wie in meinem anderen thread habe ich nach einer lösung für mein patch problem gesucht.ich weiß jetzt sogar, dass es nicht nur was mit dem patch zu tun hat, sondern es ist ein allgemeines problem.dieses problem besteht darin, dass, wie ich vermute, keine verbindung zu blizzards servern hergestellt werden kann.egal was mit einem download über wow zu tun hat, sei es ein patch herunterzuladen oder den blizzard downloader zu starten, wird keine verbindung zu blizzards server aufgebaut (oder was auch immer dafür verantwortlich ist).
ich habe windows vista und ja, ich startete wow auch als admin. die ports für wow habe ich in meiner firewall erlaubt.hab das spiel auch mal neu installiert, selbst da konnte ich danach nicht die patchs über wow laden.derzeit lade ich den patch 4.0 wieder manuell runter..davor konnte auch irgendwie keine verbindung hergestellt werden zu blizzard, als ich den neuen patch installieren wollte.
weiß jemand eine lösung?hatte jemand das gleiche problem? bin echt am verzweifeln :/
ich habe windows vista und ja, ich startete wow auch als admin. die ports für wow habe ich in meiner firewall erlaubt.hab das spiel auch mal neu installiert, selbst da konnte ich danach nicht die patchs über wow laden.derzeit lade ich den patch 4.0 wieder manuell runter..davor konnte auch irgendwie keine verbindung hergestellt werden zu blizzard, als ich den neuen patch installieren wollte.
weiß jemand eine lösung?hatte jemand das gleiche problem? bin echt am verzweifeln :/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: