Vergiften/Ausweiden

ZackBumm

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi,
ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, welche der beiden Skillungen zum Leveln besser geeignet ist. Bei der einen ist der Ausweidenschaden erhöht, bei der anderen Vergifen, da ich öfters gelesen habe, dass Ausweiden später keinen richtigen Schaden macht.

Skillung Nummer 1:Klick

Skillung Nummer 2:Klick

Ich hoffe auf kluge Antworten
smile.gif

Hi,
ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, welche der beiden Skillungen zum Leveln besser geeignet ist. Bei der einen ist der Ausweidenschaden erhöht, bei der anderen Vergifen, da ich öfters gelesen habe, dass Ausweiden später keinen richtigen Schaden macht.

Skillung Nummer 1:Klick
Skillung Nummer 2:Klick
Ich hoffe auf kluge Antworten
smile.gif

Ohne mir die Skillungen anzusehen, kann ich dir sagen dass Vergiften deutlich weniger von Rüstung vermindert wird als Ausweiden

Lohnt es dann Vergiften auch für PVE/Leveln zu skillen?

Ohne mir die Skillungen anzusehen, kann ich dir sagen dass Vergiften deutlich weniger von Rüstung vermindert wird als Ausweiden

Man sollte Rupture ( Blutung ) immer Ausweiden vorziehen. Blutung und Vergiften werden ( wie schon von Neltharon erwähnt ) nicht von Rüstung beeinflusst.

Ich weiss nicht wie es da mit Armor Ignore aussieht , dafür sind die Theorycrafter zuständig
biggrin.gif

Man sollte Rupture ( Blutung ) immer Ausweiden vorziehen. Blutung und Vergiften werden ( wie schon von Neltharon erwähnt ) nicht von Rüstung beeinflusst.

Ich weiss nicht wie es da mit Armor Ignore aussieht , dafür sind die Theorycrafter zuständig
biggrin.gif

Wobei ich bei Nicht-Plattenträgern doch eher zu Ausweiden tendiere, da Blutung nicht critten kann. Ist Glückssache ich weis, aber ich bin eben ein kleiner Zocker^^

Ich glaube, dass ich Vergiften mit Blutung vertauscht^^
Wann bekommt man denn Vergiften?

Ausweiden:
Vorteile: - Crittet
- Lernt man mit low level
- Durch skillen ist schaden zu erhöhen

Nachteile: - Von Rüstung beeinflussbar

Vergiften:
Vorteile: - Von Rüstung nicht beeinflussbar
- druch skillen ist schaden zu erhöhen

Nachteile: - Lernt man erst mit lvl 64 oder 66 (bin mir nciht ganz sicher)
- Du brachst TÖDLICHES GIFT und deshlab kannst du Solarpexus (und blenden) wenn das ziel
schon vergiftet ist vergessen.
- Crittet NICHT!

Blutung:
Vorteile: - Lernt man recht früh
. Von Rüstung nicht beeinflussbar

Nachteile: - Crittet nicht

Ich denke alleine von der Auflistung kann man nachvollziehen dass ich Ausweiden besonders als Dolchschurke bevorzuge, weil man als Daggerouge eher auf Crit anstatt auf AP achtet.

Du als Schwertschurke (was ich jetzt denke) musst sowieso mehr auf AP achten und AP erhöht Blutung also würde ich dir als Schwertschurke Blutung anstatt Ausweiden und Vergiften empfehlen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Also ich finde Vergiften klasse^^...Ich benutzte diese Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mein Hauptangriff ist Tückische Klinge. Ich habe immer Tödliches Gift auf der Off-Hand, deshalb habe ich immer 5 Ladungen Gift und auch 5 Combo Punkte. Ich benutzte gar kein ausweiden mehr nur vergiften, da es einfach mehr schaden macht, weil es komplett die rüssi ignoriert.Und VErgiften Crittet sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch.
Ich habe vergiften mindestens 50 mal gemacht und NIE hat es gecrittet trotz meiner 25% crit chance

Blutung ist deutlich effektiver als ausweiden. es critet nicht, richtig, aber es tickt normal bei mir mit etwar 290 bis 310 schaden, 16 sek lang alle 2 sek schaden = 2320 dmg (bei 290) / 2480 dmg (bei 310)
am schönsten ist es wenn der Boss noch unter 35% life ist und ich noch schattenschritt mache vor der Blutung, dann tickert das sogar mit 490 wenn man glück hat und das sind dann 3920 dmg
biggrin.gif

mit nem ausweiden crit hab ich nie mehr wie ~3000 dmg gemacht als es noch geskillt war. und wenn es nicht gecritet hat, waren es in etwar 1200.
also nehm ich lieber ein geskillten blutungseffekt der sozusagen immer "critet" als mich auf mein glück mit ausweiden zu verlassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst außerdem nicht das Talent "gezahnte Klingen" . Und ob Ausweiden nun crittet oder nicht , kann egal sein es macht bei Bossmobs sowieso nur ~ 1000 Critschaden.

Wenn ich bei einem Boss 5CP's habe kommen die in Zerhäckseln. 30% mehr weisser Schaden bringt viel mehr als mit nem 1000-2000er Ausweiden. Bei Trahsmobs kommt Ausweiden drauf.

Aber wieso gibt es ein 25 Talent , das eine 68er Fähigkeit verstärkt? Oder geht Blizzard davon aus, dass man eher auf Täuschung und Kampf skillt. Und wenn man auf Meucheln skillt, dass man dann eher Verbesserte Gifte nimmt?

Weils alle Gifteffekte 20% im Dmg verstärkt und Gifte vor 66 kommen.
Envenom gibts mit 66!

Rupture crittet nicht aber Envenom crittet!

Vergiften ist ne feine Sache insbesondere da der Angriff mit der Offhandwaffe unglaublich wenig Energie braucht. Schwupp 5 CP drauf und dann mit Vergiften nachsetzen. Ich gebrauche es beim farmen relativ häufig und es macht Spaß.

Kann auch nur nochmal sagen, dass es wirklich sehr sehr schön zum lvln ist, Langsame Off und Mainhand --> Shiven bis 5 CP und dann Envenom.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück