Verbesserungsvorschläge

xDeadherox

Rare-Mob
Kommentare
219
Ich wollte mal Fragen ob irgendwem etwas einfällt wie ich mich noch verbessern könnte?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Fightpala

Ps: Andere dürfen diesen Thread gerne auch benutzen wenn sie wollen

So aufn ersten Blick fällt auf das du auf den Gürtel noch nicht den 2ten Sockel gebaut und Sockelstein reingepackt hast

naja ... soviel zu verbessern gibts da nicht mehr, ausser bessere items kassieren
tongue.gif

ansonsten weisst du offenbar, was du tust

nuja der sockel halt noch wie foertel schon sagt.
und ich glaub brauchst noch bissi waffenkunde ... war doch irgendwas mit 26 oder? kann mich aber auch täuschen *g

Ah kk ja heut ers an und sockkel da noch 2x20stärke rein

1. Gegebenfalls die Alptraumträne aus dem gelben sockel in den blauen darunter packen, in den gelben 10Str+10Crit Mischstein rein und über 6Str Sockelbonus freuen. Oder von mir aus auch in den blauen sockel in der waffe oder den schuhen. Generell: Prismatischer Stein am ehsten in blau. Bei nem gelben Sockelplatz gibt es mit 10Str+10Crit nen guten stein.

2. 32AP auf die Stiefel, du bist über Hitcap

3. Str-Rufring gegen Agi-Rufring tauschen

4. Exo Glyphe raus --> Vergeltung rein, die ist bei 22WK noch etwas stärker.

5. Boni ab 4 Stärke und einem Gelben Sockel mitnehmen, +6 sowiso.

edit:

(6. Diese unlustige Protskillung korrigieren.)
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wieviel Krit bringt es denn nichts mehr Krit+str für sockelbonus von z.b. 6stärke oder 4stärke zu tun?
Oder ist dass immer besser?

(Spreedsheat zeigt nehmlich an ich solle überall str rein packen)
(WK verbesser ich bald anders)
(thx wegen schuhen wär ich jetz net drauf gekommen)

Mein prob ich bin im 25er jetz bei 9-9,5k dps und weis kaum noch items die mich wirklich verbessern und kommt mir halt iwie kommisch vor.

Ein Großteil deiner Ausrüstung ist noch 251 er Gear, das bedeutet allein durch den Upgrade deiner T10-Items gewinnst du nochmal ein paar Stats dazu.

Desweiteren wie beschrieben:

- Glyphe: Siegel der Vergeltung
- 32 AP auf Schuhe
- Alptraumträne sinnvoller sockeln (z.B. in den Schuhen, da verschenkst du 6 Stärke)

Upgrades im 25 er gibt es noch genug (obwohl du scheinbar dropmäßig mehr Glück hast wie ich....)

- Kette und Schuhe vom 2. Boss
- Trinket vom Professor
- Umhang von Modermiene
- Gürtel von Dreamwalker
- Tokens für T10 Upgrade
- Agi-Rufring

Also Upgrades gibt es genug und 9,5 k DPS ist vollkommen ok.

AHm mein Gürtel ist Definitiv besser als der von dreamwalker (da is arp drauf)

Trinket glaube ich nicht das es wirklich so gut is für mich guck ich mir aber noch an.

Schuhe die du meinst sind auch Arp drauf da lass ich mir bessere machen.

So hab das ganze grad überarbeitet logge gleich aus dann sollte arsenal aktuell sien wieder

Nur mal als kleine Anregung Arp steigert auch den Schaden, wohingegen Hit und Waffenkunde über dem Cap dies nicht tun. Daher sieht die Best-in-Slot-Liste auch Arpitems vor.

Also gilt man nimmt auch Arp-Items wenn man sinnlose Stats damit ersetzen kann.

Ich habe ja meine BIS liste eig nur bin ich mir halt net so ganz sicher ob die so Passt ich denke aber schon das es so passt/müsste es kommt mir halt nur kommisch vor da die items alle von sehr weit vorne sind (ersten 4boss und vll noch fauldarm/modermiene) oder so.

Ps: Ich habe bis heute keine BIS liste gesehn die man zusammen verwenden kann. D.h. genug Waffenkunde genug hit und halt ausgewogene Werte. Dort wird meist nicht die anderen Items beachtet wodurch du weist was für den slot am besten ist aber wenn man die alle anzieht macht man trozdem kein dmg weil man net trifft ...

(wenn es nicht so ist belehr mich eines besseren und post mir eine Bis liste von der man alles tragen kann bei der die werte auch noch richtig bleiben)

Ps: Ich weis das Arp schaden erhöht aber leider nur den Meele/Physischen waas mir als Pala sehr wenig nützt da ich viel zauber dmg mache. Genauso wie bei SV Huntern!!! Deshalb versuche ich ja die Items zu wählen das ich optimalen Dmg mache wobei ich glaube das da nicht umbedingt ARp bei sein muss!!!
(Guck die meine Items noch einmal an und du wirst sehen das ich kaum überschuß bei Waffenkunde oder Hit habe und auch bis auf auf den schuhen 0Arp , schuhe wechsel ich bald)

Ihr dürft antworten. Ich hab auch kein Prob wenn ihr mir eins drauf gebt.^^ Nur sagt was sonnst merk ich ja nich wenn ich da iwas falsch sehe. Das bissel kritik kann ich schon ab.

Ps: Nur pls keine Beleidigungen oder ähnliches

So nun nochmal zu diesem Beitrag:

Die Best in Slot Liste für Normalmode:

Head: [Sanctified Lightsworn Helmet]
Neck: [Ahn'kahar Onyx Neckguard]
Shoulders: [Sanctified Lightsworn Shoulderplates]
Back: [Winding Sheet]
Chest: [Sanctified Lightsworn Battleplate]
Wrist: [Polar Bear Claw Bracers]
Hands: [Fleshrending Gauntlets]
Waist: [Vengeful Noose] (This comes from a vendor) / An dieser Stelle kommt der Arp-Grütel ins Spiel, da ich nicht auf Lederitems gehen werde bezüglich Cata-Prepatch (die zusätzlichen Marken nehm ich lieber für das Defequip)
Legs: [Sanctified Lightsworn Legplates]
Feet: [Blood-Soaked Saronite Stompers]
Finger1: [Skeleton Lord's Circle]
Finger2: [Ashen Band of Endless Vengeance]
Trinket1: [Death's Choice]
Trinket2: [Tiny Abomination in a Jar]
Main Hand: [Bryntroll, the Bone Arbiter]/[Shadow's Edge]*, does not include Arthas weapons
Ranged: [Libram of Three Truths]

Hit bekommst du durch Armschienen, Kette, Trinket und den Rufring.

Waffenkunde brauchst du die Glyphe und der Rest sollte annähernd durch Ring und Hose wohl kommen.

Sofern ich mich nicht ganz täusche sind als Allianzspieler mit Drenai noch die 10 er Armschienen mit Tempo besser.

Also ich finde beide gürtel schlecht.^^ ich werde aber z.b. bei schuhen auf leder schuhe zurückgreifen da diese sauviel krit geben und meine waffenkunde gut oben halten mal gucken aber vll is das was du gepostest hast auch ganz gut. Werds mir iwie ma angucken/austesten

ICh denke ich gucke einfach das ich die Items mir alle holle iwie und dann test ichs^^

Nicht vergessen ab Cata-Prepatch wird wohl Leder dem Paladin nichts mehr bringen. Daher will ich mein Equip auch auf Plate only auslegen. Ausnahme ist der Rufring den ich dann mit 200 g umtausche.

Ok dir ist aber klar das die BiS-Liste schon Wk-Cap mit Glyphe und Hit-Cap vorsehen? Dort ist halt der Ledergürtel drin weil er die meisten Damagestats mitbringt im Gegensatz zum Plattengürtel.

Zurück