Vergelter Paladin-Solo Ony-aber wie?

Hallo zusammen,

Ich weiß,dass es schon viele Paladine geschafft haben Onyxia zu legen.Ich selbst habe es auch schon des öfteren versucht,aber habe es nie geschafft onyxia mehr als 30% hp abzuziehen.

Deshalb habe ich dazu mal einige Fragen und zwar.

1) Welchen Buff nutze ich am besten? SDM/SDW oder je nach Bedarf switchen?

2) Welche Aura benutze ich? Gehe davon aus,dass die Feuerara die beste ist, aber sicher ist sicher.

3) Welches Siegel benutze ich und mit welchem Richturteil löse ich dies am besten auf?

4) Welche Tränke leg ich mir am besten zu- oder gehts auch ohne?

Wäre schön wenn mir Vergelter Tipps geben könnten, die es schon geschafft haben.

PS: Es gibt viele Videos dazu,aber da die oft von schlechter Qualität sind,ist oft darauf nur wenig zu erkennen.
Mein Equip sollte jedoch mehr als ausreichend für Onyxia sein.

Danke im vorraus.
Xarandor82.

als buff nehm ich sdm als siegel nehm ich weisheit und als richturteil licht
aura kann man vergeltung nehmen und einfach immer den instant heal von aow benutzen man konnte ony so sogar schon zu 70ger zeiten machen

Hm, als Vergelter ist Ony solo nicht besonders schwer.

Wichtig ist eben, nicht out of Mana zu gehen, was dann die Segen-, Siegel- und Richturteil Frage von alleine klärt.

• Segen der Weisheit
  • Aura der Vergeltung
  • ggf. Siegel der Weisheit, wenn das Mana stimmt Siegel des Befehls
  • Richturteil der Weisheit

Sowohl Feuerresi-Aura, als auch Tränke, Elixiere und Flasks sind völlig unnötig. Natürlich "Göttliche Bitte" auf Cooldown halten und auf keinen Fall "Siegel des Blutes / Märtyrers" verwenden, da du dich sonst selbst ausknockst. Wenn möglich den instant Lichtblitz casten und eben heilen wenn nötig (besonders beim "Deep Breath").

In der zweiten Phase immer schön unter Ony stehen, dann kannst du auch hier nach herzenslust draufhauen. Die kleinen Drachen gehen meist schon mit einem DS drauf, also brauchst du keine Weihe spammen, das zieht nur unnötig Mana.

Alles in allem ist Ony aber sehr entspannt und schon lange keine Herausforderung mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO is das echt so schwer?
Ich nehm immer Siegel des Befehls, hauptsächlich Richturteil des Lichts, und sollte doch mal Göttliche Bitte auf CD sein unds Mana runtergehn... eben Richturteil der Weisheit.
Ansonsten isses einfach nur ein Durchhaltekampf, und nicht einschlafen an den Tasten.

Segen der Macht
Aura der Vergeltung
Siegel der Weisheit
Richturteil des Lichts
Göttliche Bitte auf CD

und immer Heiliges Schild buffen - wenn es proct die instant FoLs raushauen - total easy. Dauert net länger als 10 Minuten der Kampf.

Also ich hab die Feueraura an, aber nötig ist sie nicht...
Wenn ich viel Leben und mana habe, hau ich das Heal-Richturteil drauf und mach das Trinket+Befehl an.
Wenn mein mana unter 30% geht nehm ich das Siegel der Weisheit und Richte kurzzeitig mana.

Der Drache hat aufgrund der 20 Lvl unterschied keine Möglichkeit dich umzubursten, er crittet mich mit etwa 1,1k.

Die einzige Möglichkeit zu verlieren ist, oom zu gehen, was bei dem richtigen Einsatz der Siegel und Richturteile unmöglich ist.

Der Drache hat aufgrund der 20 Lvl unterschied keine Möglichkeit dich umzubursten, er crittet mich mit etwa 1,1k.

Boss-level bleibt Boss-Level, auch wenn die Instanz für Spieler der Stufe 60 designed wurde.
happy.gif

Umbursten kann er dich trotzdem nicht. Und du weißt wie ichs gemeint hab, der is für 60er konzipiert.
tongue.gif
tongue.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück