Verbockter Job

AGXX2

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Kommentare
952
Buffs erhalten
503
Hallo zusammen wollte mal von euch allen wissen welcher Job eurer Meinung nach in FF14 der schlechteste zurzeit ist. Da Square mit den Addon saubere Arbeit abgeliefert hat ist es doch mal interessanter zuwissen welchen Job sie verbockt haben statt alle in den himmel zuloben XD.

 

Persönlich bin ich immer noch kein freund des Monks und das Addon hat da wenig verbessert.

 

Wie seht ihr das?
 

Glowy

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
10
Kommentare
74
Buffs erhalten
40
Mit Abstand der SMN. Hab ihn gestern ausgepackt und war erschrocken wie unrund er sich spielt. Es ist nichtmal unbedingt der Schaden, es fühlt sich einfach unrund an, Ätherfluss und das Stackmanagement spielen da eine sehr große Rolle. Hatte mir erhofft mit dem Patch kommt eine Anpassung, aber stattdessen wurden die DOTS einfach nur gebufft.

Twinke ich halt erst den BLM weiter, so what ;)

 

MNK ist mein Main. Ich find ihn eigentlich ganz gut, so richtig in Fahrt kommt er erst mit steigendem equip, vorher stinkt er ein wenig ab. Im Endgame liegt er meines Erachtens immernoch unter den Top3 DD.
 
Oben Unten