Vergelter in der Arena

RPGManiac

NPC
Hi ich hab mal ne frage was ist in der arena neuerdings wichtig um schaden zu machen welches siegel.....
gibt es auch ne bestimmte trefferwertung die man braucht oder waffenkundewertung wie im pve

Danke schon mal

was ist die beste skillung

Siegel situationsbedingt, kommt oft genug vor das du wechseln musst. Trefferwertung sollte bei 5% liegen, Waffenkunde ist komplett zu vernachlässigen.

Das Problem was ich habe ist vor dem Patch ging das ziemlich gut mit dem Schaden
jetz kommz beinah garnix entweder es steht absorbieren beim Gegner oder es kommt kein Schaden
Könntest du mal deine Stats sagen für Nahkampf und Verteidigung ( Abhärtung ..)

516 abh bei 3,8k Ap, 28% Crit, 6% hit (zuviel). Meist Vergeltung aktiv, je nach nötigkeit von Buße CC auch Rexhtschaffenheit.

Siegel des Befehls einfach weil Vergeltung zulange braucht um hochzustacken

Segen der Macht wenn noch nicht alzu viel Ausdauer angesammelt ist - Könige wenn er mehr als 2k life bringt

Aura der Hingabe zu beginn - Je nachdem wie die Gegnerische Gruppe aufgebaut ist Frost-Schatten oder Feuerressi

NEIN, kein SIegel des Befehls! Rechtschaffenheit und nix anderes!

Jap Rechtschaffenheit is des beste mit der Glyphe und des Talent im Holy Baum=Pew Pew xD

das mit rechtschaffentheit müsst ihr mir mal erklären ... und dann bitte mit skillung und glyphen ...

Befehl macht kein dmg. Skillung? 5 Pointz siegel der reinen, rechtschaffenheit glyphe, und ab gehts. und ich wiederhole: Befehl => verschwendeter Punkt.

20 sek hammer cd ... verbesserte heilige opferung und selfheal+ fehlt mir dann aber ...
hingegen dafür würde sprechen, dass befehl mit kommendem patch 2 ziele trifft, damit ist vielleicht wieder pve relevant, stört aber bei schurke retri (was ich im mom spiele) enorm
sad.gif
.

Befehl macht kein dmg. Skillung? 5 Pointz siegel der reinen, rechtschaffenheit glyphe, und ab gehts. und ich wiederhole: Befehl => verschwendeter Punkt.
hi werko,du hast doch noch vor kurzem intensiv darüber gelacht als ich die skillung hier reingestellt habe mit 5 Punkten im Siegel des Reinen...
wie hast du denn jetzt die anderen skillpunkte verteilt?heilige opferung,wo du dich leidenschaftlich für ausgesprochen hast, ist wohl jetzt kaum noch möglich oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bevorzuge diese Skillung: Talentplaner

Große Glyphen: Siegel der Rechtschaffenheit, Richturteil, Lichtblitz

Ich persönlich bevorzuge diese Skillung: Talentplaner

Große Glyphen: Siegel der Rechtschaffenheit, Richturteil, Lichtblitz
also Lichtblitz find ich nich so gut als glyphe.meist ist man doch eh vom "Licht ummantelt"....dann brauch ich doch kein crit lichtblitz...dagegen die Glyphe mit 20% mehr schaden vom exorzismus bringt meiner meinung nach mehr...
skillung find ich gut,aber dir fehlt ja göttliche bestimmung um stun zu lösen...

also Lichtblitz find ich nich so gut als glyphe.meist ist man doch eh vom "Licht ummantelt"....dann brauch ich doch kein crit lichtblitz...dagegen die Glyphe mit 20% mehr schaden vom exorzismus bringt meiner meinung nach mehr...
skillung find ich gut,aber dir fehlt ja göttliche bestimmung um stun zu lösen...

habt ihr mal über Glyphe - Erlösung nachgedacht? 20% weniger Schaden.

habt ihr mal über Glyphe - Erlösung nachgedacht? 20% weniger Schaden.
es bleibt dabei die Frage ob du mehr Schaden machst oder weniger Schaden abbekommen willst...ich finde als retri bist du drauf angewiesen in kurzer Zeit sehr viel Schaden rauszuhauen.dann mach ich lieber 20% mehr Schaden mit exorzismus-Glyphe als 20% weniger Schaden abzubekommen...
für ein Holy ist die Erlösungsglyphe sicherlich besser...

es bleibt dabei die Frage ob du mehr Schaden machst oder weniger Schaden abbekommen willst...ich finde als retri bist du drauf angewiesen in kurzer Zeit sehr viel Schaden rauszuhauen.dann mach ich lieber 20% mehr Schaden mit exorzismus-Glyphe als 20% weniger Schaden abzubekommen...
für ein Holy ist die Erlösungsglyphe sicherlich besser...

Ich sag schon von vornherein ich spiele atm keine Arena mit dem Pally. Nur könnte ich mir schon vorstellen, grade in einer 2 DD+x Kombi das Erlösung einen signifikanten Unterschied ausmachen könnte, sollte der Burst auf euer Ziel fehlschlagen und das gegnerische Team ins Spiel kommt. Grade unter dem Aspekt, dass der eigene Heiler unter Druck steht und sich gegen Caster nicht wehren kann, könnte Salvation + HoS den sicheren Tod noch verhindern. Aber mit der Exo Glyphe will ich dir gar nicht mal widersprechen.

Zurück