Verdammniswache oder Höllenbestie?

Döpfi

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey Leute,
ich habe gerade mit Lvl 58 die Verdammniswache von meinem Lehrer erlernt...
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage: Welchen Diener hole ich als zusätzlichen Damage-Schub neben meinem Begleiter heraus?
Verdammniswache oder Höllenbestie?
Bitte mit Begründung

Wäre über nette Antworten sehr dankbar

Euer Döpfi
 
Hi,

Wache macht am meisten Schaden auf Singletarget, also Boss.

Bestie macht AOE Schaden + Stun beim Einschlag. Also für mehrere gegner (auch PvP wenn man versteckt steht) brauchbar.

Größter Nachteil der Bestie ist die Zauberzeit, die Wache kann man instant beschwören.

Gruß Varitu
 
na so einfach ist das nicht. In Ini drückt Wache mal gut 18k+. Die Bestie hatte ich heut in Zg bei dem Boss mit den vielen Pantern gezogen. Da sollte nun mehr als genug ae gehen. 13k war resultat. die crits sind unter 10k. Es muß shcon verdammt viel ae kommen das die bestie sich lohnt.
 
bei guten gruppen/tanks/heilern. dann zieh die bestie in za beim 3. boss. nach den dps wirst du dich dann die nächsten monate/wochen sehnen.

wie gesagt. alle angaben ohne gewähr. unser tank nimmt gerne fast alle trashvögel und da kann man hervorragend bomben, gerade als dämo. da guckt jeder in die wäche.

zu dir speziell zurück. auf deinem level wirt du die wachen überhaupt nicht brauchen, außer du killst elite gruppen mobs wo die quests gelb sind
 
Zurück