Vergelter Paladin

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen,aber der Geisterspeer ist in dem Fall wirklich die bessere Wahl *g*

arrrgh !
rolleyes.gif

Bitte i wer den shice Post lesen un so begabt sein das durch zu rechnen !

Ich glaub wir beide komme da auf keinnen grünen zweig von wegen selbe Meinung^^

werde versuchen da noch berrechnungsbeispiel zu finden un dann heut abend nochmal was gescheites mit Berrechnungen posten^^

auf jeden noch en schönen Tach euch xD

cya

http://elitistjerks.com/f76/

Hier wirst du definitiv Antworten finden
smile.gif

(ich werde aber jetzt nicht,die Stelle raussuchen wo es steht,weil ich schlicht und einfach zu faul bin *g*)

Auch im offiziellen wow pala forum,wirst du gute Antworten finden.

Generell muss ich sagen,dass es mich freut zu sehen,das du dich so dahinterstellst und dich auch mit Stickys und Guides schlau gemacht hast *daumen hoch*
smile.gif

Sebbo du hängst dich aber auch sehr auf mit dem +Hit auf dem Kolben.
Es ist auch möglich ohne die Waffe auf sein Hitcap zu kommen.

Und überlege dann mal welche Waffe besser ist^^

AP/14 = 1 DPS

DPS = Durchschnittlicher Waffenschaden / Waffengeschwindigkeit

Geisterspeer
552 - 829 Schaden
Tempo 3.70
(186.6 Schaden pro Sekunde)

Titanstahlzerstörer
507 - 761 Schaden
Tempo 3.40
(186.5 Schaden pro Sekunde)

186,6 = 690,5 / 3,7

186,6 + (2000 AP / 14) = 329,45 DPS

DPS x Waffen Speed = Durchschnittlicher Waffenschaden

329,45 x 3,7 = 1218,965

186,5 + (2300 AP / 14) = 350,78 DPS

350,78 x 3,4 = 1192,652

Fazit: Schon bei genannten Beispieldaten macht der Geisterspeer mehr Waffenschaden als der Titanstahlzerstörer. Hoher Waffenschaden ist wichtig für Siegel des Blutes/Befehls, Kreuzfahrerstoss, Göttlicher Sturm und Richturteil des Blutes/Befehls.

Und ja, der Geisterspeer ist trotz nicht optimaler Stats wegen der langsamen Geschwindigkeit besser als der Titanstahlzerstörer.
Aber die Unterschiede sind nicht riesig.

is ja zum kotzen...
dwarf.gif

erstmal vieln dank @ Krendel für den schnellen Post anchdem man ihm ne pm geschickt hat ^^

un dann JA IHR HATTET RECHT ICH NICH ! xD... so hoffe alle sind glücklich
jester.gif

@ manowar danke selbiges an dich

@tropfstein 45 hit is meist doch recht viel vor allem wenn du nixe haste bzw wenig (wovon ich ausgegegangen bin) aber ich halt jetzt eh besser et mowl
wacko.gif

allen vielen Dank ich bin bekehrt un werde mir jetzt was neues für ne nette diskussion suchen hrhr

Anmerkung: würde natürlich die 100 dps für den stylebonus des Zerstörers liegen lassen ! ^^*flitz*^^

Naja ich würde auch eher den Kolben nehmen,aber nur weil ich Zwerg bin.
Streitkolben bringen einem Zwerg noch zusätzlich Waffenkunde.
Außerdem..das Ding sieht besser aus O_o

Und bei dem geringen Unterschied,kann schon eine Latenzabweichung von 50 ein anderes Ergebnis bringen.

Aber auch wenn das geklärt ist,die Seite die ich gepostet habe,kannst du trotzdem mal durchschauen,ist DIE "wie spiele ich meinen Pala richtig"-Seite *g*

Zurück