Vergelter Paladin more DPS

StixOne

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Hi leute also ich habe das Problem das ich mit meinen DPS net zufrieden bin (HC Ini zw 2,8 und 3,5k dps/ ICC25 um die 5,3k DPS)
Ein Pala kollege der ähnlichen GS hat macht 1-2k mehr DPS.
Hoffe ihr könnt mir Tips geben evtl auch für ne gute Rota.

Ach ja hier Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&cn=Stixone
 
Mal abgesehen davon, dass das in den Beratungsthreat gehört:

Wie kommst du auf eine Trefferwertung von 512? 263 reicht, alles darüber ist Verschwendung und kann durch andere Werte, wie Critt ersetzt werden - da hast du nämlich nur 29% was ein bissel mager ist.
 
ALso ich fang mal an...

Hit:
Zu viel, das Hit Trinket weg, und hol dir lieber das herkuml ding, oder wenn du noch nicht so viele marken hast, dann is da sogar das trinket aus der seelenschmiede hero besser, als das hit teil. Oder auch das trinket für Heldentummarken mit crit und AP procc. Ansonsten sehr gut auch aus ICC10er vom 2. boss.

Waffenkunde:
zu wenig, ohne vergeltungsglyphe und zu viel mit der vergeltungsglyphe. Ich würde dir raten die 264er stiefel herstellen lassen und austauschen, dann kommst du mit waffenkunde runter, und mit Crit rauf. dann bist du mit der glyphe wieder am cap.

Crit:
wenn du das obige beherzigst, gewinnst du durch anderes trinket und stiefel schonmal gut crit hinzu.

Sockel:
in gelbe Sockel mit +4 Stärke Bonus gehört stärke/crit rein, das bringt mehr dps als der reine stärkestein. Bei den Händen hast du es gemacht, beim Ring nicht....???


Das solltest du schonmal beherzigen. Ansonsten ist die Rota sehr wichtig.
Richturteil-GS-DS-Weihe-Exo

Wichtig wäre auch der 2er Bonus vom T10, der ist... naja... imba
smile.gif
also marken farmen was das zeug hält. weekly gehen, AK gehen, rnd hero gehen, das sind die woche schonmal 23 Frostmarken, hinzu kämen noch die Marken aus ICC. Vielleicht hast du ja auch dropp und würfel luck in AK.

Sonst wüsste ich geade nicht, wie man dir helfen kann
smile.gif



Mfg Díego
 
Zurück