Vergelter Paladin - Ausrüstungsverbesserung durch Markenitems

QuickBen

Quest-Mob
Kommentare
15
Grüsse Vergelter Kollegen,

ich bin momentan am überlegen wie ich meinen PVE Vergelter noch verbessern kann.
Daher wollte ich gern die Meinung von Gleichgesinnten hören.

Hier erstmal der Link zur Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Ikarium

Nun die Frage:
Macht es Sinn meine Ausrüstung gegen die Marken Gegenstücke auszustauschen? Ich denke Momentan vorallem an Brust, Gurt (Sunnwell Markenitems) und Kopf?

Leider ist auf diesen Items nur Tempowertung Stärke und Ausdauer vorhanden und somit würde ich einiges an kritischer Trefferchance verlieren.

Ich danke für jeden Vorschlag.

Gruß,
Quickben

hmmm würd sagen die axt is nich unbedingt so gut für palas is eher nen hunteritem da solltest du dich meiner meinung nach nach was besserem umsehen

hmmm würd sagen die axt is nich unbedingt so gut für palas is eher nen hunteritem da solltest du dich meiner meinung nach nach was besserem umsehen

ich würds genau andersrum sagen:
während die axt wohl durchaus ne verbesserung ist in seinem fall, würde ich die finger von gürtel und brust lassen... der kopf ist ne option, aber den rest bitte so lassen
wink.gif
auf den neuen helm am besten dann noch die Cenarius-Kopfverzauberung drauf (34ap,16hit), dann ist er auch am hitcap
smile.gif

als draenei sollte er sich jedoch gaaaanz schnell den buchband vom heroic-händler holen, "libram of divine justice"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Markenitems ist nur der Helm zu empfehlen.

Der Buchband ist für jeden Allianzler Pflicht, der Vergelter spielen will... macht enormen dps-boost!

Der sollte deine oberste Priorität sein, da er fast immer procct.. zu etwa 75-80%.

Versuch dir aus TdM hero die Nethermachtbrust und die Scherbe der VErachtung zu holen (dann haust das Silberkreuz raus)...

Die Scherbe ist eines der besten DD Schmukteile und procct sehr sehr oft...

Da kann es passieren das du dann zu 80% mit 2500ap rum rennst im raid durch den Proc vom Buchband, und den 2 Shmuckteilen (Scherbe+Stundenglas)...

Die Brust ist toll, da sie die DPS der S3 Brust hat, nur das die int fehlt... aber das ist verkraftbar.

Also Reihenfolge der Wichtigkeit: Buchband > Scherbe der Verachtung > Brust > Markenhelm.

Nimm als Bufffood das mit +20hit und als Elix Stärke und was beliebiges.

Nimm auch im Raid SdM, da du duruch Bubble ne Art Aggro reset hast.

Da solltest dir keine Gedanken machen, denn wer viel Aggro hat macht auch gut DMG^^*G

Edit: Behalt erstma Blutschrei... macht mit SdK durch nen Holy pala oder so fast genau so viel dps wie die markenwaffe... Blutschrei is für Pala super

Von den Markenitems ist nur der Helm zu empfehlen.

Der Buchband ist für jeden Allianzler Pflicht, der Vergelter spielen will... macht enormen dps-boost!

Der sollte deine oberste Priorität sein, da er fast immer procct.. zu etwa 75-80%.

Versuch dir aus TdM hero die Nethermachtbrust und die Scherbe der VErachtung zu holen (dann haust das Silberkreuz raus)...

Die Scherbe ist eines der besten DD Schmukteile und procct sehr sehr oft...

Da kann es passieren das du dann zu 80% mit 2500ap rum rennst im raid durch den Proc vom Buchband, und den 2 Shmuckteilen (Scherbe+Stundenglas)...

Die Brust ist toll, da sie die DPS der S3 Brust hat, nur das die int fehlt... aber das ist verkraftbar.

Also Reihenfolge der Wichtigkeit: Buchband > Scherbe der Verachtung > Brust > Markenhelm.

Nimm als Bufffood das mit +20hit und als Elix Stärke und was beliebiges.

Nimm auch im Raid SdM, da du duruch Bubble ne Art Aggro reset hast.

Da solltest dir keine Gedanken machen, denn wer viel Aggro hat macht auch gut DMG^^*G

Edit: Behalt erstma Blutschrei... macht mit SdK durch nen Holy pala oder so fast genau so viel dps wie die markenwaffe... Blutschrei is für Pala super

stundenglas ist nett, aber an trinkets würde ich zur scherbe, so wie ichs hab, von den marken die kampfrauschbrosche empfehlen, die lässt sich ja auch recht leicht dann upgraden durch berserks call aus ZA
smile.gif

und..die scherbe ist das Pala-Vergelter-Trinket NUMMER EINS
schlägt vom dps-boost sogar das trinket von muru aus Sunwell um gut zehn prozent

wenn du den helm +verzauberung die ich erwähnt habe benutzt, dann kannst du geröstetes grollhuf futtern, das gibt +20 stärke.
als elixir entweder erhebliche stärke oder erhebliche beweglichkeit, oder n 120ap-fläschchen

und den doofen spruch von meinem vorredner daoben über die bubble werd ich mal gaanz kurz kommentieren xD
im guten raid gibt dir jemand anderes sdr, dann kannst du mit sdm selber rumlaufen, oder noch sogar sdk von nem 3. pala bekommen.
die bubble stoppt deine threat-generation für nen moment und lässt dich direkte aggro verlieren, aber n aggro-reset ist sie dadurch noch lange nicht...
verlass dich lieber auf ein frisch geupdatetes omen und pass deine dmg-rotation an wenn du aus welchem grund auch immer zu viel threat erzeugst...

und als abschließende worte:

blutschrei <<< Axt, um längen ^^
sowie
schnapp dir jede woche deine arena-punkte, egal wie wenig es werden, egal wie schlecht das rating ist, und besorg dir die s3- oder s4-handschuhe, sind immer noch mit die besten im spiel, abgesehen von sunwell-loot

Danke euch für die guten Tips. Werde dass dann mal in Angriff nehmen.

Gruß,
Quickben

Als Juwelenschleifer würd ich Dir auch den Schattensangpanther oder Nachtaugenpanther (oder beides? ^^) empfehlen^^

Die S4 Hände sind echt nice die hab ich auch genauso wie das Marken Buchband das procct fast immer und die Brust aus tdm Hero is Nice aber will bei mir nich droppen:(

Zurück