Magier DPS

P

Petersburg

Guest
Hallo Buffis!

Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe frage ich euch einfach mal:
Mit welcher Skillung macht man während des Levelns am meisten DPS in den Instanzen, und welche Zauber sollte man benutzen?
Ich spiele zur zeit einen Arkan Magier auf 43 ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Lyed ) und bin meistens
auf Platz 1 im Recount, aber eben nicht immer, die meisten Schamanen, Paladine & Krieger mit Accountsachen machen einiges an Dps mehr.
Also hoffe ich mal, dass ich irgendwie falsch geskillt habe oder den falschen Skill Baum erwischt habe.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Rota - Arkanschlag, Arkanschlag & nochmal Arkanschlag etc.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich mehr DPS fahren kann.

Mfg
 
Die harte Wahrheit: Im PvE interessiert praktisch nur das Maximal-Level.
Die Stufen davor bist du (je nachdem wie du spielst) 2 Stunden bis 2 Tage. Darüber macht sich keiner Gedanken.

Vergleiche mit anderen Klassen sind hinfällig, da das Balancing zur Zeit eh nicht stimmt.

Welche Skillung für Inis am besten ist kann ich dir nicht sagen, aber VOR dem 4er Patch war Frost für die meisten zum Questen die beste Skillung, da du damit die meisten Kills/h hinbekommst und auch schwerere Mobs killen kannst.

UND noch was lehrreiches: Es kommt nicht auf die reinen Dps an, sondern darauf, WANN du WO Schaden machst.

mfg
 
Hallo Buffis!

Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe frage ich euch einfach mal:
Mit welcher Skillung macht man während des Levelns am meisten DPS in den Instanzen, und welche Zauber sollte man benutzen?
Ich spiele zur zeit einen Arkan Magier auf 43 ( http://eu.wowarmory....Azshara&cn=Lyed ) und bin meistens
auf Platz 1 im Recount, aber eben nicht immer, die meisten Schamanen, Paladine & Krieger mit Accountsachen machen einiges an Dps mehr.
Also hoffe ich mal, dass ich irgendwie falsch geskillt habe oder den falschen Skill Baum erwischt habe.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Rota - Arkanschlag, Arkanschlag & nochmal Arkanschlag etc.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich mehr DPS fahren kann.

Mfg

Denk doch mal ein bischen nach. Die haben zwar Wut und Mana, aber dafür Angriffe die sofort raus gehen.
Die machen also in der Zeit in der du deinen Arkanschlag machst 2-3 Angriffe.

Spiele momentan ein bischen Hexer (34) und da merke ich das auch.
Habe zu anfang Gebrechen gespielt, aber seit dem Patch kann man damit nichts mehr machen, bis die Dots ticken ist der Mob tot.
Mit Zerstörung kommt da viel mehr bei raus, liege meistens so immer bei über 200dps. Wenn da aber Krieger und Paladine bei sind die wissen was sie tuhen bleibt einfach keine Zeit zum Schaden machen.

Versuch mal Frost zu Spielen, da sind einige Attacken die direkt raus gehen.
Einfach einfrieren und dann Schaden drauf machen.
 
Zurück