Verbeugen

sacred2007

Quest-Mob
Nachdem ich jemanden geholfen hatte hat er sich verbeugt. Wie geht das? Habe schon die suchfuntion benutzt aber nichts gefunden. ich will aber auch nicht rumtesten.

Vielen dank! Kannst du mir vieleicht eine liste geben wo all befehle draufstehen die noch funktioniern und was sie auslösen? Wäre echt nett.

Vielen dank! Kannst du mir vieleicht eine liste geben wo all befehle draufstehen die noch funktioniern und was sie auslösen? Wäre echt nett.
Mach ich morgen wenn ich wieder an meinem Hauptrechner sitze, hier hab ich den Link nicht.

Hallo,
die emotes gibts auch alle in deutsch auf www.inWOW.de

Du kannst aber auch neben deinem Chatfenster auf das oberste Symbol klicken und dann ein Emote auswählen.
Sind aber nur die geläufigsten, rest musste aus der vorherigen Posts nachschauen.

Guckst du hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/emotes.html
Wunderschöne Liste, offiziell, total Super und überhaupt der absolute Wahnsinn
w00t.gif

Hast ja jetzt schon den ein oder anderen Hinweis bekommen.
Hier wie versprochen noch mein Link.

Hätte man mit reiner Logik rauskriegen können^^

/verbeugen

xD

Gibt es eigentlich ne Macro Sammlung oder ein Addon wo man alle Emotes schnell auswählen kann?
Unter WoW sind ja net alle direkt mit der Maus anwählbar..

Gibt es eigentlich ne Macro Sammlung oder ein Addon wo man alle Emotes schnell auswählen kann?
Unter WoW sind ja net alle direkt mit der Maus anwählbar..
Fu_EmoteFu oder TitanEmotes, sind aber auch nicht alle drinn, aber deutlich mehr als die von WoW angebotenen.

Also mir persönlich kommt es schon so vor als ob es nicht für alle englischen emotes deutsche Entsprechungen gibt. Habe zum Beispiel noch nichts deutsches für /welcome gefunden.

Fu_EmoteFu oder TitanEmotes, sind aber auch nicht alle drinn, aber deutlich mehr als die von WoW angebotenen.

Also mir persönlich kommt es schon so vor als ob es nicht für alle englischen emotes deutsche Entsprechungen gibt. Habe zum Beispiel noch nichts deutsches für /welcome gefunden.

Falls du das Pendant zu "you're welcome" meinst, das ist /gern (also im Sinne von "gern geschehen").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück