gopper0815
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen, wie das Verhältnis Wächter / Skeptiker auf den Servern ist? Mich würde interessieren, ob die Spieler überwiegend als Wächter oder Skeptiker spielen oder das Verhältnis ausgeglichen ist.
gibt es schon Erfahrungen, wie das Verhältnis Wächter / Skeptiker auf den Servern ist? Mich würde interessieren, ob die Spieler überwiegend als Wächter oder Skeptiker spielen oder das Verhältnis ausgeglichen ist.