Verbindungsabbrüche

Rocketdog

Quest-Mob
Ich habe seit heute massive Probleme beim Einloggen und vor allem beim Spielen. Sofern der Einloggserver meine Daten akzeptiert und ich nach dem Ladebildschirm nicht direkt wieder im Hauptmenü lande, werde ich nach spätestens 2-3 Minuten wieder vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü mit Serverauswahl (und muss jedesmal die EULA abnicken *kotz*).

Die kurze Zeit, die ich online verbringen konnte, habe ich dann mal dazu genutzt, andere Spieler zu fragen, ob sie auch Discos haben. Dem scheint aber nicht so zu sein. Also habe ich bei mir mehrmals den Router und das Kabelmodem neugestartet, aber auch das hat nichts geholfen. An den Kundendienst habe ich mich bereits gewendet, warte da aber noch auf eine Antwort.

Ich habe im Vergleich zu gestern lediglich die Grafiktreiber geupdatet (NVidia, von 177.39 auf 177.92 BETA). An der Graka wirds ja wohl kaum liegen denke ich =)

Hat einer von euch ebenfalls Probleme mit dem Einloggen und/oder ständig Discos? Mein ISP ist übrigens Unitymedia.

Gruß
Rocket

Ich hab die selben Probleme seit heute Nachmittag ca. Ich spiel auf Erengrad Zerstörung, und ich komm netmal ins Spiel zum jetzigen Zeitpunkt (19:30 Uhr) da die Verbindung nach ca 10 Minuten abraucht und ich wieder einloggen muss, die Warteschlange ist aber leider ueber 20 Minuten lang... habe eben nen "Ticket" geschrieben als ich online war mal fuer laenger als5 Minuten, das war gegen 17:15 rum.

Was mich grad auch tierisch abnervt, wo und wie kann man denn irgend nen Support erreichen AUSSERHALB des Spiels bitte? Die scheinen ja garkeine Foren zu besitzen da...

installier die treiber für deine lankarte mal neu
victory.gif

war-europe.com -> Hilfe -> Hilfeformular
Und dort erst DURCHLESEN was da alles steht und dann irgendwas machen...

Und nein sie haben kein Forum, braucht man auch nicht, so wie es ja aussieht, hat es bei DAoC auch ohne offizielles Forum geklappt und schau dir mal die Offiziellen Foren anderer Spiele an, dann weiß man warum man sowas nicht unbedingt haben möchte
wink.gif

victory.gif

Das hat damit nichs zu tun, alles andre rennt ja auch normal, WoW zB. oder Internet oder andre Games. Ich gehe dann davon aus das es beim Thread ersteller auch so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war-europe.com -> Hilfe -> Hilfeformular
Und dort erst DURCHLESEN was da alles steht und dann irgendwas machen...

Und nein sie haben kein Forum, braucht man auch nicht, so wie es ja aussieht, hat es bei DAoC auch ohne offizielles Forum geklappt und schau dir mal die Offiziellen Foren anderer Spiele an, dann weiß man warum man sowas nicht unbedingt haben möchte
wink.gif

Du spielst da auf WoW Foren an? Tja wenn man den Foren Trollen hinterher jagt und den schrott durch liest selber schuld. Ich bin Immun gegen solche Idioten. Aber es ist mehr als gut, Foren zu haben wie Technik Support, Allgemeine Foren fuer dinge die mitm SPiel zu tun haben, Quests dies und das, hat mir oft genug geholfen sowas, hinsichtlich berufe zB. in WoW.

hatte das selbe problem... und ja auch nur bei war... versuchs oder halt nich... also bei mir und einigen aus dem onlinewelten forum hats geholfen... und is ja nu auch kein riesen aufwand
dance.gif

Ich hab die selben Probleme seit heute Nachmittag ca. Ich spiel auf Erengrad Zerstörung, und ich komm netmal ins Spiel zum jetzigen Zeitpunkt (19:30 Uhr) da die Verbindung nach ca 10 Minuten abraucht und ich wieder einloggen muss, die Warteschlange ist aber leider ueber 20 Minuten lang... habe eben nen "Ticket" geschrieben als ich online war mal fuer laenger als5 Minuten, das war gegen 17:15 rum.

Was mich grad auch tierisch abnervt, wo und wie kann man denn irgend nen Support erreichen AUSSERHALB des Spiels bitte? Die scheinen ja garkeine Foren zu besitzen da...

Nein, ein Forum gibts (noch) nicht. Aber du kannst auf der linken Seite auf war-europe.de unter "Hilfe" ein Hilfeformular finden (oder hier klicken =)). Hab ich übrigens auch gemacht. Ist aber erst 20 Minuten her, eine Antwort habe ich daher noch nicht bekommen.

victory.gif

Gestern ging es noch, an der Inetverbindung oder etwaigen Treibern (bis auf Graka) habe ich nicht geschraubt. WoW, Surfen etc. geht auch alles problemlos. Eine Neuinstallation wird daher wohl nix bringen. Aber trotzdem danke =)

Ich habe seit heute massive Probleme beim Einloggen und vor allem beim Spielen. Sofern der Einloggserver meine Daten akzeptiert und ich nach dem Ladebildschirm nicht direkt wieder im Hauptmenü lande, werde ich nach spätestens 2-3 Minuten wieder vom Server geschmissen und lande im Hauptmenü mit Serverauswahl (und muss jedesmal die EULA abnicken *kotz*).

Die kurze Zeit, die ich online verbringen konnte, habe ich dann mal dazu genutzt, andere Spieler zu fragen, ob sie auch Discos haben. Dem scheint aber nicht so zu sein. Also habe ich bei mir mehrmals den Router und das Kabelmodem neugestartet, aber auch das hat nichts geholfen. An den Kundendienst habe ich mich bereits gewendet, warte da aber noch auf eine Antwort.

Ich habe im Vergleich zu gestern lediglich die Grafiktreiber geupdatet (NVidia, von 177.39 auf 177.92 BETA). An der Graka wirds ja wohl kaum liegen denke ich =)

Hat einer von euch ebenfalls Probleme mit dem Einloggen und/oder ständig Discos? Mein ISP ist übrigens Unitymedia.

Gruß
Rocket

Das selbe Bild bei mir.

Viele andere Seiten laufen ganz normal wie immer.
Als alter DAoC Spieler kann ich dich aber beruhigen, das kommt bei GOA bzw. France Telekomm öfters mal vor, das z.B Hessen nicht spielen können, die Bayern aber ohne Probleme.
Da hilft leider nur warten. Hat meistens nicht länger wie eine Woche gedauert.
rolleyes.gif

Grad erst aufgefallen, bin auch bei UnityMedia.

Na dann rufe ich da jetzt mal an. Wollte damit eigentlich warten bis eine Antwort vom Support kommt, aber der Internetausfall (komplett, nicht nur WAR) heute mittag und dein Beitrag reichen mir als Beweis, dass es am ISP liegt
happy.gif

Na dann rufe ich da jetzt mal an. Wollte damit eigentlich warten bis eine Antwort vom Support kommt, aber der Internetausfall (komplett, nicht nur WAR) heute mittag und dein Beitrag reichen mir als Beweis, dass es am ISP liegt
happy.gif

Mir eigentlich nicht, weil alles andre ja funktioniert. Nur WAR nicht. Ich kam erst gegen 17 Uhr nachhause, wann war denn der Totalausfall? Wo wohnstn du genau wenn ich fragen darf? Ich in Duesseldorf.

Hallo,
ich bin auch bei UnityMedia und hab die selben probleme... heute mittag um 12 Uhr ca. konnte ich mal 3 minuten zocken und das wars. Wenn es wirklich bei UnityMedia liegt.. was kann man machen ? Was verklicker ich denen am Telefon ? *g*
Gruß

Mir eigentlich nicht, weil alles andre ja funktioniert. Nur WAR nicht. Ich kam erst gegen 17 Uhr nachhause, wann war denn der Totalausfall? Wo wohnstn du genau wenn ich fragen darf? Ich in Duesseldorf.

Ich bin aus Hessen. Scheint also generell UM zu betreffen wenn man die anderen hier so liest. Habe jetzt erstmal per Formular auf der UM-Kundenseite eine Störungsmeldung abgeschickt ("Inet an sich geht, nur Warhammer macht Probleme) und werde es jetzt nochmal per Telefon versuchen. Brb =)

Ich bin aus Hessen. Scheint also generell UM zu betreffen wenn man die anderen hier so liest. Habe jetzt erstmal per Formular auf der UM-Kundenseite eine Störungsmeldung abgeschickt ("Inet an sich geht, nur Warhammer macht Probleme) und werde es jetzt nochmal per Telefon versuchen. Brb =)

Ich hab an den WAR Kundendienst geschrieben und mal darauf aufmerksam gemacht,d ass es evtl. an unitymedia und der Verbindung zu deren Server liegt, also nur die Kunden von UM betrifft. Mal sehen ob denen das eher weiter hilft das Problem zu lösen.

UM anrufen hab ich kein bock, die sind immer unendlich hohl am Telefon Supprt irgendwie, wenn ich denen mit sachen komme wie "Ich kann net einloggen in Warhammer Online, Erengrad hat Zerstörungs ueberschuss, Warteschleifen von 20-30 Minuten, und ich muss mein Shammy auf 20 bringen WAAAGH!"

naja kA damit waern die doch total überfordert
smile.gif

Ich hab an den WAR Kundendienst geschrieben und mal darauf aufmerksam gemacht,d ass es evtl. an unitymedia und der Verbindung zu deren Server liegt, also nur die Kunden von UM betrifft. Mal sehen ob denen das eher weiter hilft das Problem zu lösen.

UM anrufen hab ich kein bock, die sind immer unendlich hohl am Telefon Supprt irgendwie, wenn ich denen mit sachen komme wie "Ich kann net einloggen in Warhammer Online, Erengrad hat Zerstörungs ueberschuss, Warteschleifen von 20-30 Minuten, und ich muss mein Shammy auf 20 bringen WAAAGH!"

naja kA damit waern die doch total überfordert
smile.gif

Geilo, das ist ne geile Idee...Beim Support anrufen und einfach mal "WAAAAAGH!!!" ins Telefon brüllen... =)))

Nein, im Ernst: hab da eben angerufen und die Leitungen sind total dicht. Unter der Woche, fast halb neun auf der Uhr, sollte unter normalen Umständen was frei sein, wenn ich sogar Samstags kurz vorm Fussball sofort jemand an die Strippe bekomme und nach 5 Minuten mein Premiere Bundesliga freigeschaltet bekomme. Der Support da war bisher eigentlich voll in Ordnung, vor allem der Techniker der vor Ort war um mir alles zu installieren (als würde ich die paar Kabel nicht selbst stecken können, naja =)) war nicht nur kompetent sondern auch sehr lustig. Ich war kurz davor ihn auf nen Bier einzuladen =)

Hab auch mal eine Störungsmeldung geschickt... aber ich stells mir auch lustig vor... : UnityMedia Kundendienst hallo....
WHAAAAGGGH !! Ichze nicht Kommze in da Spielz rein da ! Machze Sofortz was !

Zurück