Verkaufen

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Hi Leute, habe unmengen an Erzen, Barren, Edelsteinen und sonst was, was 80ger gebrauchen und in der Regel teuer ist, habe im durchschnitt 180 Auktionen am laufen, nun mein Problem ist, das wenn cih etwas reinstelle, mit einem vernünftigen Preis, Auctioneer sei dank, wird ein bisschen davoin gekauft, jedoch nach 30 min sofort wieder von anderen Leuten unterboten, so das meine Sachen da nur noch rumgammeln und mich nur die Lagergebühr kostet...
Meine Frage nun, kennt ihr noch andere effektive Methoden die Sachen an den Mann bzw Frau zu bringen?

MfG

Wenn Du merkst, dass Du nicht alles auf einmal verkauft bekommst, wie wärs dann mal damit, einfach weniger davon reinzustellen. Dann sparst Du Dir wenigstens die AH-Gebühr....

mit deiner Strategie wirst vermutlich noch Wochenlang warten müssen... Stell weniger ein, 10-20 Sachen am Tag, immer mal wieder zu verschiedenen Uhrzeiten.

Wochenende ist meist net sooo gut, weil da viele Einstellen und die Presie runtergehen, unter der Woche sind evtl weniger online, aber die Preise besser...

Wenn irgendwas nach 3-4 mal einstellen gar net weggeht, besser überlegen, das an den Händler zu verkaufen.

Mach im Handelschannel ab und an mal Werbung - entweder für deien Auktionen oder biete das ne kleine Auswahl deiner Sachen an, das schafft Aufmerksamkeit und lockt potentielle Kunden an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt der Nachteil wenn jeder binnen Sekunden weiss zu welchem Preis die Waren drin sind.
Werbung, Standortvorteil, Warenverfügbarkeit, u.s.w. spielen so keine Rolle.

Wie oben schon gesagt .... stell weniger rein. Oder Du versuchst die günstigeren Anbieter aufzukaufen was aber auch in die Hose gehen kann.

Erstmal, danke für die Tips.
Das mit der Werbung klappte ganz gut.. habe sogar nen "dauerauftrag" an Land gezogen, verkaufe dort jeden Stack Äonenerde für 100g.. das könnte sich lohnen..
Wünscht mir Glück
wink.gif

MfG

Zurück