Verkauf Makro

Smirn0FF

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Leute,
da ich im Moment viel zu verkaufen habe wollte ich mir ein Makro erstellen, dass dann immer die Sachen in den /2 Channel schreibt, die ich verkaufen will. Nur wird bei mir dann nie das Item + Werte angezeigt sondern nur der Namen von diesem, ohne die Funktion des anklickens, damit man die Werte lesen kann.
Weiß einer wie man das machen muss? habe es mit "/2 Itemname" probiert, aber dann kommt halt nur der Name.
Wer kann helfen?

MfG

Du musst die Items via Shift+Click in den Handelschannel einfügen bzw in das macro-Fenster...

habe ich ja getan, ich schreibe das nicht selber rein, aber das klappt trotzdem nicht

Genau das gleiche Problem habe ich auch.. woltel mir vor kurzem ein Alchimisten Makro dafür machen aber es klappt irgendwie nicht.

das Problem hab ich auch... pack einfach das Rezept rein... also was in Gelb angezeigt wird wo auch MAts drinstehen.. das funtzt

Manchmal wird diese Funktion von Addons geblockt aus irgendeinem Grund...
Einfach mal alles deaktivieren und dann testen...

@ Kazee: wieso Rezept? ich will nix mit Rezept ich will sachen verkaufen^^

@ x3n0n: Probiere es gleich mal aus, danke

x3n0n: nein klappt nich auch nicht nach deaktivierung der addons

Also kann wohl keiner helfen =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt/gab doch so ein Addon, dass Links auch in Makros einführt, dann musstest du zum Beispiel [Urnether] schreiben und der Link kam.
Der Name des Addons ist mit leider entfallen.

Edit: @ Bl4ckSt0rm: Das meinte ich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du meinst ist GFW Linkerator ... Zu finden unter "http://fizzwidget.com/linkerator/"

Mfg, Bl4ckSt0rm

das klappt aber auch nich o.0 zumindestens nich so wie es sollte
sad.gif

Ist das so schwer?Mach dir ungefahr so ein Makro:

/2 Stelle [Rezept: Was weiß ich] gegen Mats und Urnethergebühr her.
oder
/2 Verkaufe [Elixier des ...] [ Elixier der ...] für 5g das Stück. Bei Interesse /w me

In den Klammern musst du dann halt das schreiben, was du drin haben willst. So schwer kanns doch echt nicht sein^^

Zurück