Vergelter-Siegel

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Mal eine frage zu Siegel des Befehls und Siegel der Verderbnis/Vergeltung:

Welche ist besser in/im

1.Alleine qsten/farmen

2.5er insen

3.Raids

Wäre nett mit etwas genauern antworten danke auch schon mal für die
biggrin.gif

Ich persönlich nutze immer Siegel des Befehls... Macht viel Schaden und crittet bei Gestunnten Gegnern zu 100%
(Wobei ich noch nicht in Raids war)

Mal eine frage zu Siegel des Befehls und Siegel der Verderbnis/Vergeltung:

Welche ist besser in/im

1.Alleine qsten/farmen

2.5er insen

3.Raids

Wäre nett mit etwas genauern antworten danke auch schon mal für die
biggrin.gif

• 1. "Siegel des Befehls" (weniger downtimes als mit "Siegel des Blutes / Märtyrers", zusammen mit "Richturteil der Weisheit" kannst du ohne Probleme von Mob zu Mob springen)
  • 2. "Siegel des Blutes / Märtyrers" (fährt einfach mehr und vor allem kontrillierteren DPS als "Siegel des Befehls". Der selfdamage ist dabei nicht so tragisch, immerhin sorgt der für zusätzlichen Manareg)
  • 3. "Siegel des Blutes / Märtyrers"

Gib allerdings genügend Theads zu dem gleichen Thema (Link)

solo, pvp und questen/farmen Befehl und für 5er ini's raids usw auf jeden Fall Märtyrer...
bei Satharion letztens wieder gesehn, einer mit Befehl und ca gleichem gear, fährt an die 1000 dps weniger als einer mit Märtyrer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ne combi aus licht und weisheit würde immer zwischen dan brauchste keine reg time etc schaden machste auch ohne dmg siegel genug
2. des blutes der schaden den du bei nem auto hit bekommst is nich der rede wert und beim richten au nich so tragisch es sei den der tank is kake und du aggro ziehst also aufpassen
3.auch des blutes da brauchste keine angst haben oder so weil sowieso genug ae bzw group heal kommt um dich wieder zu full healn
siegel des befehls is crap hab ich netma geskilled auch wens im pvp bisi kake is mit blutes wende dmg bekommst aber wen man kunst des krieges geskilled hat machst instant 2,5-3,5k heals also selbst wende 10 k critest sin die 33% dan zum großen teil wegehealt

Also Befehl sollte man schon mitskillen weils wie ich find nach Blut am meisten Dmg macht und bei manchen Bossen Blut einfach nich geht, wie zB. Lohateb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Befehl sollte man schon mitskillen weils wie ich find nach Blut am meisten Dmg macht und bei manchen Bossen Blut einfach nich geht, wie zB. Lohateb
Du machst deinem Namen alle Ehre
wink.gif
,du Bob.Ich war gestern Naxx25 Loatheb ,neben wir war noch ein Retri und wir haben beide das Siegel des Blutes benutzt,und das ist wirklich nicht tragisch.
2 Tanks
6 Heiler
Rest DD´s

Wenn du Kunst des Krieges oder so mitskillst bekommst du wenn du einen Crit Treffer landest einen spontanen Lichtblitz ,den wirkst du dann halt in der Heil Phase und fertig.

wink.gif
,du Bob.Ich war gestern Naxx25 Loatheb ,neben wir war noch ein Retri und wir haben beide das Siegel des Blutes benutzt,und das ist wirklich nicht tragisch.
2 Tanks
6 Heiler
Rest DD´s
Schön das dein Raid das zulässt, jedes mal wenn ich bei Loatheb SdB benutzt hab gabs nen kurzen kurzen Hinweis im TS, das ich doch mal dieses vermalledeite Siegel nicht nehmen soll.

wink.gif
2 Tanks
6 Heiler
Rest DD´s

Wenn du Kunst des Krieges oder so mitskillst bekommst du wenn du einen Crit Treffer landest einen spontanen Lichtblitz ,den wirkst du dann halt in der Heil Phase und fertig.

Nee, also Loatheb mit Siegel d. Blutes zu arbeiten halte ich jetzt für bissl fragwürdig. Ich würds nich zulassen... Und wenn du mit deinem Lichtblitz den Dmg. weggeheilst bekommst, machste eindeutig zu wenig Schaden ;-)

Zurück