Verbot für WoW interne Goldwerbung....

Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns auf den Krallen werden die Spammer im /2 Channel schon richtig kreativ... *grummel*
Kommt nicht selten dass man ein Zug-Makro sieht, in dem dann >Gold Billig Jetz Bei www......< oder sonst was drin steht.

Neeene.. da fängt man nichts ahnend mal an sein Schamy zu leveln und dann läuft da direkt neben mein Questmobs ein "Aawlkfjk" die ganze Zeit gegen nen Kaktus
wink.gif

EDIT: Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr von nem Low Char in eine Gruppe geinvt wurdet in der noch ein paar andre warn die ihr nicht kennt und der dann im Gruppenchannel gespamt hat? Oo... Ist schon etwas her und ist mir bisher nur einmal passiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meint Gold kaufen währe irgendwie cool soll sich das hier mal durchlesen. Link!

Ein Präsedenzfall, finde ich Klasse.

Das ist kein tropfen auf dem heisen Stein, das ist ein Stein der eine Lawine auslösen kann.
smile.gif
*freu*

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr von nem Low Char in eine Gruppe geinvt wurdet in der noch ein paar andre warn die ihr nicht kennt und der dann im Gruppenchannel gespamt hat? Oo... Ist schon etwas her und ist mir bisher nur einmal passiert..

Hab ich doch oben geschrieben! Ist auf Gilneas ne zeitlang recht häufig passiert, bestimmt 4-5 mal täglich!

Habe gestern mal drauf geachtet. Auf unserem Server war 0% Goldwerbung.

Naja seit dem ich "Spam Sentry" benutze hab ich keine Probleme mehr mit Goldsellern.

Die Nachrichten werden alle geblockt und ich kann in ruhe zocken
smile.gif

blöderweise werden kolegen manchmal auch geblockt wenn die mir nen 2meter grossen text zuspammen

Wenn man sich einen Gästaccount zulegt sollten die persönlichen Datem drinstehen wie in einem richtige Account.

Dann hätte man zb den Sitz der Firma von wo aus das Goldverkauft wird.

Gästeaccounts die die "dawsadjada"Straße angeben als Wohntstraße,sollten direkt gebannt werden,bzw noch nichtmal gestattet werden einen Account anzulegen

Wenn man sich einen Gästaccount zulegt sollten die persönlichen Datem drinstehen wie in einem richtige Account.

Dann hätte man zb den Sitz der Firma von wo aus das Goldverkauft wird.

Gästeaccounts die die "dawsadjada"Straße angeben als Wohntstraße,sollten direkt gebannt werden,bzw noch nichtmal gestattet werden einen Account anzulegen

Und Du glaubst tatsächlich, die Goldverkäufer gehen nicht z. B das Telefonbuch durch und geben Adressen fremder Menschen an? Oder haben einen "Namengenerator", der eben mal eine Adresse ausspuckt?

Bimmbamm, Gilneas

Also wenn man nicht aufpasst, werden die jetzt auf E-Mail Werbung umschwenken.

Damit meine ich, wenn ihr in anderen Foren euch anmeldet die nicht entsprechende Blockprogrammierung haben, werden eure E-Mails gefiltert und dann kommt die Werbung halt darüber.

Ein Präsedenzfall, finde ich Klasse.
Das ist kein tropfen auf dem heisen Stein, das ist ein Stein der eine Lawine auslösen kann.
smile.gif
*freu*
Bin der selben Meinung. Auch wenn einige hier der Meinung sind es wäre zu wenig. Zumindest ist es ein Anfang.
Und nicht vergessen: "Kauft kein Gold"
biggrin.gif

Wer meint Gold kaufen währe irgendwie cool soll sich das hier mal durchlesen. Link!

auf einen selbstverliebten satiristen verlinken ist eher nicht so eine guter beitrag,

warum nehmt ihr euch ned alle mal bei der nase und denkt euch einfach #wayne dass der bot spammt ?
ist es wirklich schon so weit mit eurer sucht dass ihr euch persönlich belästigt fühlt wenn jemand werbung für sein unternehmen macht ?
Geht ihr auch auf der strasse herum und dreht euch von jeden werbeplakat weg was euch nicht direkt betrifft da ihr nicht die zielgruppe seid, und versucht dann gerichtlich dagegen vorzugehen ?

leben und leben lassen sag ich dazu nur ...

Hi,

@scarface: finde es schön das auch mal jmd das von ner anderen Seite betrachtet (halt mit dem Werbung machen).

Ich finde das es schon irgentwie nervent. Werbung machen ist ja okay, aber wenn man maybe in SW; IF ist nervt es einfach nur, wenn ein BOT dauerhaft den handelschannel zuspammed. Vorallem da man evtl. gerade "Geschäfte" erledigen möchte.

MfG Lantana Lothar

Zurück