Verheeren nicht gleich Verheeren?

Caled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Ich habe des öfteren erlebt, dass Verheeren nach einer Wilden Attacke weniger Schaden macht, als wenn ich es mit Schleichen verwende.

Ich hab mir also 2 identische Mobs geschnappt und es einmal mit Schleichen verwendet und einmal nach einer Wilden Attacke. Der Schaden mit Schleichen lag hier ca. 60% höher; und beides waren kritische Treffer. Also ab zu den Bosspuppen und es dort mehrfach getestet. Durchschnittlich lag bei mir der Schaden von Verheeren mit Schleichen knapp 55% höher als der Schaden von Verheeren nach einer Wilden Attacke.

Ich habe in den Tooltips nichts darüber gefunden, dass es dort einen Dmg Unterschied geben soll. Könnte ja sein, dass Verstohlenheit einen Boost gibt, oder aber Stampede den normalen Schaden von Verheeren reduziert. Auch in den Patchnotes stand nichts davon. Gibt es jetzt 2 verschiedene Arten von Verheeren?

Das Einzige was mir dazu aufgefallen ist, was auch nicht im Talent steht, ist dass man Verheeren von Vorn verweden kann nach dem Anspringen.

Das mit der Verstohlenheit ist mir noch nicht aufgefallen werde es Morgen mal nachschauen Oo.

Gruß DruDru.

Ps: Das klingt schon etwas komisch... vllt haben sie ja anstelle Verheeren den Zerfleischenschaden berechnet *gg*

http://elitistjerks.com/f73/t101212-wotlk_4_0_cats/p15/#post1774329

Danke für den Hinweis. Mit Elitistjerks hab ich mich bisher noch nicht so sehr befasst.

Und das bestätigt ja genau meine Berechnung. Der Schaden wurde von 550% auf 850% angehoben. Das sind ziemlich genau 54,54% mehr.

Warum aber nur der Schaden von Verheeren in Verstohlenheit angehoben wurde wissen wohl nur die Götter.

wäre ja uach was ganz neues wenn blizzard es schaffen würde mit einem patch keine neuen bugs einzubauen

Zurück