Verderbnis Glyphe

ópeth

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ich frage mich ob die Verderbnis Glyphe mit dem Talent : " Einbruch der Nacht" zusammen funktioniert , also die proc Chance erhöht wird.

Und wie würdet ihr die Glyphen bei Pvp wählen (Affli Skillung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ob die Verderbnis Glyphe mit dem Talent : " Einbruch der Nacht" zusammen funktioniert , also die proc Chance erhöht wird.

Und wie würdet ihr die Glyphen bei Pvp wählen (Affli Skillung)

1. Ja funktioniert zusammen

2. Würde als Affli diese Glyphen wählen: Seelenverbindung, Lebensentzug, und wahlweise Schattenflamme oder Schreckensgeheul
 
1.) Stimmt,fluppt zusammen.

2.) Als Affli tendiere ich eher zu den Glyphen "Furcht" , "Heimsuchung" und...verdammt was hab ich nochmal als drittes drin...Ah, "Aderlass".
Allerdings muss man dazu sagen,dass ich keinen Dual-Specc habe und somit diese Glyphen sowohl für PvP als auch für PvE verwende,entscheide selbst,inwiefern das deinen Vorstellungen entspricht.

Eeedit: Falsch. Habe Aderlass gestern gg. Soullink-Glyphe eingetauscht. Mehr PvP,weniger PvE,das war der Plan. Schande über mich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Stimmt,fluppt zusammen.

2.) Als Affli tendiere ich eher zu den Glyphen "Furcht" , "Heimsuchung" und...verdammt was hab ich nochmal als drittes drin...Ah, "Aderlass".
Allerdings muss man dazu sagen,dass ich keinen Dual-Specc habe und somit diese Glyphen sowohl für PvP als auch für PvE verwende,entscheide selbst,inwiefern das deinen Vorstellungen entspricht.

Eeedit: Falsch. Habe Aderlass gestern gg. Soullink-Glyphe eingetauscht. Mehr PvP,weniger PvE,das war der Plan. Schande über mich -.-

So ne Mischung ist aber weder Fisch noch Fleisch und im Prinzip ziemlicher Müll.

Wer nimmt den nen Gebrechenshexer mit SL in nem Raid mit?

Zum TE:
Ich glaube nicht, dass die Glyphe im PvP Einzug hält.
 
Hm...wer zum Henker hat behauptet,dass ich überhaupt irgendwas anderes als Naxxramas 10er und 25er raiden gehe?
Und das mit Leuten tue,die Lack dran haben,ob ich SL geskillt habe oder nicht?

Nicht jeder,der sagt er spielt PvE spielt auch gleichzeitig jede noch so irre Raid-Ini...

So long...
 
Finde die Glyphe weder in PVP noch im PVE bei egal, welcher Skillung sinnvoll. Klar, ein instand-SB ist manchmal recht nett, ist aber halt nur eine Chance, die kommen KANN.

PVE als Gebrechenshexer:
Fluch der Pein
Heimsuchung
Aderlass
Das sind nach EJ die Glyphen mit den besten DPS.

PVP als Gebrechenshexer:
Schattenflamme -> so kommt man von Kriegern gut weg
Lebensentzug -> 25% mehr Heal find ich sinnvoll
Seelenverbindung -> zusätzliche 5% werden übertragen und durch mein Schaden heilt sich der Dämon
Alles im allen find ich hier die defensiven Sachen sinniger, da der Output der DoTs von ganz alleine kommt.
 
Sry wenn jetzt was falsch verstanden wurde aber es ging mir eigentlich nur um Pvp mit AFFLI skillung, da ich pve destro bevorzuge.
Aber danke für eure Antworten. Werde mir die Glyphen nochmal anschauen und ähnlich wie Vorposter skilln. Thx
 
also ich bevorzuge schreckensgeheul eigentlich vor schattenflamme als glyphe . wenn du pvp skillungen brauchts : www.arenajunkies.com
 
Zurück