vergelter pala oder melee shami ?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo leude,

hat wer zufällig beide charas und kann mir ein tipp geben was vom gameplay feeling mehr fun macht ?
mir gehts nicht drum wer imba oder mehr dmg macht, sondern wer vom spassfaktor weiter vorn liegt, falls man es überhaupt beurteilen kann.....

gruss

euer hans

hallo leude,

hat wer zufällig beide charas und kann mir ein tipp geben was vom gameplay feeling mehr fun macht ?
mir gehts nicht drum wer imba oder mehr dmg macht, sondern wer vom spassfaktor weiter vorn liegt, falls man es überhaupt beurteilen kann.....

gruss

euer hans

Das kann nur der Hans wissen, was ihm mehr Spaß macht ;-))
victory.gif

Nimm Vergelter ;D

MfG Spezî
P.s: Letztendlich musst du dass aber entscheiden, wir können ja nicht wissen was die mehr spaß macht!

Wie schon gesagt, wir können dir nicht sagen was dir mehr spass macht.
ABER
wir können dir helfen die klasse zu finden, die dir mehr spass macht.

Der meleeschamie spielt sich eigendlich relativ simpel.
2x 1h waffe (bzw 1x 2h) Windfury drauf und los gehts.
Dein standart (und einziger) nahkampfangriff ist Sturmschlag (ab lvl 40 durch skillen).
Ich hab den meleeschamie mittlerweile auf 73 und ich muss sagen, dass es schon geil aussieht, wenn windfury procct.
aber ansonsten is er eher langweilig (vorallem in den unteren lvl gebereichen)

Der Vergelterpala hat da schon mehr Möglichkeiten.
Leider kann ich dazu keine genaue Auskunft geben, da ich ihn noch net lang genug spiele.
Aber durch seine Siegel usw ist er auf jedenfall abwechslungsreicher als der meleeschamane.

Ich hoffe ich konnte ein kleinwenig helfen

mfg Lecro

Der meleeschamie spielt sich eigendlich relativ simpel.
2x 1h waffe (bzw 1x 2h) Windfury drauf und los gehts.
Dein standart (und einziger) nahkampfangriff ist Sturmschlag (ab lvl 40 durch skillen).
Ich hab den meleeschamie mittlerweile auf 73 und ich muss sagen, dass es schon geil aussieht, wenn windfury procct.
aber ansonsten is er eher langweilig (vorallem in den unteren lvl gebereichen)

Ich muss dir da leider wiedersprechen: Windzorn ist nicht mehr up2date

Die neue Waffenverzauberung die der Verstärker nutzt ist die Waffe des Mahlstroms die durch einen sich stapelnden buff die normalen Zauber mit Cast-Zeit zu Instants macht. Dadurch spielt sich der Verstärker etwas abwechslungsreicher als vorher weil er mehr Sprüche in seiner Rotation hat (z.B. Kettenblitzschlag oder Kettenheilung) was vor allem seiner Supporter-Rolle sehr zu gute kommt.

Persönlich finde ich den Retri-Pala aber schöner zu spielen, er supportet seit dem Patch genau so gut wie ein Verstärker (aber halt auf eine andere weise) und hat schön viele Spells in der Standard-Rotation. Nebenbei kann man auch mal Off-Tanken was ich für eine durchaus nette Option halte.

Im Endeffekt musst du selbst wissen was dir mehr Spass macht, der langsam zuschlagende Vergelter oder der 2 Waffen führende Verstärker.

Was dir mehr Spaß macht kannst du nur rausfinden wenn du beides ausprobierst.
Tipp: Premade Charaktere auf TestServer.

Ich habe beides, spiels im PvP und im Raid.

Der melee Schamane wird halt erst ab Lvl ~40 richtig interessant, wenn du Dualwield hast und Windfury darauf.

Im Raid ein spitzen DamageDealer, etwas movement lastig wegen der Totems. Aber Gruppensupport 1A.
Im PvP ist der Schamane ein Opfer... alles was dich verlangsamt, oder zusehr zusetzt ist dein Tod.

Der Paladin levelt sich echt easy solo, von 1 weg. Grad auch wegen dem Gottesschild bist du immer recht gut abgesichert, bzw mit den Stuns.

Im Raid ist jetzt auch der Vergelter ein toller Supporter und guter DD.
Im PvP ist der Vergelter (zumindest für mich) > all. Gottesschild, stuns, viel HP, und guter Damage machen dich beinahe unbesiegbar.

Zurück