Verbvesserungs- und Änderungsvorschläge gesucht!

Syunai

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
39
Ahoi, liebe Community!

Ich würde von den erfahrenen Schurken unter Euch gerne wissen, was ich an meinem kleinen Liebling ändern solle, bzw. in die Wege leiten muss, damit ich endlich einmal an das WK-Cap gelange.
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an, um es zu erreichen. Für nTipps & Tricks bin ich dankbar.

Hier der Link zum lumpigen Dieb - Grebb

Warum hast Du soviel Hit? Du brauchst, mit Talent, nur 8%. Stylecap. Oder ist das beim Kampf-Schurken anders? Ich meine nicht.
Also schoen zurück schmieden. Dann hast Du wieder gut Platz für Waffenkunde.
Und Tempo müsste dann nach dem WK soft cap das wichtigste sein. Kann auch sein, das es nicht so ist. Hab nur n Meuchel Schurken.^^

Ahoi, liebe Community!

Ich würde von den erfahrenen Schurken unter Euch gerne wissen, was ich an meinem kleinen Liebling ändern solle, bzw. in die Wege leiten muss, damit ich endlich einmal an das WK-Cap gelange.
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an, um es zu erreichen. Für nTipps & Tricks bin ich dankbar.

Hier der Link zum lumpigen Dieb - Grebb

Huhu,

aktuell hast du 27/27 (813) Waffenkunde, das ist zu viel, das Cap liegt bei 6,5% bzw. 26/26 (781).

Deine Wurfwaffe ist nicht optimal umgeschmiedet, du hast Meisterschaft in kritische Trefferwertung gescmiedet, krit. Trefferw. ist dein schwächstes Attribut. Nach aktuellem Stand würde ich dir dort Trefferwertung empfehlen.

Deine Treffwertung liegt momentan bei knapp über 12%, für 5-Mann Instanzen mit Sicherheit ausreichend, solltest du mal mehr wollen empfehle ich dir Shadowcraft, das dir die Frage nach dem optimalen Umschmieden abnimmt.

Zu weiteren Tipps denke ich, zählen Armschienen und optimale Verzauberungen, 50 Meisterschaft auf den Händen z.B. zählt nicht dazu ;-) hier empfehlen sich entsprechende Guides.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barim's Main Gauche to -30 Crit Rating / +30 Expertise Rating
Assassin's Chestplate to -97 Crit Rating / +97 Expertise Rating
Fluid Death to -128 Hit Rating / +128 Haste Rating
Reforge runternehmen von: Bloodthirsty Leather Bracers
Matoclaw's Band to -56 Crit Rating / +56 Expertise Rating
Mantle of Doubt to -53 Mastery Rating / +53 Expertise Rating

Zurück