VerbesserungVorschläge?

Icêl

Quest-Mob
Hey leute

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ic%C3%AAl

Dass is momentan mein Mage, 911 Spell DMG ist Recht wenig ich weiss
sad.gif
und dass ist Warshcienlich der grund warum ich im Highend raid content Keinen Ordenlichen DMG mache, Was kann ich Dadran Verbessern dass ich aber nicht UNTER dem Hitcap komme?

Wollte mir Die Robe für marken holen und dann den Stab gegen die Seher klinge eintauschen und eine Schicke Offhand dann würde ich keinen Hit Verlust machen, aber was kann ich Noch Verbessern Tipps Wären nice.

Feuriger Gruß Icêl

Jup Hero Marken farmen und du kannst SSC/TK eigentlich überspringen...btw, du schreibst
Dass is momentan mein Mage, 911 Spell DMG ist Recht wenig ich weiss sad.gif und dass ist Warshcienlich der grund warum ich im Highend raid content Keinen Ordenlichen DMG mache
. Das was du raidest ist einiges, aber KEIN Highend-Content
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wennu BT und MH nciht als highend contente bezeichnest
wink.gif

naja wennu BT und MH nciht als highend contente bezeichnest
wink.gif
so schlecht wie du deinen eigenen mage machst... wiso um himmels willen nimmt man dich dan MH und BT mit?

PS: Irgendwie erstellen fast nur Allis solche threads... haben Allis wirklich dem Klische nach weniger Plan vom eigenen Char?
(unsere alteingesessenen Gnomileins mal ausgeschlossen xD )

so schlecht wie du deinen eigenen mage machst... wiso um himmels willen nimmt man dich dan MH und BT mit?

PS: Irgendwie erstellen fast nur Allis solche threads... haben Allis wirklich dem Klische nach weniger Plan vom eigenen Char?
(unsere alteingesessenen Gnomileins mal ausgeschlossen xD )

Hi leute,

Ist doch Vollkommen Egal ob Allys oder Hordler!! Find die bemerkung blödsinn sorry Guibärchen ist nix persönliches.

Aber zum Thema: Ich bin mit mein Mage auch net zufrieden. Ich raide seit kurzen in einer neuen Gilde. Wir sind also ganz am anfang, Kara Clear und haben jetzt angefangen ZA zu gehen.

Ich war heut das erste mal mit der Gilde mit mein Mage dabei. Mein Eq dacht ich ist etwas fortgeschritten, dacht ich jedenfalls. Leider mußte ich festellen das ich im Dmg net sehr weit über die anderen war. Wir waren beim 2 Boss in ZA.

Ich verstehe nicht was ich Falsch mache??? Wieso mach ich so wenig schaden??? meine DPS war 800. Spiele ich Falsch oder liegt es wirklich nur am Eq.???

Ich hatte im ZA Raid mit Flask und bufffood etc. ein Spell von 1283. Hit hab ich 168 Krit gebufft 35,12.

Langsam weiß ich echt net weiter und obwohl ich versuche mein Mage zu verbessern geliengt es mir nicht.

Ich weiß hier werden bestimmt eine lachen, aber naja ich bitte um Hilfe.

Achso mein Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Breglia

Hi leute,

[...]

Ich verstehe nicht was ich Falsch mache??? Wieso mach ich so wenig schaden???

schaut auf den ersten Blick super aus- die werte die du hast find ich auch ganz ok- nur mit der Verzauberung des Rückens bin ich absolut nicht einverstanden- nimm doch lieber Feingefühl, auf Stiefel würd ich Vitalität verzaubern, ein Magier braucht keine Ausdauer (hab ich zumindest gelernt ^^)

Dann würd ich mir allerdings andere stiefel zulegen, auch wenn stiefel der Zauberwucht klass sein mögen, die marken- Schuhe sind def. besser. Evt auch noch die Marken- Hose.

BTW: Komisch finde ich nur, dass du zum Teil MH und BT Teile an hast (unteranderem auch T6)- muss ich das verstehen? (meintest ja was von Kara und ZA und neu in der Gilde)

@Icêl:
marken farmen, dann Ring, Robe, Hose und Stiefel holen!
Und lass Zaubertempowertung und Ausdauer bei den Sockelsteinen weg.
(btw: Brust und Rücken sind auch nicht verzaubert....)

BTW: Komisch finde ich nur, dass du zum Teil MH und BT Teile an hast (unteranderem auch T6)- muss ich das verstehen? (meintest ja was von Kara und ZA und neu in der Gilde)

Ich war vor kurzen in einer Gilde die MH und BT geraidet hat. Jedoch mußte ich wegen Reallife da Raus. Also hab ich mir eine kleine feine Gilde selbst gemacht. Deshalb der praktische Neuanfang^^

Aber ich versteh immer noch net warum ich so schlechte Zahlen erziele. Ich mein die anderen aus meiner Gilde sind t4+marken ausgerüstet, dachte mein eq wer von den stand weg aber anscheinend nicht.

Ok, das erklärt einiges, will ja gar nicht schreiben, was ich mir gedacht hab
wink.gif

naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass du die falsche cast reihenfolge hast- aber poste einfach mal...
auf wieviel dps bist du denn in MH und BT gekommen?

EDIT: verwendest du auch deine Trinkets und dein Einäschern?
denn vom equip her bin ich nicht so wirklich gut, allerdings hab ich raidbuffed auch um die 1000dps

Ok, das erklärt einiges, will ja gar nicht schreiben, was ich mir gedacht hab
wink.gif

naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass du die falsche cast reihenfolge hast- aber poste einfach mal...
auf wieviel dps bist du denn in MH und BT gekommen?

EDIT: verwendest du auch deine Trinkets und dein Einäschern?
denn vom equip her bin ich nicht so wirklich gut, allerdings hab ich raidbuffed auch um die 1000dps

versengen bis 5x feuerball feuerball feuerschlag und natürlich versengen aufrecht erhalten.

eine frage zu deiner skillung bringt die was??? war nie arkan geskillt

versengen bis 5x feuerball feuerball feuerschlag und natürlich versengen aufrecht erhalten.

eine frage zu deiner skillung bringt die was??? war nie arkan geskillt

ich hab wegen al'ar umgeskillt, bin aber nicht mehr auf arcane, nur xchar braucht wieder mal ewig für eine aktualisierung.
Da ich leider nicht (bzw nur selten) auf support von einem ele schami im raid zurückgreifen kann, bin ich auf 10/48/3 geskillt.

Arcane bringt in diesem sinne recht wenig, da der manaverbrauch einfach horror ist- naja, geht vielleicht mit den Totems, aber konnte ich nie ausprobieren.

Vielleicht sind deine mitspieler schneller beim target wechseln, vergiss nicht, wir magier müssen zwischendurch auch nachsheepen, zauber unterbrechen ect, das macht auch wieder ein paar dps weniger.
Oder dein PC ist langsamer (und folgedessen auch die fps) das macht einiges aus. Am Wochenende habe ich einen uralt pc, in Raids hab ich wenns gut geht 11fps, da mach ich um ca 150dps weniger als unter der woche, wenn ich meinen Zocker- PC hab (ca 40fps).

ich komem troz des EQ nie übern 700 DPS
sad.gif
ich versteh manchmal nciht was ich falsch mache .... Soll Kein mimimim fred werden aber es ist halt iwie so dass ich es nciht auf die reihe kreigne mache auhc dass mit dne 5 mal versnegen usw. komme raidgbeuff auch auf 1050 spell (ist nicht viel) aber ich frage mich immer noch weiso ich manchmnal nur KNAPP uberm MT steh im dMG ausser jetz MH da bin ich unter den erste 5 aufgrundd Bomben
sad.gif

sad.gif
ich versteh manchmal nciht was ich falsch mache .... Soll Kein mimimim fred werden aber es ist halt iwie so dass ich es nciht auf die reihe kreigne mache auhc dass mit dne 5 mal versnegen usw. komme raidgbeuff auch auf 1050 spell (ist nicht viel) aber ich frage mich immer noch weiso ich manchmnal nur KNAPP uberm MT steh im dMG ausser jetz MH da bin ich unter den erste 5 aufgrundd Bomben
sad.gif

weiter oben hast du doch schon Verbesserungsvorschläge bekommen!!

auch meine wenigkeit hat ein comment abgegeben:

@Icêl:
marken farmen, dann Ring, Robe, Hose und Stiefel holen!
Und lass Zaubertempowertung und Ausdauer bei den Sockelsteinen weg.
(btw: Brust und Rücken sind auch nicht verzaubert....)

und falls du namen brauchst:
nimm zB:

(hose [ich glaube auch robe] gibts auch mit crit)

für handschuhe gibt es auch für marken die emsigen handlappen, die haben t6 niveau, bzw sind gleichgestellt, da du t6 aber hast bringt es nicht viel, aber kannst mal schauen was du verlieren würderst, wenn du mehr spl und so bekommen würdest, kann ichdir nur raten die t6 handschuhe erst mal auf die bank zu legen, t6 geht erst richtig fett ab wenn du den 4er bonus hast, der 2er bonus mit 2 sek länger hervorrufung is zar nice, aber zu vernachlässigen wenn du mit nem anderen item mehr dmg machen kannst. die t6 mage hosen sind z.B. nicht so der hammer, da sind die hosen vom 4.boss hyjal besser ( ... der elemente oder so...) wenn de sie richtig sockelst, geben die nen dps+ von ca 30-40.

Die Aufstellung von Cynda is genau richtig. Mit den Teilen kannste fast auf t5 scheissen. hab ich zumindest getan^^

[...]
aber ich frage mich immer noch weiso ich manchmnal nur KNAPP uberm MT steh im dMG

Bitte lösch deinen char !

das skilladdon wird nur aktiviert , wenn man selber von 1 auf 70 spielt.
beim kauf von ebay löscht sich das addon automatisch

Bitte lösch deinen char !

das skilladdon wird nur aktiviert , wenn man selber von 1 auf 70 spielt.
beim kauf von ebay löscht sich das addon automatisch

Nch eine post das man sich hätte sparen können. Bekommst du auch eine normale Antwort hin kiddy??

ich bin besitmmt nicht so erbärmlich und kaufn bei ebay -.-

naja werde mir die sachen mal holen
sad.gif
sind zwar super viele Heroic makrne aber naja

Zurück