Verdrehter Turm...Auch in T1?!

Mighty_Gamer

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo War - Spieler,

es geht darum das ich erst vorkurzem wieder einen neuen Charakter angefangen habe.Natürlich
will ich den Spalta testen und nicht 1 Woche warten.

Ich bin bereit mich den Aufgaben zu stellen,aber im T1 ist nie und nimmer Der verdrehte Turm(Averland).

Weiß einer obs auf Averland bei den höheren t - Gebieten besser ist?

ich habn lvl 1 char auf averland und habe mich angemeldet fürs verdrehter turm szenario aber es geht einfach nich auf warte schon 30 min sowohl auf ordnung und destro

Hab auch das Problem das es einfach nicht aufgeht. Mal sehn was sich in den nächsten Stunden so tut

bei mri im t3 auf helmgart das selbe, so wird das wohl nix mit dem vorzeitigen spalta
crying.gif

naja wahrs. ist das Sz buggy!

das nur das Sz nicht gespielt wird kann ich mir ned vorstellen!

Auf Averland weiß ich es leider nicht aber auf Carroburg geht es in weniger als 5 min auf. (T1 und T2)

Auf Averland weiß ich es leider nicht aber auf Carroburg geht es in weniger als 5 min auf. (T1 und T2)

Ebenso im T3. Allerdings hatten sie es auch mal für ne halbe Stunde ganz rausgenommen (aus den Anmeldeoptionen), war wohl ein wenig überlastet :-)

Jap spiele auch auf Averland t4 aber
tongue.gif
geht dort sehr schnell auf, also hab heute schon die ersten 2 Quests gemacht + Titel erhalten
wink.gif

glaub eifnach das sich immo jeder dafür anmeldet^^
also auf middenland t3 hats auch ziemlich gedauert
und als ich dann drin war is WAR abgekackt
crying.gif

Ebenso im T3. Allerdings hatten sie es auch mal für ne halbe Stunde ganz rausgenommen (aus den Anmeldeoptionen), war wohl ein wenig überlastet :-)

Gerade habe ich mich mit einen lvl 11 angemeldet. Nach 2 min kam eine Meldung das es gesperrt wurde und ich mich bitte für ein anderes anmelden soll. Konnte mich aber nochmal dafür anmelden bin auch sofort reingekommen und musste nur gegen lvl 20er spielen.
wacko.gif

Helmgart T4 sind es nur 1-2 Minuten, aber den Bug im T3 bekommt man schon den ganzen Tag zu hören, ist vll irgendwas nicht in Ordnung.

ich krieg seit stunden kein szenario auf in t1, hat jmd tipp wo es schnell klappt

Hmm,
in T4 geht leider das Szenario rund um die Uhr auf.
T1 wird schwer. Viele haben durch das Event aufgehört zu twinken und spielen nun mit ihrem Main weiter, um die heiß ersehnte neue Karriere freizuschalten.
Wenn du schon etwas höher im Rang bist, versuche dich in T2. Aber sonst bleibt da nur Warten und in Zwischenzeit PvE/Quests machen.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding ist halt ich hab keinen höheren char als lvl 1 und ich extra bis lvl 11 zu lvln hab ich nicht lust auch wenns nicht lang dauert... naja ma ne andere frage : wenn ich die 2 quests heute nich mach kann ich die morgen erneut machen mit den nächsten 2 neuen

Soweit ich weiß, muss man die 2 Quests täglich über den Zeitraum des Events (6 Tage) machen. Sonst ist die Möglichkeit der 'Karrieren-Freischaltung' nicht mehr möglich.
Aber genau sicher bin ich mir nicht!

Schönen Abend noch,
stunner!

das ding ist halt ich hab keinen höheren char als lvl 1 und ich extra bis lvl 11 zu lvln hab ich nicht lust auch wenns nicht lang dauert... naja ma ne andere frage : wenn ich die 2 quests heute nich mach kann ich die morgen erneut machen mit den nächsten 2 neuen

Es kann sein, das man bestimmte Quests nur an bestimmten TAgen machen kann, aber es kann auch sein, dass man diese auch später noch machbar sind und man sozusagen alle in einem Rutsch machen kann.

Ja, muss die Klassen auch mit meinem BO freispielen, da ich mit Pymonte im T1 nicht ins Szenario komme
sad.gif

pymonte ich würd dir sowieso raten mit dem lvl deines dok zu warten, dann kannst du später auf der spaltawelle mitschwimmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück