% Erhöhter Schaden
Irgendwa - Paladin Vergelter
Pet Crit Proc - Tierherschafts Jäger
Arkanes sowieso - Arkan Magier
5% Erhöter Crit
Elemental Oath - Ele Shaman
Eulen Aura - Eulen Druide
30% Verschnellerte Zaubergeschwindigkeit
Kampfrausch/Heldenum - Alle Shamanen
3% Verbesserter Haste
Eulen Aura - Eulen Druide
Vergelter Aura - Vergelter
5% Inc. Haste
Wrath of Air Totem - Shaman (all)
Raid Debuffs auf dem Boss
3% Erhöter Crit
Richturteil Debuff . Paladin Vergelter / Vereinzelt auch Heiler oder Tanks je nach skillung
Totem des Zorns - Elementar Shamane
Gifte Meister - Meucheln Schurke
5% Erhöter Crit
Verbessertes Versengen - Feuer Magier
Verbesserter Schattenblitz - Zerstörungs Baum, Paar Dot Hexer / Demo Hexer
Winter's Chill - Frost Magier
13% Verstärkter Schaden
Fluch der Elemente - Alle Hexer
Erde und Mond - Eulen Druide
Irgend eine Skillbare seuche - Unheilig Todesritter
3% Verbesserte Trefferwertung
Elend - Wir Schattenpriester ^^
Verbessertes Feenfeuer- Eulen Druide
30% Verbesserter Krankheitsschaden (Wirk nur für Todesritter und Priester) da sonst keiner über Krankheiten verfügt
Irgend Seuchen effekt - Unheilig Todesritter
Zeitweise Verbesserung
Dizzi Priester
Seele der Macht 15 sec Dauer 2 Min Cooldown
20% Haste und 20% weniger Manakosten
Schurken
Schurkenhandel 30 sec Cooldown hät 6sec oder mit Glype 10sec
15% mehr schaden + die gesammte aggro des schurken in der Zeit
Magier
Magie focusieren Buff für 1 Person hät 30 Min
3% mehr crit bei eigenem Crit erhält der Magier für 10 sec auch 3% crit
Fläschen des Frostwyrm 120 ZM 1 Stunde
Essen 46 Zm 40 Ausdauer 1 Stunde
Tränke 1x Vor kampf beginn 1x während dem Kampf
Wilde Trank der Magie 200 ZM 200 Critischtrefferwertung 15 sec
oder
Haste Tank 500 Hase 15 sec
kommt aber mehr auf die vorlieben und den haste an eventuell auch die latenz in extrem fällen
Wenn man kurz vor kampf beginn 1 Trank einwirft kann man während dem Kampf einen neuen einwerfen wenn Kampfrausch/Heldentum läuft
die Buff/Debuff auflistung ist aus SP Forum aber hier schadet die sicher nicht
*edit 1*
nachtrag Seele der Macht
verbesserung Demonischer Pakt
*edit 2*
Magie focusieren nachtrag
Schurkenhandel nachtrag
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