Furor Krieger kaum Dps

wie viel dps sind mit dem equip unter welchen bedingungen drin?
kein MoT?
mit loken fury? vergiss es...
crit gemmen --> blöd

/e expertisecap ist 26 expertise mit 0/2 wpn mastery...(du hattest doch gerade noch nen 56/15 spec?)
SoA skillt man immer voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich wie für alle "Zomg warum mach ich mit fury kein dmg"
Crapgear
Crapgems

MS Skillen
Rotation üben
l2p
Freude haben =)

Tach Zusammen,

mich plagt seit Wochen ein ähnliches Problem, ich denke nämlich auch ich fahre zu wenig DPS für das Equip.
Ich weiß es ist bei weitem kein Highend-Zeug aber vom empfinden her würd ich sagen dass da mehr als 2-2,2k in Heros drin ist.
Würde gerne mal wissen was Ihr in Bezug auf die Werte sagt und evtl mal Rotationsvorschläge für die SKills macht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Marchingdead

Vielen Dank schon mal

Du hast Waffenkunde verzaubert und gesockelt über Cap.

Du hast Trefferwertung auf 8% gesockelt, aber Präzision geskilled. Also hast du 3% unnötig Hit, die Steine raus.

AP-Steine raus und Stärke dafür rein, AP skaliert nicht mit Imp. bersi oder SdK...

Das ist mir jetzt spontan aufgefallen und da hst du schonmal einiges zu verbessern...

Tante Edith sagt: Warum immer wieder die gleichen Fragen? Soll sich die Antwort seit gestern verändert haben oder zu faul zum Lesen?
wink.gif

Teilweise wird ja schon viel mist gelabbert teilweise aber auch nicht:D

Gut okay mein equip jetzt als bsp zu nehmen is hart aber das low zeug hab ich nunmal nicht mehr:D

Rota ??? was für ne rota als fury?!
biggrin.gif
blutdurst ww auf cd halten hs drauf haben und wenn zerschmettern procct druff damit und jut is. Das was einiges ausmacht ist halt wann use ich meine colddowns halt wirklich aber das is ne gefühls sache. So kommste ohne probleme auf deine 5-7k raid dps und heros ohne probleme 4kdps:D
ARP is glaube bei 48% und die schultern sind die t9,5 oder t9,25 nehmts wie ihr wollt:D aufjeden fall die 25er schultern.

Viel spass beim stöbern.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=K%C3%A4ptn

Teilweise wird ja schon viel mist gelabbert teilweise aber auch nicht:D

Gut okay mein equip jetzt als bsp zu nehmen is hart aber das low zeug hab ich nunmal nicht mehr:D

Rota ??? was für ne rota als fury?!
biggrin.gif
blutdurst ww auf cd halten hs drauf haben und wenn zerschmettern procct druff damit und jut is. Das was einiges ausmacht ist halt wann use ich meine colddowns halt wirklich aber das is ne gefühls sache. So kommste ohne probleme auf deine 5-7k raid dps und heros ohne probleme 4kdps:D
ARP is glaube bei 48% und die schultern sind die t9,5 oder t9,25 nehmts wie ihr wollt:D aufjeden fall die 25er schultern.

Viel spass beim stöbern.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=K%C3%A4ptn

und was möchtest du gerne wissen ? oder wozu der link ?

epic fail gear o.O
was er möchte ist doch ganz klar: zeigen, dass man ohne jegliche ahnung im high content spielen kann...

zomg der noobfilter hat zugeschlagen
taktiker geskillt...
sturmangriff geskillt...
-->nen dancer für ne paar wutpunkte auf kosten von gc's... fail hoch 3
hinrichenglyphe...
crit meta...
falsche sockel...
massiv zu viel hit...

so genug zerpflügt , next plz

ich glaube es bleibt immernoch dabei....wenn das equip nicht vollkommen t8,5 oder größer ist,geht kein weg am ms-krieger vorbei....
jester.gif

das gear würde ja auch reichen , wenn mans es nicht so versauen würde

Weiss wer was das Waffenkundecap für Furys is, dass alle Skills treffen?
Ihr sagt ja alle er hätte nen flaschen Meta drin, ich hab auch den mit 21 crit und 3% erhöhten Critschaden drin, welche wäre denn besser für nen Fury.

Der mit Beweglichkeit und Krit (aufgrund der günstigeren Meta-Vorraussetzungen)...

Zurück