Verbindung zum Server unterbrochen

gelga

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
nachdem ich mich angemeldet habe kommt diese meldung: Verbindung zum Server unterbrochen
nach 20 versuchen oda so kamm dan irgendwas mit login unregelmässigkeiten und bla bla bla dan musste ich mein passwort ändern und komme jetzt immer noch nicht rein
was den da los????
 
nachdem ich mich angemeldet habe kommt diese meldung: Verbindung zum Server unterbrochen
nach 20 versuchen oda so kamm dan irgendwas mit login unregelmässigkeiten und bla bla bla dan musste ich mein passwort ändern und komme jetzt immer noch nicht rein
was den da los????

hatte gestern das Problem. Ständig kam bei meinem Main die Meldung das der Realm Server nicht verfügbar ist, komischerweise konnte ich mich auf meine anderen Chars auf Baelgun einloggen.

Daraufhin habe ich Cache und WTF umbenannt und die veralteten Addons rausgehauen. Danach gings wieder ohne Probleme.
 
vorhin kam bei mir beim einloggen auch die fehlermeldung mit unregelmäßigkeiten, aber ich konnte mich ohne probleme einloggen, bin zwar nachm einloggen wieder rausgeflogen aber konnt mich problemlos wieder einloggen, ich würde dir raten es einfach in 1-2 stunden nochmal zu versuchen : )
 
zu der mail: die bekommst du, wenn das login-system denkt, dass dein Acc grade gehackt wird.. und das is ja bei 20 feherhaften loginversuchen ne Überlegung seitens des login-sysstemms wert..
 
Zurück