Vergelter Paladin

Chakten

Quest-Mob
Hi Leute,
ich bin erst seit kurzen zu WOTLK dazugestoßen. Bin nun auch seid kürzester Zeit 80 geworden und wollt mir nun ganz gerne mal eine Damage Gear zulegen. Daher woltle ich nun wissen, ob es richtig ist als Damage Pala auf Zaubermacht zu setzen oder nicht?

Danke schon mal für die Antworten

nein das ist falsch
du brauchst nahkämpfer equip

Deine Zaubermacht bekommste durch deine AP (Attack Power). Also alles mit Stärke anziehn und zuschauen wie deine ZM wächst
victory.gif

ne als dmg pala würd ich auf stärke und beweglichkeit equipen weil stärke is ja klar und beweglichkeit wegen dem crit^^ immer crit,crit,crit xD

Entschuldige,aber wo lest ihr immer so einen Blödsinn?
Krittische Trefferwertung >>> (...) >>> Beweglichkeit!

ne als dmg pala würd ich auf stärke und beweglichkeit equipen weil stärke is ja klar und beweglichkeit wegen dem crit^^ immer crit,crit,crit xD

oh mann bew? .....Oo ....sry failed...

Stärke, Krit, Temp, hit. mit 3.1. Hit, Stärke, krit, tempo....

Aber bitte nie Krit sockeln!! ist genug am Gear drauf....Nur Stärke oder Hit sockeln

Servus, ich bin neu Pala.

Mein Main is eigentlich en Hexer habe aber spass am Paladin gefunden, bin mittlerweile lvl73 un muss sagen das es mir unglaublich spass macht ihn zu spielen.

Aber... ich weiss nich die wievielte "Nuss" ich jetzt i wo gesehen habe die behauptet Crit sockeln oder beweglichkeit wären super stats.
Ich war lvl 12 als ich den weiter hier oben geposteten VErgelter Guide gefunden habe un war total begeistert von dem Teil. LEST DAS DING ! is echt unglaublich, beweglichkeit skaliert nur mit waffenschaden aber nich mit deinen siegeln ! Rafft das doch mal alle.

Stehe letztens vor dem 1k Winter POrtal mit 3 anderen 80er Pala. Da hat der eine Knallhart ne Stangenwaffe von nem Hunter (+90 beweglichkeit druff) un wundert sich warum 3 andere nich der selben Meinun sind wie er, das dass Teil ja 10 mal bessser is als der Titanstahlwächter. btw hab ich ihn auch Guide empfohlen.

Häufig stelle ich auch fest das ich blaue gegen grüne items austausche un mich dann Leute anwhispern un sagen... hey warum bist denn du so shice equippt... da kann ich meist nur lachen weil man sich dann im gegensatz diese leute anschaut un sieht wie die blaue teile zusammen raffen wo z.B. 78 ap drauf is aber das grüne teil mit 50 stärke weg werfen weil das andere ja blau is...

Wenn mehr leute mehr lesen würden, dann würde sich viele unnötige Posts in Foren von selbst ergeben, weil schon viele gute Posts da sind die selbst auf die unnötigen antworten geben, wenn man sie vorher gelesen hätte.

in diesem Sinne mehr lesen un greets der Sebbo

Stehe letztens vor dem 1k Winter POrtal mit 3 anderen 80er Pala. Da hat der eine Knallhart ne Stangenwaffe von nem Hunter (+90 beweglichkeit druff) un wundert sich warum 3 andere nich der selben Meinun sind wie er, das dass Teil ja 10 mal bessser is als der Titanstahlwächter. btw hab ich ihn auch Guide empfohlen.

Gibt genuch Hunter Waffen die besser sind als der Titanstahlwächter muss man immer abwägen was mehr ap hat aber was auch mehr dps macht.
Wenn du ne Waffe mit 100 Stärke hast und 160 dps aber ne Hunter Waffe mit 180 AP aber dafür 210 dps fällt die wahl ja auchnit schwer. Zumal Crit mit dem nächstem Patch schon noch mehr gewichtung kriegt sodass man in Zukunft sich vllt überlegen sollte es zu sockeln weil die Schadensspitzen flöten gehen.

Mfg

Wird ja auch gesagt das der Geisterspeer die beste Waffe für einen Vergelter ist im Bereich 10er Naxx bis auf Todesbiss von Kel

http://wowdata.buffed.de/?i=41257
is der zerstörer....

http://wowdata.buffed.de/?i=39221
die stagenwaffe...

54 hit un 248 ap durch den zerstörer gegen 0, nix hit und nur 126 ap is in meinen augen kein sinvolles argumment.
Klar da is kritische trefferwertung drauf aber wenn ich kein hit habe bzw nich am hitcap bin is der zerstörer mit der doppelten höhe an grundschaden durch erhöhte ap die mehr dps bewirkt, die bessere wahl weil beide waffen den selben dps wert inne haben. (ja der speer hat den höheren grund schaden is aber um 0,3 langsamer als der zerstörer)

1 stärke is immer mehr wert als 1 ap oder 1 krit. Von hit will ich hier gar nich anfangen weil dann hier wieder ein riesen mathe geahacke anfängt.^^

Stärke un hit dann alles andere.(klar ich würde dann auch nach krit suchen aber erst nach hit und stärke)

aja un wenns unbedingt ne stangenwaffe sein soll dann probierts mal mit der http://wowdata.buffed.de/?i=40208#vendor

mehr ap drauf so das wenigstens noch ein wenig sinn macht.
in meinen augen hat en retri pala nen dicken streitkolben in der hand un nich ne stangenwaffe. Mag alles ansichts sache sein und vllt auch persönliches empfinden doch i wie gehen die meisten leute hand in hand mit dieser Meinung.

greets

Was du aber noch übersieht ist die Geschwindigkeit.
Man darf in etwa so rechnen : 0,1Tempo -> 40dps+

wenn geschwindigkeit ja so wichtig is dann geh hin un zieh alels aus was dir ap und zm bietet setz alles auf reinen waffenschaden un erziel deinen dmg nur über autohit...

dein siegel und dein Kruezfahrerstoss werden nich besser schaden machen wenn du tempo hast ohne das du einen gewissen grudschaden hast aus deiner angriffskraft.

Nur über Grundschaden un hit wirst du mit tempo dps steigerungen erreichen aber nich mit reinem Tempo. Das is wie ein auto das 300 fahren kann aber reifen hat die nur 250 erlauben ums mal blöd aus zu drücken. Kann auch sein das ich mich irre aber dann is alles was ich bis jetzt in sämtlichen Foren Klassenunabhängig gelesen habe völliger blödsinn gewesen.

Wenn du nich triffst kannste auch 3 mal mit 10% haste verfehlen.

Waffen die Langsamer sind mit mehr dps -> höhere Crits -> höhere Schadensspitzen
Bei gleichen Dps sind eigentlich immer die langsameren Waffen vorzuziehen nicht zuletzt wegen Kreuzfahrerstoß

mfg

Ganz wichtig,es geht nicht um haste!
Haste ist ein (bis jetzt) bescheuerter stat,der bei keinem Ret zu finden sein sollte.

Ich spreche vom Tempo der Waffe selber 3,7 > 3,4

Ganz wichtig,es geht nicht um haste!
Haste ist ein (bis jetzt) bescheuerter stat,der bei keinem Ret zu finden sein sollte.

Ich spreche vom Tempo der Waffe selber 3,7 > 3,4

Hab irgendwo mal gelesen das beim nächsten Patch haste wieder mehr gewichtet werden soll bei Palas obs noch akutell ist was ich gehört habe weiß ich nit is schon etwas her

und du wirst eigentlich immer haste bei Ret´s finden sind ja auf den meißten T7 / 7,5 items drauf

mfg

Das ist schon klar,aber eher Fehler seitens Blizz,man trägt es im Prinzip auch nur wegen dem 4er Bonus.

Haste wird an Gewicht zunehmen,da mit dem Patch der Siegel Schaden stark gebufft wird.
Da wird es auch wie folgt aussehen : Hit > waffenkunde > stärke > crit > haste

ahhh^^ jetzt verstehen wir uns. Ich dachte du meinst tempo machen für mehr dps. ^^

Ja gebe dir recht das der Tempowert auf der waffe entscheidend ist für die dps spitzen aber was nützt mir das wenn ich nich treffe. Wenn ich 2000 ap habe un ne Waffe mit 3,7 Tempo setze da gegen 2300 ap un ne Waffe mit 3,4 tempo wird meine Dps Spitze gleich ausfallen weil ich schnellere Waffe durch meine höhere ap ausgleichen. Es gibt mit Sichherheit ne Formel sdie mir da recht gibt.

schaut doch einfach nochmal auf die stats der beiden Waffen. Der Kolben bringt doppelt so viel ap wie der Speer.

Ich werde also deutlich mehr Schaden mit dem machen in verbund mit hit als auf einen krit mit der langsameren Waffe zu hoffen.

Beide Waffen haben den dieselbe Dps zahl, wobei der Kolben natürlich der schnellere ist und die grund dps nur darüber erreicht. Sagt mir bitte das ich mich täuche doch trotzdem wird der schaden mit der Waffe grösser ausfallen weil mein siegel schaden besser über ap mit zm un hit skaliert als ner nackte Kritwert von dem Speer.

Zurück