Xarandor82
NPC
Hallo zusammen,
Ich weiß,dass es schon viele Paladine geschafft haben Onyxia zu legen.Ich selbst habe es auch schon des öfteren versucht,aber habe es nie geschafft onyxia mehr als 30% hp abzuziehen.
Deshalb habe ich dazu mal einige Fragen und zwar.
1) Welchen Buff nutze ich am besten? SDM/SDW oder je nach Bedarf switchen?
2) Welche Aura benutze ich? Gehe davon aus,dass die Feuerara die beste ist, aber sicher ist sicher.
3) Welches Siegel benutze ich und mit welchem Richturteil löse ich dies am besten auf?
4) Welche Tränke leg ich mir am besten zu- oder gehts auch ohne?
Wäre schön wenn mir Vergelter Tipps geben könnten, die es schon geschafft haben.
PS: Es gibt viele Videos dazu,aber da die oft von schlechter Qualität sind,ist oft darauf nur wenig zu erkennen.
Mein Equip sollte jedoch mehr als ausreichend für Onyxia sein.
Danke im vorraus.
Xarandor82.
Ich weiß,dass es schon viele Paladine geschafft haben Onyxia zu legen.Ich selbst habe es auch schon des öfteren versucht,aber habe es nie geschafft onyxia mehr als 30% hp abzuziehen.
Deshalb habe ich dazu mal einige Fragen und zwar.
1) Welchen Buff nutze ich am besten? SDM/SDW oder je nach Bedarf switchen?
2) Welche Aura benutze ich? Gehe davon aus,dass die Feuerara die beste ist, aber sicher ist sicher.
3) Welches Siegel benutze ich und mit welchem Richturteil löse ich dies am besten auf?
4) Welche Tränke leg ich mir am besten zu- oder gehts auch ohne?
Wäre schön wenn mir Vergelter Tipps geben könnten, die es schon geschafft haben.
PS: Es gibt viele Videos dazu,aber da die oft von schlechter Qualität sind,ist oft darauf nur wenig zu erkennen.
Mein Equip sollte jedoch mehr als ausreichend für Onyxia sein.
Danke im vorraus.
Xarandor82.