Verhalten bei Trash-Mobs

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ja, ich weiß: Den meisten Leuten sind Trash-Mobs egal und für diese zählt nur der reine Bossfight. Ist bei mir nunmal etwas anders und daher frage ich mal an dieser Stelle, wie ihr möglichst effektiv gegen Gruppen von Trashmobs vorgeht - primär geht die Frage an die Gebrechenshexer. Also, wie geht ihr vor? Welche Zauber benutzt ihr? Ab wie viel Trashmobs wählt ihr welche Taktik?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
 
bei uns ist immer fokus nuke
sprich einer hat nen target und alle folgen ihm
die sterben dann in paar sec

und wenn gebombt wird bombst du halt mit ..

bin dämo/destro darum kann ich da nid viel sagen
wink.gif
ich mach feuerbrand verbrennen feuerbrunst wenn mob noch nid tot ist paar ma verbrennen .. meistens geht feuerbrand nicht aus bevor er tot ist
denke als affli
shadowbolt haunt verderbniss -> sb spamm da fdp sicher nid fertig ticken wird und verderbniss von anfang bis ende gleich viel dmg macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mir geht es wirklich eher um die "Bombsituation". Einige Hexer sagen mir, dass man dann Feuerregen zünden soll, andere schwören auf Höllenfeuer und die dritte Fraktion hingegen hantiert mit Saat der Verderbnis. Daher wollte ich hier mal anfragen, was die sinnvollste bzw. effektivste Methode ist.
 
aso so meinst du das
ab 5 mobs benutz ich saat
alles darunter feuerregen

höllenfeuer benutz ich nicht weil man meele range muss und viele mobs was gegen meeles haben in uludar
biggrin.gif

wenn die trash wenig hp haben (z.b. das was die katzendame da beschwört) feuerregen da bis du dein saat drauf hast alle down sind ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu mal eine tiefer gehende Frage: Wie genau gehst du beim Saaten vor? Tabst du dich durcht die Gegner?
 
Dazu mal eine tiefer gehende Frage: Wie genau gehst du beim Saaten vor? Tabst du dich durcht die Gegner?


Jo klar, du tabst dich einfach durch die gegner durch, uns gibst jedem ne saat. Sind mehrer Bomber da, ist die saat ne tolle Ergänzug zum AOE-Damage, da sie nicht ortsgebunden ist ( sie "wandert" mit dem mob )

Solltest du der einzige Bomber sein (unwahrscheinlich, aber viellleicht beim X002-Deconstructor denkbar, dass du alleine auf die Schrottbotter gehst), dann haust du 2-3 Saat rein und machst dann Feuerregen an;) ---> Bombenstimmung

so far
azrail
 
ich mach saat da drauf wo die meeles draufkloppen dann machsts immer instant boom und pusht den dmg meter
mit tabben wär zwar auch gut wenn keins fokust wird damit sie nach und nach hochgehen aber für was wenn eines dauerhaft voll dmg bekommt und somit auch als erstes umfällt
 
Zurück