S Sempai02 Guest 16. September 2008 #2 Hab den Thread mal indirekt in den Karrieresticky übernommen. Bitte den hier schließen oder Khaine opfern . Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
Hab den Thread mal indirekt in den Karrieresticky übernommen. Bitte den hier schließen oder Khaine opfern .
S Shurycain Guest 16. September 2008 #3 Mir liegt der Schwarzork am besten, wobei ich aber sage muss, das ich eh nur Zerstörung gespielt habe. Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
Mir liegt der Schwarzork am besten, wobei ich aber sage muss, das ich eh nur Zerstörung gespielt habe.