VerbesserungVorschläge?

Naja aber Leute die Im DAMAGE knapp übern MT stehen machen schon irgendwie gravierende Dinge falsch. Blizzard hat den Mage als Quasi die einfachste Klasse nach dem WL fürs "reine Dmg machen" kreiert. Scorchen und dann Fireball spammen, ab und an Scorchen erneuern und das wars. Wenn man sich da Takrotationen anschaut, die haben atm echt noch nen Job zu machen! Und wenn man im Dmg einfach so kolossal verkackt, dann hat man offensichtlich nichtmal das hinbekommen.... Und wer Hyjal raidet und immer noch nicht begriffen hat, dass man Fire zum Raiden specct, der tut mir irgendwie leid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist editiert
biggrin.gif

joa ich hab auch schon leute gesehen die sind wirklich ,,FREI,, specct zum raid erschienen und haben dann nach den ersten pulls mal gefragt wie sie dnn skillen sollen -.- , da er im moment ja noch mit 0/0/0 rum rennt. na gratz gibt echt fachmänner in diesem spiel^^ wenn man skillungen spielt die man noch nie selbst ausproboert hat kanns ja nur schief gehen, man muss seine eigene rotation finden, anregungen kann man sich holen, auch genau die gleiche skillung nehmen, aber man sollte halt die skillungschon mal gespielt haben, das man weis wie man wann und wo was zu machen hat

Und wer die ersten Bosse in MH und BT als Highend Content bezeichnet hat da au irgendwas verpasst.

Von Endcontent kannst meiner Meinung nach ab Archi in MH und Gurtogg/ Ros im Bt reden und Highend fängt für mich erst in Sunwell an.

Weil die Witzfiguren von Bossen die Blizz da reingestellt hat sin halt au nur Trash mit sicheren Epics.

Wir ham gestern Anetheron umgehaun obwohl er erstmal durch den halben Raid gelaufen is weil unser Tank 10 sekunden nachm Pull nen DC hatte was 9 DDs das Leben kostete.

najaaaaa.... Kael und Vash verlangen schon einiges ab- dagegen sind die ersten Bosse in MH leichter schaffbar (markenequip machts leider möglich....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keal und Vashj waren mal die richtigen raidblocker, aber mittlweile kann jeder bt und hyjal ohne q, is schade, weil sich die anderen mühe gegeben haben und waren qualifiziert für bt un hyjal, aber heute rennen teilweise noch blau equipte in hyjal und bt rein und verzauberungen sind für viele auf fremdwörter.

Is traurig aber war,

andererseits is es auch nicht schlecht das alle rein könne, so kommen alle in den genuss von bt un hyjal, mit sunwell dauert das zum glück ein bisschen, denn an brutallus is aus mit durchlucken, da zählen nur dps, dps und nochmal dps. ergo ohne equip is feierabend ^^

Zurück