Servus, ich bin neu Pala.
Mein Main is eigentlich en Hexer habe aber spass am Paladin gefunden, bin mittlerweile lvl73 un muss sagen das es mir unglaublich spass macht ihn zu spielen.
Aber... ich weiss nich die wievielte "Nuss" ich jetzt i wo gesehen habe die behauptet Crit sockeln oder beweglichkeit wären super stats.
Ich war lvl 12 als ich den weiter hier oben geposteten VErgelter Guide gefunden habe un war total begeistert von dem Teil. LEST DAS DING ! is echt unglaublich, beweglichkeit skaliert nur mit waffenschaden aber nich mit deinen siegeln ! Rafft das doch mal alle.
Stehe letztens vor dem 1k Winter POrtal mit 3 anderen 80er Pala. Da hat der eine Knallhart ne Stangenwaffe von nem Hunter (+90 beweglichkeit druff) un wundert sich warum 3 andere nich der selben Meinun sind wie er, das dass Teil ja 10 mal bessser is als der Titanstahlwächter. btw hab ich ihn auch Guide empfohlen.
Häufig stelle ich auch fest das ich blaue gegen grüne items austausche un mich dann Leute anwhispern un sagen... hey warum bist denn du so shice equippt... da kann ich meist nur lachen weil man sich dann im gegensatz diese leute anschaut un sieht wie die blaue teile zusammen raffen wo z.B. 78 ap drauf is aber das grüne teil mit 50 stärke weg werfen weil das andere ja blau is...
Wenn mehr leute mehr lesen würden, dann würde sich viele unnötige Posts in Foren von selbst ergeben, weil schon viele gute Posts da sind die selbst auf die unnötigen antworten geben, wenn man sie vorher gelesen hätte.
in diesem Sinne mehr lesen un greets der Sebbo