Verborgen im Sand

Öhm...hätte da auch mal ne Frage zu dem Gebiet "Düsterlande": Wo find ich die Höhle mit den gefangenen Zwergen bzw. wo ist die Loc für die erste Quest/das Grünhautlager? (scheint ein Bug in der Map zu sein: während ichs im t2 angezeigt bekommen habe, ist im t3 die Map komplett leer, Anzeige lässt sich auch nicht einschalten).
Wäre nett, wenn jemand wenigstens die ungefähren Koordinaten nennen könnte.
Thx, DAN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Ich hatte nicht den Eindruck bei den Skeletten und schon gar nicht bei den Kisten, dort standen an den Spawnpoints eh Leute rum und warteten bis die Kiste wieder auftaucht.

Bei den Kisten hat es nicht geklappt, die muss jeder für sich selbst looten. Aber bei den Mobs klappts.

weiß nicht wer ihn noch gesehen hat, aber über dem Donnerberg kreist der Gobbo Zeppelin ^^

Jep, irgendwo anders fliegt auch das Zwergenluftschiff herum, die können sie gerne lassen, gibt dem Ganzen Gebiet auch ein bissl Atmosphäre, wenn auch in der Luft was los ist. Bei den Elfen könnten sie auch mal ein paar Drachen am Himmel fliegen lassen.

Jep, irgendwo anders fliegt auch das Zwergenluftschiff herum, die können sie gerne lassen, gibt dem Ganzen Gebiet auch ein bissl Atmosphäre, wenn auch in der Luft was los ist.
[...]
Ein Bild davon gibts übrigens hier.
smile.gif

Wo beginnt die quest "Die Spur der Knochen", ist eine quest vom Event. ?

ich würd hier gern auch mal was fragen... wenn man alle aufgaben beim eventreiter zählt sind es ja 13 mit dieser titel aufgabe besagt das man 12 also alle anderan aufgaben erfüllen soll... besagte 12 anderen aufgaben habe ich alle erfüllt also überall ein häcken... bei der aufgabe für den titel steht aber nur 11/12 also das ich angeblich nur 11 aufgaben hätte... hab zwar schon ein ticket geschrieben aber zum einem weis ich nicht wie verlässlich/schnell die GMs bei war sind zweitens weis ich nicht wie lange das event noch geht

schonmal danke

Fixed an issue where players who had completed all 12 Live Event tasks for Beyond the Sands were only receiving credit for completing 10 tasks. Please speak to your Event Herald in The Inevitable City or Altdorf to correct this issue and receive credit for the two remaining tasks.

Hotfix USA 24.4.; ist also schon live oder kommt bald.

"Die Spur der Knochen"
Irgendwie habe ich den dritten Teil wohl verpasst oder ihn nicht angenommen. Kann mir einer sagen, wo es den gab ? Eventuell fehlt mir auch schon der zweite....
Garek will zumindest nicht mehr mit mir sprechen, den ersten Teil muß ich also angenommen haben.

Vielleicht kann ja einer einem Orientierungslosen eine Tip geben ...
blush.gif

Danke !

"Die Spur der Knochen"
Irgendwie habe ich den dritten Teil wohl verpasst oder ihn nicht angenommen. Kann mir einer sagen, wo es den gab ? Eventuell fehlt mir auch schon der zweite....
Garek will zumindest nicht mehr mit mir sprechen, den ersten Teil muß ich also angenommen haben.

Vielleicht kann ja einer einem Orientierungslosen eine Tip geben ...
blush.gif

Danke !
von order seite findest die Q typen sigitempel, flugpunkt altdorf und drachenwacht glaub

Hab grad extra wegen dem event mein acc reaktiviert *freu*

Hm gibt es ne genaue Auflistung wo ich genau was finde?

Schau dir die Warshow an, und dann wirst du halt für jedes Tier in ein anderes Gebiet geschickt, machst aber da genau das gleiche.

Hatte am Freitag Nachmittag die letzten Aufgaben des aktuellen Events abgeschlossen und ziehe nun im Nachhinein ein doch recht vernichtendes Fazit!

Note 4- für das Event!
orc.gif

Warum? Weil eine wichtige Kapitelquest erstmal schön unlösbar verbugt war, für eine Zeit lang, weil ich den Part Mist fand, wo der Questmob immer nur nen kurzen Moment nach dem Skelletriesen Kill spawnt und selbst das is keine Spawngarantie gewesen und weil mir das aufgezwungene Open RvR doch sehr auf die Nerven ging. Nich nur, das es die Ordnungstruppen viel näher zu den wichtigen Questpunkten am Donnerberg hatten... bei der beschissenen Balance die zur Zeit zwischen den Fraktionen herrscht, braucht man dann dieses missratene RvR den Leuten nich auch noch beim questen aufzwingen!

Es is wirklich krass scheisse geworden mit dem RvR. In Szenario's z.b. gibt's Kämpfe gegen sogenannte Bombergruppen der Ordnung. 2, 3 Feuerzauberer stellen sich hin, machen Dauerfähigkeiten Spam und das war's! Das is der garantierte Sieg! 0% Siegchance gegen solche Könner! Die RvR Balance von WAR is tot!

Bisher fand ich echt nur die beiden Events zur Einführung der 4 restlichen Klassen recht gut. Der Rest war doch Dreck, sorry aber das is so! Diese dämliche Aufgabe beim Bier Event da , wo man 25 Oger Tyrannen Helden killen sollte... was für eine Beschäftigungstherapie -,-, dann dieses Mordverherlichungsevent, wo man was von wegen schwarzer Humor blubbert! (Bei Mord hört der Spass auf! Wie krank muss man sein, sowas noch als schwarzen zu Humor zu sehen...) und nun so ein Zwangs Open RvR Drecksevent... nee Leute! Dat muss besser werden!

crying.gif

So, habe das Event nun auch endlich im T4 fertig. Muss leider sagen: Im T2 war es supertoll, im T4 stressig. Leider gibt es da auch fast nur noch Egof***** die alle alleine rumrennen. Als Tank hat man so fast keine Chance die 25 Kills schnell zusammen zubekommen, obwohl im RvR die Hölle los ist. Liegt aber immer noch ander allgemeinen Situation im T4, welche leider durch das Event noch mehr zum Vorschein kommt.

fand das event spitze. hat super spass gemacht und macht neugierig auf das was da noch kommen soll ! und nen schönen umhang habe ich auch bekommen (<--- sammle event stuff^^)

So, habe das Event nun auch endlich im T4 fertig. Muss leider sagen: Im T2 war es supertoll, im T4 stressig. Leider gibt es da auch fast nur noch Egof***** die alle alleine rumrennen. Als Tank hat man so fast keine Chance die 25 Kills schnell zusammen zubekommen, obwohl im RvR die Hölle los ist. Liegt aber immer noch ander allgemeinen Situation im T4, welche leider durch das Event noch mehr zum Vorschein kommt.

Ich hab die Killquests im Szenario gemacht und dann einfach immer Glück gehabt, das gerade eine WB beim Dönerberg war^^

Was ich erstaunlich fand: Reikwald wird angegriffen (respektive Altdorf) und alle Ordler beschweren sich, das wir Destros jaaa so überlegen sind. Aber mal ehrlich, wenn 2 (!) WBs am Donnerberg rumlaufen und nicht beim Deffen helfen (wir waren nur 12 Leute)... dann sollte man sich echt überlegen ob das manchmal nciht auch eigene Schuld ist. Denn so wie sich Destro manchmal anstellt (oder flamed) sollt es echt leichter sein uns zu besiegen^^

Aber letztens habt ihr uns schön im Reikwald geplättet... ich stand die letzten 5 min nur noch am tor und hab dem Spektakulum zugesehen. Was da im Chat abging, man man man. Hätte man die Kraft und muße fürs RvR genutzt wär vielleicht noch ein Soeg drauß gewurden. Stattdessen musste man sich über Newbs,d ie die Festungsregelung nicht kennen und eh alle scheiße sind und low-bobs aufregen. Das war sogar mir als Ork echt peinlich. Fremdschämen nennt man sowas glaub ich.
ohmy.gif

Zurück