sacred2007
Quest-Mob
Nachdem ich jemanden geholfen hatte hat er sich verbeugt. Wie geht das? Habe schon die suchfuntion benutzt aber nichts gefunden. ich will aber auch nicht rumtesten.
Nachdem ich jemanden geholfen hatte hat er sich verbeugt. Wie geht das? Habe schon die suchfuntion benutzt aber nichts gefunden. ich will aber auch nicht rumtesten.
Mach ich morgen wenn ich wieder an meinem Hauptrechner sitze, hier hab ich den Link nicht.Vielen dank! Kannst du mir vieleicht eine liste geben wo all befehle draufstehen die noch funktioniern und was sie auslösen? Wäre echt nett.
Fu_EmoteFu oder TitanEmotes, sind aber auch nicht alle drinn, aber deutlich mehr als die von WoW angebotenen.Gibt es eigentlich ne Macro Sammlung oder ein Addon wo man alle Emotes schnell auswählen kann?
Unter WoW sind ja net alle direkt mit der Maus anwählbar..
Fu_EmoteFu oder TitanEmotes, sind aber auch nicht alle drinn, aber deutlich mehr als die von WoW angebotenen.
Also mir persönlich kommt es schon so vor als ob es nicht für alle englischen emotes deutsche Entsprechungen gibt. Habe zum Beispiel noch nichts deutsches für /welcome gefunden.