Vergelterwaffe

Wahrscheinlich die meist gepostet Frage auf das wäre PVP oder PVE?
Was betreibst du mehr oder willst du betreiben?

Meiner Meinung nach:

bei Hitcap + PVE: Zwillingsklinge des Phönix
ohne Hitcap + PVE : S2 wegen Hit

PVP: S2

Meiner Meinung nach:

bei Hitcap + PVE: Zwillingsklinge des Phönix
ohne Hitcap + PVE : S2 wegen Hit

PVP: S2

/sign

Wobei ich Jin'rohk auch nicht verkehrt ist
wink.gif
oder besser bei den beiden Waffen vergleichen bzw. welche Stats grad ein Tief haben
wink.gif

Die Zwillingsklingen müßten allein schon besser sein mit raren Sockeln, mit epischen dann erst recht.

aso jo, für pve, für pvp nehme ich mein s2 schwert

gib mir lieber die zwillingsklinge, ros oder archi wollen mir keine waffe geben

und Weltenbrecher ist besser fürn Allipala als Jinrohk oder? der ist langsamer, hat stärke drauf(was skillungsmäßig besser ist) statt angriffskraft und noch den netten procc, oder liege ich falsch

ich würde was ganz anderes nehmen bzw. hab ich mir schon vor ner weile gebastelt
victory.gif

hammerschiedemeister --> bote des sturms (die so ziemlich beste retri waffe im game zur zeit)

Jin´rohk ist sicher am leichtesten zu kriegen. geilen dps

kommt drauf an wie weit du im progress bist, wenn du regelmässig ros und archi raidest dann würd ich dir sonst noch diese empfehlen!

also von mir aus gesehen die beste waffe ganz klar Fackel der Verdammten

Was ist denn mit der 150 Abzeichen 2H Axt vom Haendler auf der Insel?

Was ist denn mit der 150 Abzeichen 2H Axt vom Haendler auf der Insel?

das wäre ne möglichkeit
wink.gif

ansonsten, von den drei aufgeführten würde ich dir entweder den weltenbrecher oder Die Zwillingsklinge mit epischen Sockeln empfehlen

als mögliche Upgrades, insofern du drankommst,
RoS: Fackel der Verdammten
Teron: Seelenspalter

und, sogar mit ner guten Gruppe einfacher zu bekommen als die beiden da oben:
Splitternder Teufelsdorn
dazu einfach nen Trash-Farm-Raid mit 6-8 Magiern, nem guten Tank, 4 Heilern und nem haufen Randoms aufstellen... und stundenlang die ersten beiden Gruppen in der Sunwell farmen
biggrin.gif

wobei da dann gilt:

Seelenspalter < Torch of the Damned < Shivering Felspine

achja Offtopic, aber:
Die beste Vergelterwaffe ist eh Apolyon, der Seelenspalter, auch fürn Menschen, trotz des Speeds
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meiner Meinung nach Seelenspalter >All wegen Style. Find die Axt sieht einfach nur Wahnsinn aus und passt farblich perfekt zum T6.

Jo ich hätte da auch mal ne Frage.. da ich jetzt endgültig die Schnautze voll hab mit so gimpgilden im PvE zu Raiden (sowieso schwer irgend ne gilde zu finden die ienen als retri nimmt) hab ich beschlossen mich auf pvp zu konzentrieren. Besonders Arena.
ZZ hab ich http://wow.buffed.de/?i=33492 ... jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir die S2 Waffe holen soll.
Was meint ihr dazu.. bringt das einen Boost oder eher keinen (bis auf das bissl Abhärtung).

Edit: Noch ne Frage... da ich wie gesagt nur noch auf PvP ausgelegt bin... was meint ihr welche Verz sich am meisten lohnt? PvP dann doch eher Mungo? oder Scharfrichter. Wieviel Str. bringt Crusader eigentlich noch auf 70?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich hätte da auch mal ne Frage.. da ich jetzt endgültig die Schnautze voll hab mit so gimpgilden im PvE zu Raiden (sowieso schwer irgend ne gilde zu finden die ienen als retri nimmt) hab ich beschlossen mich auf pvp zu konzentrieren. Besonders Arena.
ZZ hab ich http://wow.buffed.de/?i=33492 ... jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir die S2 Waffe holen soll.
Was meint ihr dazu.. bringt das einen Boost oder eher keinen (bis auf das bissl Abhärtung).

Edit: Noch ne Frage... da ich wie gesagt nur noch auf PvP ausgelegt bin... was meint ihr welche Verz sich am meisten lohnt? PvP dann doch eher Mungo? oder Scharfrichter. Wieviel Str. bringt Crusader eigentlich noch auf 70?

crusader bringt nur noch 60str. auf stufe 70, fürs pvp würd ich fast savagery oder mungo empfehlen, und ich rate dir zur s2-waffe, die hat mehr maxdmg, n bissl hit drauf, die abhärtung und etwas mehr crit

nabend^^

zum topic...

Die frage is gut...fangen wir an....

Jin'rohk, die große Apokalypse
Im pve oberhammer wenn du noch anderes haste equip hast...haste over all lass dich da net von warris bequatschen wollte es auch anfangs net glauben aber hab vetrauen..haste ist IMMER *fünfzigfach unterstreich* rüssi igno procs ect vorzuziehen. Allerdings ist dazu zu sagen das die werte auf dem schwert net der ober hammer sind für palas..sicherlich dein crusader skaliert mit deiner ap aber es gibt sowas wie ein "sinnvolles" ap cap das allerdings nur zählt solange du net full t6 oder ähnlich equipt bist.

Begründung: In langen bossfights geht dir das mana aus denn kein raidleiter der welt stellt dir nen shadow zur verfügung, dazu musst du dein hit erfüllen auf life kommen und dein critwert sollte recht hoch sein ebenso wie dein haste. meiner meinung und erfahrung nach ist das sinnvolle cap für ap bei ungefähr 2100 ~ 2200 (selfbufft). Sollten alle anderen werte stimmen dann spielt das keine rolle mehr je mehr desto aua^^

Zwillingsklinge des Phönix

Schönes teil gute werte speed is ok nur das teil hat einen haken...die chance das du das teil jemals bekommen wirst liegt etwa bei 0..sry is aber leider so...wende net ne stamm grp hast die mount farmt dann schlag dir das ding besser aus dem kopf

Weltenbrecher

Auch ganz nett vor allem wegen menschen volksfertigkeit ect...str ftw allerdings is der proc sowas von für´n arsch ums mal auf deutsch zu sagen^^ der proc ansich is zwar ganz nett aber das prob es is proc nie... ausserdem gibts bessere kolben

Im großen und ganzen ist es natürlich deine entscheidung welche waffe du im endeffekt nimmst das drüber is nur meine meinung und das was aus test´s hervorging ect.

mfg

Im Endgame super Waffen:

Blutelf: Archischwert, RoS-Kolben, Markenaxt

Allianz: Archischwert, RoS-Kolben

Haste bringt eher Blutelfen was. Wie bei Arpen gilt auch bei Haste, je mehr desto mehr Damage. Entweder man hat nen Haste-Equip oder nen Arpen-Equip.

Zurück