Verbesserungsvorschläge zu meinem Tank

ctWO

Rare-Mob
Kommentare
8
Hab mir gedacht es wäre nett, wenn sich jemand meinen Charakter ansieht. Da ich erst kurz vor WOTLK begonnen haben diesen (ursrpünglich) Twink hochzuspielen, fällt es mir nicht so leicht mein equip einzuschätzen.

Das soll jetzt nicht mein persönlicher "Schau dir meinen Char an" Thread werden... hier soll jeder posten, dem es ähnlich wie mir geht und noch nicht so viel Erfahrung hat.
Da ich mittlerweile erfolgreich Heros tanke, würde es mich vorallem Interessieren ob ich schon 10er Schlachtzüge tanken kann.

Bin mir im klaren über den Sticky was Tankgear betrifft, aber wie gesagt bei mir gehts um Schlachtzüge...

Hier zum Armory Link

Hi,

also für mich sieht das alles gut aus bei dir. Mein Equip ist würde ich sagen ein Tick schlechter und ich habe auch schon Naxx getankt, allerdings nicht alle Bosse. Naxx ist nicht so schwierig, von daher würde ich sagen wenn du Heros problemlós tanken kannst, kannst du auch Naxx tanken. Archerons Kammer kann auch ein Heilpriester tanken
wink.gif
und der Ony Verschnitt mit seinen 3 kleinen Helfern ist auch kein Ding. Das einzige was mir auffällt ist, dass du doch recht wenig Block hast. Dafür mehr HP als z. B. ich in meinem Equip.

Mein Tank: Armory Link

Ja ich hatte bei Waffe und Helm noch kein Dropglück
smile.gif

Am Anfang war ich ja skeptisch, weil die Waffe doch sehr langsam ist, aber es funzt alles ganz gut soweit. Bisher noch keine Wut Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gedacht es wäre nett, wenn sich jemand meinen Charakter ansieht. Da ich erst kurz vor WOTLK begonnen haben diesen (ursrpünglich) Twink hochzuspielen, fällt es mir nicht so leicht mein equip einzuschätzen.

Das soll jetzt nicht mein persönlicher "Schau dir meinen Char an" Thread werden... hier soll jeder posten, dem es ähnlich wie mir geht und noch nicht so viel Erfahrung hat.
Da ich mittlerweile erfolgreich Heros tanke, würde es mich vorallem Interessieren ob ich schon 10er Schlachtzüge tanken kann.

Bin mir im klaren über den Sticky was Tankgear betrifft, aber wie gesagt bei mir gehts um Schlachtzüge...

Hier zum Armory Link

Ich kann's zwar nicht recht glauben, aber ich habe den Verdacht, dass du deine Bewertung auf

Your char

noch nicht kennst... Einerseits steht da, dass du für 10-er Schlachtzüge überqualifiziert bist, anderseits aber auch, dass deine enchants katastrophal schlecht sind (3 falsche, 5 fehlende!)...Wenn dir das bislang total entgangen sein sollte, so hast du damit eine gute Möglichkeit, dein ohnehin hervorragendes imba rating von 341.25 noch entscheidend zu verbessern...
smile.gif

Ich kann's zwar nicht recht glauben, aber ich habe den Verdacht, dass du deine Bewertung auf

Your char

noch nicht kennst... Einerseits steht da, dass du für 10-er Schlachtzüge überqualifiziert bist, anderseits aber auch, dass deine enchants katastrophal schlecht sind (3 falsche, 5 fehlende!)...Wenn dir das bislang total entgangen sein sollte, so hast du damit eine gute Möglichkeit, dein ohnehin hervorragendes imba rating von 341.25 noch entscheidend zu verbessern...
smile.gif

ich nutz die seite auch weiss aber bei dem rating nie ob das gut oder schlecht ist, hab keine vergleichsmöglichkeiten

wo wir grad davon sprechen, was hast denn du mit deinem wise ? ich lieg grad bei 405,76

ich nutz die seite auch weiss aber bei dem rating nie ob das gut oder schlecht ist, hab keine vergleichsmöglichkeiten

wo wir grad davon sprechen, was hast denn du mit deinem wise ? ich lieg grad bei 405,76

Was die Vergleichsmöglichkeiten betrifft, ist die Sache doch sehr einfach: Geh einfach auf die Seite

Players von Gorgonnash

da bist unter den Top 50 auf deinem Realm... Auch wenn Warcrafter.net bei weitem nicht so akkurat wie be.imba.hu ist und viele chars da einfach nicht upgedated sind, ist das schon recht beeindruckend... Schau dir einfach die top players von deinem Server an und da vor allem protection warriors und du hast Vergleichsmöglichkeiten en masse...
smile.gif

Was mein eigenes imba rating betrifft, so ist das derzeit noch bei mageren 279.35, da ich erst vor kurzem nach einer längeren berufsbedingten Absenz 80 geworden bin und auch meine Gilde grad erst anfängt zu raiden... Das einzig Bemerkenswerte ist vielleicht der Blockwert von unbuffed 1100 (selfbuffed 1640)...Sobald mein char wieder "herzeigbar" ist, werde ich mir vielleicht auch so eine Signatur wie deine basteln...
smile.gif

danke vorerst für eure antworten... an meine gear hat sich auch ein bisschen was getan. weiß nicht wie es vorher war. aber hatte glück, dass mir der epische gürtel aus nerub gedroppt ist. hab da gleich mal ne ewige gürtelschnalle draufgepackt, und 24 ausdauer steinchen rein gegeben. warte noch immer aufs trinket dort. dann hätte ich 26,7k unbuffed. also ich denke das sollt für 10er nax reichen
biggrin.gif
mfg

Zurück