Vergiften/Ausweiden

Aber wieso gibt es ein 25 Talent , das eine 68er Fähigkeit verstärkt? Oder geht Blizzard davon aus, dass man eher auf Täuschung und Kampf skillt. Und wenn man auf Meucheln skillt, dass man dann eher Verbesserte Gifte nimmt?

Also ich würde zum hochleveln nicht Meucheln skillen. Aber wenn doch dann verringert "Üble Gifte" immerhin die chance, dass deine Gifte gebannt werden.

btw, Vergiften gibt es schon mit 62, mit 66 schon Rang 2. Mein Schurke ist 63 und hat bereits Vergiften.

Ich denke es kommt ganz drauf an was man wo benutzt.
Bei Bossen besonders in der Adrenalin Phase bekommt der als erstes 5 KB Blutung rein danach pusche ich mit Tückischer Kline eben noch das Gift auf 5 Stacks und dann knalle ich noch nen Vergiften hinter her das reicht locker dann wieder 2-3 KB´s aufbaun um Zerhäckseln aktiv zu halten. Im Raid sind meist auch Feraldruiden dabei und die geben nochmal 30% mehr Bums auf Blutungen das zusammen mit einem Vorher angeworfenen Trinket knall übelst rein und sorgt selbst bei Bossen wie Gruul wo schurken oft weg müßen dafür das trotzdem eine hohe DPS anliegt!

Also da gerade mal der PTR funzt... bin Gift gespecct und im Arathi immer erster...

Gut PTR sagt auch nicht so viel aus, Enchants usw fehlen halt.

Aber mit Mutilate vile und imp Poisons machts herlichen Spaß mit Healer im Nacken Druiden zu zerlegen ^^
Bei ~300 Resilence am gegner immer noch so crits um die 2,5 K am Bären.

Gift ist meistens nach dem ersten Mutilate schon auf 5 Stacks... Erdrosseln --> Muti - Muti --> Blutung --> Muti -- Muti --> Envenom das wars dann auch meistens schon.

Aber wie gesagt PTR halt *hust*

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich zieh Vergiften vor. Zum einen kosten die Angriffe mit der Offhand weniger Energie, zum anderen wird es nicht von Rüstung beeinflußt und außerdem schwankt es nicht so sehr. Bei Vergiften gibt es einen festen Wert an Schaden, den man durch die Skillung noch um 20% erhöhen kann, während Ausweiden einen Damagebereich von - bis hat, so daß es zwar sein kann, daß ich mit Ausweiden höhere Crits mache, aber durch meine Skillung ist es wahrscheinlicher, daß sie geringer sind als mein Vergiften.

Du weißt schon das es hier um Bossfights geht oder ?
Denn diese Skillung und Ausrüstung ist nicht wirklich Bosstauglich^^!

Vergesst außerdem nicht das Talent "gezahnte Klingen" . Und ob Ausweiden nun crittet oder nicht , kann egal sein es macht bei Bossmobs sowieso nur ~ 1000 Critschaden.

lol, sry aber is Quatsch

Wenn ich bei einem Boss 5CP's habe kommen die in Zerhäckseln. 30% mehr weisser Schaden bringt viel mehr als mit nem 1000-2000er Ausweiden. Bei Trahsmobs kommt Ausweiden drauf.

Was machst du mit deinen 5CP´s die du nach 2-3 Sekunden wieder voll hast ? wieder Zerhäckseln obwol du da dann noch Minimum 17 Sekunden hast wenn es nicht geskillt ist und nicht T4 Equipt ?

Ausweiden Vs. Vergiften = böse falle

Ausweiden is und bleibt der Finish, wers nicht glaubt.....wieviel Schaden macht denn Vergiften bei einem Schurke der grad den Mantel angeschmissen hat?... wieviel Schaden macht Vergiften denn beim Leerhäscher ? Wieviel Schaden macht denn Vergiften bei anderen Gift Immunen Mobs ? ^^ Richtig Überall 0

Wenn man Gezahnte Klinge geskillt hat kann man durchaus auch mit Ausweiden den Schaden an Platte machen den man mit Vergiften macht vorallem mit den neuen Rüssi Igno bonus. Aber Skillen würde ich immer das Ausweiden.

ALso bitte PvE und Ausweiden... Bullshit, Rupture > Evi, Evi kannst höchstens bei nem Energie CP Überschuss mal raushauen

Envenom ist toll für PvP... man muss nur wissen wie. (5er Arena macht richtig Fun mit 51/00/08)

Zuletzt bearbeitet:
ALso bitte PvE und Ausweiden... Bullshit, Rupture > Evi, Evi kannst höchstens bei nem Energie CP Überschuss mal raushauen

Envenom ist toll für PvP... man muss nur wissen wie. (5er Arena macht richtig Fun mit 51/00/08)

Was machst mit den restlichen Talentpunkte ? weglassen?

Was machst mit den restlichen Talentpunkte ? weglassen?

ich mein 53/00/08

hat mich der Fehlertreufel erwischt... naja passiert

EDIT; Im Grunde hast einen Punkt über...
und wenn du Eviscerate absolut nicht skillen willst kannst auch 4 Punkte über haben... Solarplexus skillen oder whatever.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück