Vergelter [Equip]

Angrond

Quest-Mob
Kommentare
40
Hallo liebe Palas und Buffed.de Community! Ich habe schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft. Also ich bin Holy Pala auf 70 und möchte für PvP mal auf Vergeltung umskillen, nur fehlt mir natürlich das passende Equip da ich sonst nur Holy bin.

Deswegen kenne ich mich mit Vergelterequip auch nicht so aus und frage euch:
Worauf muss ich am meisten achten? Spell DMG? Stärke? Crit.? AP?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Equip Teile posten die man so aus 5er Instanzen bekommt, weil in Kara etc. bin ich ja als Healer dabei xD

Euer Angrond

Servus Angrond,

wird zwar alles in diversen Threads nur ein paar klicks weiter "unten" breitgetreten
wink.gif
aber egal^^

Du kannst dir einfach mal im Arsenal meinen Pala ansehen.
Hab eigentlich so ziemlich alles aus den Standart 5er Insanzen herausgezogen was gut ist.

Dabei scheiden sich allerdings die Geister. Spelldmg kontra Meleekrit:

Ich bin der Meinung das es leider nur sehr wenig vergelterspezifisches Equipment gibt.
Daher zählt für mich : Crit/Bew, Stärke/Ap(in der Reihenfolge) ... also möglichst die Meleecritrate über 25% halten.
Die Plattesachen mit Spelldmg haben leider meist keinerlei Crit und nur mäßig Ap.
Vorteil dieses Builds sind "verlässliche" Crits durchweg.
Nachteil geringes Mana, da diese Items allesamt kein Int haben. ( Bei den kurzen Kämpfen in der Arena reichts allemal -2on2- / -3on3-)
Meiner Meinung nach kann der Paladin damit wirklich was reißen.
Wenn du im BG unterwegs bist und evtl noch einen Heiler im Rücken hast bist du sehr zäh und hast dann aber auch dank der Heals genügend Mana .

Der Versuch Spelldmgequip mit Meleecritequip zu mischen war zwar ansich ganz in Ordnung da ein grösserer Manapool vorhanden war, doch scheint es mir wirklich so das man nur verlässlich Crittet wenn man mind um die 25% Critrate hat.

Zum Thema Vergelter und Pvp / Arenapvp:
Ich bin Vergelter durch und durch ( hab ich ja bestimmt schon ein zweimal erwähnt^^),
doch im Pvp ist ein Holypaladin einfach eine "Waffe".
Im -2on2- habe ich im Verbund mit einem Schurken recht gute Ergebnisse erzielen können.
Da ist der Burst vom Paladin einfach Klasse.
Im -5on5- ist ein Holypaladin im Team allerdings schon ein super Vorteil.

Da ich mit meinem Vergelter auch Karazhan raide kann ich dir nur sagen das du als Holy eh kein Equipment verpasst hast dort;) Die meisten Gegenstände sind Defplatte .. für Offkrieger/ Vergelterpaladine gibts da eigentlich so gut wie nichts. Anders siehts natürlich in den Heroics aus... aber so viel besser sind die Items teilweise garnicht.

Ein sehr schönes Episches Set ist das Arenapvpset für den Vergelter... hier ist Meleecrit gepaart mit Spelldmg... denke mit ein paar Verzauberungen sehr fein.

So kurzer wirrer Abriß von mir:)

Grüssle

Lev

Zurück