Verbesserungsvorschläge

1

13101987

Guest
Moin.
Mein eigentlicher Twink wird nun zu meinem Main und ich denke, dass besonders im Hinblick auf Ulduar noch ein paar Sachen zu verbessern wären. Ich weiß nun leider garnicht, womit ich anfangen soll, bzw was genau ich verändern soll. Zum einen liegt das daran, dass ich an jedem dieser 70 Gold Sockel hänge (mein Main ist/war Tank und farmen war nie so mein Ding, drum ists Gold knap^^), zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich nicht ganu weiß, obs wirklich soviel Sinn macht auf einen Stat zu verzichten um einen anderen aufzubauen.
Naja, hier ist er mal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Pexalus

PvP Trinkets wegschmeissen und vielleicht ein wenig mehr AP sockeln.

Das trinket hab ich genommen, da es mir mehr crit als der spiegel gibt und der procc vom spiegel kam eigentlich immer ungelegen....ich hab den proc in keiner einzigen instanz in verbindung mit einer blutung nutzen können...

Spiegel ist aber besser also zieh den wieder an

kein reines crit/hit sockeln

und hör auf die jungs, der spiegel ist besser

Naja ich finde du sockelst zu viel beweglichkeit und zu wenig AP, anstatt auf konstanten Schaden zu setzten versuchst du dein demage über crit zu pushen.
Und die Ausrede wegen Gold zählt nicht, mag sein das dein Main ein Tank ist und du mit dem nicht farmen möchtest aber was ist mit dem Schurken O-o ,also 300 G sind ganz locker jeden Tag drinn.

- Als kopfverzauberung die PvE-Variante zulegen, Ritter der Schwarzen Klinge (Respektvoll?)
- Für Schultern ebenfalls die PvE-Variante, Söhnen Hordirs...
- generell: Man muss nicht Zwanghaft Sockelboni mitnehmen (in der Brust wären 2 mal 16 Agi oder 2 mal 32 Ap besser wesen)
- Handschuhe 44 Ap verzaubern

Dies sind alles Kleinigkeiten, die du nicht sofort aber dann mit neuem Equip anders machen solltest.

Sofort solltest du dir die Blutungsglyphe besorgen, die ist meines Erachtens stärker als Adrenalinrausch...

Zurück