Verbesserungsvorschläge

nickdaniel

Rare-Mob
Registriert
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo,

Verbesserungsvorschlag Nr 1:

Der Fallschaden ist extrem hoch, zu hoch. Wenn man ins Wasser springt, instant tot. Ich bin 2 Meter von einem Berg geflogen und kriege 300 Damage und sterbe danach. Das ist deutlich übertrieben und ich habe mal Ingame rumgefragt, so geht es fast allen. Ich bitte darum das dies weggepatch wird, bzw verringert wird, da es nicht sein kann, wenn ich Springe und aufeinmal 50 Dmg kriege.

Verbesserungsvorschlag Nr 2:

Ich bitte Euch darum, das ihr mehr Ordnung spielen sollt. Ich hab jetzt schon den Server gewechselt obwohl ich einen lvl 12 ( fast 13 ) Hexenkriegerin hatte. Ich war auf Averland und die Wartezeiten waren fast 1 1/2 Stunden. Das kann und darf nicht sein.

Freue mich auf Eure Meinungen, bitte nicht flamen sondern nur Disktutieren, Fragen stellen, Meinung äusern.
 
zu nr 2:das ist jetzt noch so mit den servern aber warte ertmal ein bischen ab denn wird sich das legen
 
Hallo,

Verbesserungsvorschlag Nr 1:

Der Fallschaden ist extrem hoch, zu hoch. Wenn man ins Wasser springt, instant tot. Ich bin 2 Meter von einem Berg geflogen und kriege 300 Damage und sterbe danach. Das ist deutlich übertrieben und ich habe mal Ingame rumgefragt, so geht es fast allen. Ich bitte darum das dies weggepatch wird, bzw verringert wird, da es nicht sein kann, wenn ich Springe und aufeinmal 50 Dmg kriege.

Verbesserungsvorschlag Nr 2:

Ich bitte Euch darum, das ihr mehr Ordnung spielen sollt. Ich hab jetzt schon den Server gewechselt obwohl ich einen lvl 12 ( fast 13 ) Hexenkriegerin hatte. Ich war auf Averland und die Wartezeiten waren fast 1 1/2 Stunden. Das kann und darf nicht sein.

Freue mich auf Eure Meinungen, bitte nicht flamen sondern nur Disktutieren, Fragen stellen, Meinung äusern.

Zu Nr. 1 : Find ich auch. Muss man hald aufpassen. =D

Zu Nr. 2 : Is mir in der Beta genau so gegangen hab auch gewechselt, bin dann zwar schnell drin gewesen aber das Problem war das wir dann hald immer verloren haben xD.
 
Ich find den Fallschaden vollkommen in Ordnung. In der CB wars mal sehr viel schlimmer.
 
ich find den fall schaden voll in ordnung
niemand kann aus 4 meter höhe fallen und danach noch sagen ey das war nix ...

begründung
es gib keep schlachten und es wäre totaler quatsch wenn die verteidiger einen spontanen ausfall machen und die ganzen angreifer überraschen und weg moschen weil sie von den zinnen gefallen sind und nix passiert

in einem anderen spiel das ich hier nicht nennen will kan man was weis ich von welcher höhe fallen und verreckt dabei nichtmal
bei der höhe wäre ich matsch
 
@ extecy

ich glaube du vergisst, das es ein fantasy spiel ist und da gibt es eigentlich "nichts" reales
happy.gif
 
Warhammer ist eines der ältesten fatasy spiele und bassiert auf sehr ausgefeilten regelwerken auf die alle paar jahre mal geändert werden wenn überhaupt

und ausgerichtet ist es das immer gleich starke armeen gegeneinander antreten

und für jemand der so penibel auf balance achtet wird ein jumping jack ein dorn im auge sein
 
Zurück