Verkauft und nix bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DruDru

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Ich habe in dem Dungeon ein Schlagring mit alle Atribute + 15 erhalten.
Dieser bei Figet Verkauft bringt 57g und 15! Pilze. Also gleich verkauft aber nix änderte sich an meinem Pilzbestand sowie Gold!.

Schaut doch bitte mal nach was da nicht stimmt!

Ps: Ich hätte gerne den Ring wieder oder die Sachen, die ich bekommen hätte...

im thread "krypta irgendwas" steht das der verkauf von diesen items buggy ist, also lieber nicht verkaufen
smile.gif

Najut nu ists zu spät -.- leider...
Möchte... das Item zumindest wiederhaben wenn se das gefixxt haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
eine rückgabe einmal verkaufter Items ist technisch nicht möglich, sorry.

Nun ja das beantwortet aber nicht die Frage mit den Pilzen

ich habe auch alle Items aus der Krypta verkauft aber die waren auch Crap aber wenn ein Wert an Pilzen angegeben ist dann finde ich es nur Fair wenn man diese auch bekommt

...also ganz simpel: wird es für verkaufte Gegenstände die einen gewissen wert an Pilzen haben diese auch dafür als Bezahlung geben ???

EDIT: habe gerade den anderen Krypta Thread durchforstet und dort heisst es das es keine Pilze geben wird & es nur ein Anzeigebug ist
desweiteren wird es KEINE Rückerstattungen geben...

würde ich auch gerne wissen
smile.gif

und wäre schön wenn ja wenn das bald implementiert würde, mein bankfach stapelt sich
smile.gif

Also es handelt sich hier ganz klar um einen Bug. Mir persöndlich ist es zur Zeit noch nicht klar ob es ein Anzeigefehler ist und der Wert angezeigt wird wenn man das Item kaufen würde, oder ob es ein Fehler ist das man keine Pilze bekommt. Aber der Entwickler weiss aufjedenfall bescheid.

Also noch steh das ganze Quasi in den Sternen da ein anderer Support Member sagte es gäbe KEINE Pilze und es nur ein Anzeigebug sei

was ich schon ganz schön Frech fände
mir ist klar das ohne Geld nichts auf der welt läuft & keiner mehr Pilze kaufen würde wenn man die für Dungeon Epics hinterhergeschmissen bekommt

aber als Endverbraucher fühlt man sich doch ein wenig verschaukelt Bug hin oder her aber das grenzt ja schon an Vorspiegelung falscher Tatsachen

wenn ich zum Bäcker gehe und der sagt mir die Brötchen kosten 5 cent kann er ja auch nich sagen ach das ist nen anzeigebug und will dann auf einmal 20 cent mehr haben [ der vergleich hinkt zwar ein bisschen aber die aussage dürfte klar sein]

Also noch steh das ganze Quasi in den Sternen da ein anderer Support Member sagte es gäbe KEINE Pilze und es nur ein Anzeigebug sei

was ich schon ganz schön Frech fände
mir ist klar das ohne Geld nichts auf der welt läuft & keiner mehr Pilze kaufen würde wenn man die für Dungeon Epics hinterhergeschmissen bekommt

aber als Endverbraucher fühlt man sich doch ein wenig verschaukelt Bug hin oder her aber das grenzt ja schon an Vorspiegelung falscher Tatsachen

wenn ich zum Bäcker gehe und der sagt mir die Brötchen kosten 5 cent kann er ja auch nich sagen ach das ist nen anzeigebug und will dann auf einmal 20 cent mehr haben [ der vergleich hinkt zwar ein bisschen aber die aussage dürfte klar sein]
Es steht nichts in den Sternen. Es gibt keine Pilze für den Verkauf.
Die Pilze, die Euch angezeigt werden, wären die Pilze, die Ihr zahlen müsstet, wenn das Item beim Händler liegen würde (also zum Kauf).
Der Bug wird heute Nacht gefixed werden, danach wird Euch nur noch der Goldverkaufspreis angezeigt.

Es steht nichts in den Sternen. Es gibt keine Pilze für den Verkauf.
Die Pilze, die Euch angezeigt werden, wären die Pilze, die Ihr zahlen müsstet, wenn das Item beim Händler liegen würde (also zum Kauf).
Der Bug wird heute Nacht gefixed werden, danach wird Euch nur noch der Goldverkaufspreis angezeigt.

crying.gif

Schade, habe gedacht die entwickler wären wieder auf den pfad der vernunft geführt worden (gut, 15 pilze bisschen arg viel, aber vielleicht 5 wäre schön gewesen) und die bisherige preispolitik war nur die anfangsgier
smile.gif

War wohl nichts mit

Kann mir einer sagen, ob ich mittlerweile das Gold bekomme wenn ich die epischen Gegenstände verkaufe oder ist der Bug immer noch vorhanden?

Das GOld hast du schon immer bekommen, nur nicht die Pilze die mal dranstanden. Welche nun aber bei allen neu gefundenen Items entfernt sein sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück