Vergelter Pala - wie gehts besser

Morgadan

Quest-Mob
Ja, ich kenn die Guides, hab schon etliche Male alle Leitfäden usw. durchgelesen und auch schon verschiedene Datenbanken befragt. Ich bin Gelegenheitsspieler, habe einen Blutelfen Vergelter auf lvl 80 aber eigentlich keine Zeit Naxx zu gehen bzw. ist es auch schwer ne Gruppe zu finden -> hab auch kein ts und so. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps geben kann, wie ich an bessere Ausrüstung komme (In Hero Inis Marken sammeln kenne ich natürlich, nur schaffe ich es maximal eine davon täglich zu erledigen)

Erstmal zu meinem Pala:

http://forscherliga-eu.warcrafter.net/Lesath

Wenn ihr von irgendwelchen Quests im höheren Levelbereich bessere Ausrüstung kennt, die Skillung nicht perfekt ist usw...wäre ich sehr dankbar für Tipps und Hilfen

Doch, schon gelesen, nur sind das zum Großteil ja Teile, die durch Hero-Inis erbeutet werden. Ich suche nach "guten" Sachen, die durchs Questen oder als Random-Drop auftauchen

Doch, schon gelesen, nur sind das zum Großteil ja Teile, die durch Hero-Inis erbeutet werden. Ich suche nach "guten" Sachen, die durchs Questen oder als Random-Drop auftauchen

da wirsd du nichts bekommen.....ja hmm du kansnt dir zb den dd helm von nem schmied machen lassen...titanstalhzerstörer ebenfalls...wären beides nette upgrades...ja sonst gibts da leider nicht vierl...eig gar nichts...also random dropps die für eien trei interessant wären gibts meines wissen nicht...kann mich aber auch täuschen..

also ich sag mal so..ohne raiden zu gehen, wird da nicht mehr viel drinn sein...

ja klar die ganzen hc ini epic dropps...die könntest noch alle farmen...aber wie gesagt ohne zu raiden wird sich nicht viel tun.. :/

Naja, schade eigentlich. Hab echt nicht die Zeit dazu bzw. die passenden Spieler, die mit mir Naxx gehen würden. Abr danke für die Antworten

Eine Frage noch, mit dem momentanigen Equip - könnte ich da schon gut in naxx klarkommen ?

Naja, schade eigentlich. Hab echt nicht die Zeit dazu bzw. die passenden Spieler, die mit mir Naxx gehen würden. Abr danke für die Antworten

Eine Frage noch, mit dem momentanigen Equip - könnte ich da schon gut in naxx klarkommen ?

naja klar kommen aufjedenfall, musst ja keine aggro halten oder dmg wegheilen....aber ich sags mnal so...es wird für dich nicht befriedigend sein weil du 7. oder 8ter im dmg sein wirsd...kommt drauf an wieviele heiler ihr mit habt *Ggg* sprich es wir also eher ein mitgezogen werden....wen ndu einen raid oder gilde findest denen das nicht ausmachst und die so starke dd´s haben das der fehlende dmg von dir nicht auffällt dann nur zu
smile.gif

Der einfachste Weg um an Equip zu kommen ist einfach mal einen Blick hier her zu werfen, kostet zwar etwas, lässt sich aber ohne Probleme von jedem mit Zeitnot zusammenfarmen.

Die eine hero die du zeitlich am Tag schaffst nutze so effizient wie möglich:
  • durchsuche z.b. mit Hilfe des Arsenals die Loot-Listen und gehe ganz gezielt nur die heros in denen Teile droppen die du haben willst
  • mache (wenn es mit dem ersten Punkt vereinbar ist) immer die hero Daily, da springen 2 zusätzliche Marken raus
  • wenn du grad nicht weisst welche hero du machen sollst, mach den Nexus. Die Inis ist sehr einfach und gibt satte 5 Marken, ausserdem droppt dort ein schöner Melee-Ring und ein epischer Platten-DD Gürtel
Gehe jede Woche Archavons Kammer 10er und 25 er. Diese Raids finden immer regelmässig statt und zwar komplett Random! Das ganze dauert nur ca. 15 Minuten und in der Regel wird dein Equip nicht überprüft, also kommt du relativ Sicher mit. Das ist immerhin eine leicht verdiente Marke und mit etwas Glück ein T- oder S-Teil für dich.

Viel Erfolg beim farmen!

zum thema Specc noch:
Ich würde ein paar kleinigkeiten ändern ^^ (bezieht sich allerdings aufs PVE, fürs PVP musst du weniger verändern ^^)
1) Deflection is schwachsinn als retri
2) Eye 4 an eye ebenso solange du kein PVP machst
3) steck die Punkte lieber in Crusade (3% mehr dmg), Improved Blessing of might (wichtig!)
4) und als Allround siegel is das Befehlssiegel eigentlich nicht schlecht

Wie gesagt meine eigene Meinung und auch skillung xD

hab gestern au festgestellt, dass Rechtschaffene Schwächung (heißts glaub also Tier 3 ganz links) zumindestens in Naxx25 überhaupt nix bringt weil einfach alles immun dagegen ist
wink.gif

Zurück