~~~ Vergelterpaladin sucht Raid ~~~

Charlest

NPC
* Mit einem lauten Krachen sprang die Tür der Taverne auf. In dem einfallenden Licht erschien die Silhouette eines kräftigen Menschen. Seine Hände umgab ein grelles Glühen als er schweren Schrittes den Raum betrat. Seine Rüstung sah sehr mitgenommen aus. Der Umhang hatte Risse und schien durch und durch Blutgetränkt. Überall auf der goldenen Plattenrüstung zeugten große Kratzer und Beulen von großen Schlachten. Auf seinem Rücken trug er einen kristallenen Hammer aus dem blaue Blitze zuckten. In der Mitte der gut besuchten Taverne nahm er seinen Helm ab. Sein kahles Haupt war von Narben übersäht und strahlte doch eine gewisse Ruhe und Freundlichkeit aus. Laut ließ er seinen Hammer auf dem hölzernen Boden aufschlagen um sich auch die Aufmerksamkeit der, in einer Ecke laut erzählenden, Zwerge zu verschaffen. „Hört! Ihr, die sich für den Kampf gegen das Böse in dieser Welt verschrieben haben. Große Schlachten wurden geschlagen. Noch Größere werden folgen. Ich bin bereit in die vielen Gesichter des Todes zu blicken. Wem von Euch Helden kann ich in die Schlacht folgen? *

Seit gegrüßt, Ihr Recken der Nachtwache.

Ich bin auf der Suche nach einem Platz in einem Raid, der regelmäßig SSC / Eye usw. besucht. Also wenn Euer Raid einen Paladin sucht, der zuschlagen kann und dabei das buffen nicht vergisst und auch weis was ein Lichtblitz ist, meldet Euch!
Ausrüstung, Skillung usw. kann man ja im Arsenal nachschaun. Ich besitze weiterhin eine Kara- Tankausrüstung und hab auch dort den Offtank gespielt.
Worauf ich wert lege ist eine erliche kompetente Raidleitung die mit einem redet Pünktlichkeit und ein faires Lootsystem. Was ich nicht tun werde ist auf Holy oder Protection umskillen.
Bei Interesse Anmerkungen usw. könnt Ihr mich auch inGame anwispern.

Das Licht sei mit Euch!

Charlest

Zurück