Verbesserungsvorschläge meiner Skillung

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo ihr Jäger da draußen,

ich bin mir nicht sicher ob die Skillung für PvM gut ist.

Da ich fast nur alleine Queste und so Level, kaum PVP mache, und Inzen nur gezielt zur Rüssiverbesserung spiele, wollte ich euch mal nach meiner Skillung fragen, wie ihr Skillen würdet, wenn Ihr nur als PvM-Jäger spielen wolltet. Was mich schon ein wenig stört ist, das ich nach jeden dritten Mob Mana reggen muss.
Der Grundschaden ist eigentlich schon nicht schlecht, da mein Pet was auf Ausdauer und Rüstung geskillt ist, und oft nicht die Aggro halten kann, obwohl ich nur Knurren an habe.

Wie würdet Ihr Skillen ?

Hallöchen!

Du willst also viel lvl´n und weniger Ini´s

Dann ist der beastmaster für dich eigentlich die beste Wahl! Jäger: Tierherrschaft (41) / Treffsicherheit (20)

Und dank 2.1 ist diese Skillung jetzt auch für inis tauglich!

Als pet am besten ein Schweinchen. Kobrarefelxe drauf und Wilde Eingebung ist fast ein Dauerzustand.
top.gif

Auch wenn ich meinen Jäger jetzt einweing umgeskillt habe um vorallem in den kleinen Inis mehr schaden zu machen bin ich dennoch BM und alle weiteren Punkte die noch zuvergeben sind werde ich auch in den Bm-Baum
packen.

Und wie gesagt ne Schwein Ansturm-Aufspiessen-Knurren da bekommst du nur mit nem extrem hochen Crit. bei gezielter Schuss die Aggro wieder runter!

ich hab als Bm mit 57 angefangen auf der Höllenfeuerhalbinsel zu Farmen wobei es sicher schon ab 55 oder 56 möglich ist je nach Ausrüstung.

Wegen der mana hast du dann auch keine Sorgen mehr oder zumindest nicht so viel!
Dein pet und du machen ungefähr gleich viel DMG wenn du keine SpezialSchüsse einsetzt. Also fallen die Mobs auch ohne Mana schnell genung um und mit Mana noch schneller.
cool.gif

MFG

P.S.: jetzt dürft ihr meinen post in der Luft zerreissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holdem,

danke ersteinmal für deinen Post.
Blos BeastMaster,... ich weiß nicht, ob mir das Spaß bereiten würde.
Einfach hinten stehen und nichts machen, stell dir mal vor das machst du mit deiner Frau **lach**

Ne, das will ich nicht, noch nicht einmal probieren
stop.gif

Aber dein Post war sehr gut geschrieben und Informativ, nicht son kurz-müll Spaam wie in den meisten anderen Beiträgen, deshalb habe ich auch noch nichts passendes gefunden.

Gruß, Tohard

Hallo Holdem,

danke ersteinmal für deinen Post.
Blos BeastMaster,... ich weiß nicht, ob mir das Spaß bereiten würde.

Probiers mal aus. Hatte genau die gleichen Bedenken wie du, aber es macht viel mehr Laune, da alles viel schneller geht und Du auch kaum noch Manareggen musst. Einfach genial zum Leveln. Kann ich nur empfehlen und ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung.

Viel mehr machst Du im Übrigen als MM auch nicht...

teste es aus!
Umskillen dürfte ja noch nicht so teuer sein!

Aber 3-4 Mobs bei gleichem LvL auf einmal und mit der richtigen taktik sind kein problem!

Und da ja Tier heilen jetzt nen HOT ist geht auch während der Heilphase kein schaden verloren!!

übrigens mein Schweinchen auf LvL 65 hat 9,5 K Rüssi das steckt einiges ein!

Hi

Ich sehe gerade, dass du deine Skillung aktualisiert hast. Zu dieser mal ein paar Anmerkungen
wink.gif

1)
5 Punkte in Verbesserter Aspekt des Falken sind verschwendet. 1 Punkt reicht, wobei ich persönlich das Talent als äußerst schädlich ansehe - für den BM, da einfach die Rotation kaputt geht...

2)
Es fehlen definitiv 2 Punkte in Wildtierdisziplin. Die doppelte Focus regeneration ist einfach pflicht, dein Pet teilt mehr schaden aus und kann so mehr Aggro aufbauen

3)
2 Punkte in Tierheilung ist Geschmackssache, ich finde einer reicht
wink.gif

4)
Überleben - die 3 Punkte in verbesserte Reichweite sind Geschmackssache, als BM braucht man diese eigentlich weniger. Würde ich in deinem Fall eher in die reduzierten Manakosten stecken
wink.gif

ansonsten sieht das ganz OK aus :>

Bringen denn die 2 Punkte bei Geistbande wirklich was?

Gesetzt den Fall du hast ca. 2.500 LP. Dann regeneriert der aller 10!Sek. gerade mal 50 LP.

Macht das wirklich Sinn? Ich halt das immer für Unsinn, lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wenn Du dann noch die 6 Punkte des MM-Skills weglässt, haste zusammen noch 8 Punkte für den SV-Tree. Diese Punkte würde ich dann lieber für "Einfangen" und die "verbesserten Fallen" ausgeben.

1)
5 Punkte in Verbesserter Aspekt des Falken sind verschwendet. 1 Punkt reicht, wobei ich persönlich das Talent als äußerst schädlich ansehe - für den BM, da einfach die Rotation kaputt geht...

Würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn er nen schnellen Bogen hat, dann macht das schon Sinn. Ich hatte damals den "Hurrikan" und irgendwie ständig den 15% Schnelligkeitsboost. Wenn Du dann noch "schnelles Schießen" (oder wie das heißt) anmachst, ist ´ne Maschinenpistole nen Scheißdreck dagegen...
biggrin.gif

Wenn Du aber einen langsamen Bogen hast, also auch weniger Schüsse machst und dadurch weniger Chancen auf den Boost hast, dann lass die Punkte weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut beim Levlen mit Authoshot only mag das OK sein.
In Raids zerhaut es einem als Beastmaster aber die Rotation. Man hat schon nur ein Fenster von ca 0.3 Sekunden in denen man den Attack zwischen den Autoshots casten kann, da kommt der Speedbonus nur ungelegen :ß

@Geisterbande
Beim Leveln so eine Sache, in Raidinstanzen finde ich es für das Pet recht hilfreich, tickt bei mir für 200 hp ca.

Naja eigentlich gibt es bei Hunter (leider) eine Einteilung der Skillungen:

Solo-PvE: deep BM

Highend-PvE: deep MM/deep SV/MM-SV Hybrid

PvP: deep BM/deep SV

naja, natürlich kannst du variieren, aber zum Leveln fand ich 45/13/3 sehr angenehm

MfG

Jaaber

Solo-PvE: deep BM
Highend-PvE: deep MM/deep SV/MM-SV Hybrid
PvP: deep BM/deep SV
Solo-PvE: OK
PvP: OK
HE-PvE: MM-SV Hybrid ist dreck. SV bringt nur etwas, wenn man es durchskillt, alles andere dient nur der Eisfalle... Was im HE Raiding nicht geskillt werden muss :ß
deep BM und deem MM nehmen sich gegenseitig nichts, beide sind super im HE-PvE einsetzbar!

SV-MM Hybride is Müll? Dann schau dir mal bitte die Skillung von Ahoq (Nihilum) an. Sicher, Nihilum ist nicht das Maß aller Dinge, aber ich bin schon der Meinung, dass die Member AHnung haben und keine "Dreck"skillung nehmen werden.

Desweiteren ist Deep-BM meiner Meinung nach nichts für'n Raid, da zu viel Schaden vom Pet abhängt, das leider viel zu oft im Bossfight verreckt, da auch die Heiler meist zu gestresst sind um dieses zu heilen
=> Kein Pet = kein Dmg des Hunters

MfG

Jaaber

Alta, nur hört endlich auf...
[...]vom Pet abhängt, das leider viel zu oft im Bossfight verreckt, da auch die Heiler meist zu gestresst sind um dieses zu heilen
Diese Behauptung ist einfach schier falsch!!!
Man es gibt kaum fights, in welchen das Pet "andauernd" verreckt, wann sehr ihr das endlich ein??? Man passt ein wenig mit auf und das war es auch schon :ß

Und bzgl. Skillung, der Link geht hier zwar nicht, weils gesperrt ist :> Aber wenn ich von SV-MM rede, gehe ich von MINDESTENS 36 Punkten in SV aus. So dass man die nötigen Talente daraus mitnehmen kann. Bleiben also lediglich 25 Punkte für MM, bzw 28 wenn man mit 33 in SV steckt.
Man erreicht einfach nicht mehr die Deep-MM Talente, welche den Damage enorm erhöhen.

Ich kann dir aber auch sagen, weßhalb Ahoq so skillt:
1) Der Basisschaden ist noch recht hoch, er wird sich jedoch nie in den Damagemeter Toplisten befinden.
2) Er skillt so - auch ohne die Skillung letzten Endes zu sehen - damit er den Debuff "Schäche aufdecken" auf den jeweiligen Mob legen kann, was dem ganzen Raid dient.

Er vernachlässigt einfach seinen eigenen Damage, damit er die Raid-DPS erhöhen kann.
Allein betrachtet ist eine solche Hybridskillung jedoch mehr als fragwürdig!

Ich weiß ja nicht, zu welchen Bossen du gehst, aber bei mir (Kara, Gruul, Magtheridon) ist es leider viel zu oft der Fall, dass mein Pet tot ist.

Gut, der Patch hat ein wenig Abhilfe geschafft (Tier heilen Buff etc.) aber mein Pet ist zu oft tot.

Beispiel Magtheridon

Folgende Situation: Man ist gerade dabei, die Kanalisierer zu bekämpfe, als plötzlich ein Infernal vom Himmel kommt, Pet fängt einmal Damage. Jetzt castet der Kanalisierer einen Multishadowbolt, der durchkommt.
BäM Krit!! Pet tot... spätestens nach 2 Multibolts liegt dein Pet im Dreck. Und ich verschwende mein Mana nicht, um mein Pet zu heilen, dafür ist mir mein Mana zu wertvoll. (Buffs: Großer Segen der Weisheit, AotH)

MfG

Ich habe genug Huntervids gesehen, in welchen das Pet bis zum Ende lebte :>
Selbst ohne Zusatz von großartiger heilerischer Leistnung seitens eines Hunters.
Das Pet lässt sich recht gut steuern. Vorrausschauendes Handeln und man hat einfach fast keine Probleme.

Zurück