Verknüpfte Realms : Wen bekommt Arygos ?

also es könnte auch einfach nur sein, dass manche Leute "clever" waren und sich von Bekannten auf niedriger Bevölkerte Realms haben einladen lassen, damit die neue Insel nicht so dermaßen überfarmt ist, wie sie es zB auf Antonidas den gestrigen Tag war.

Ich hab mich in ne Gruppe einladen lassen und konnte dann schön Münzen farmen mit nur einigen wenigen Kontrahenten.

Jedenfalls steht dann auch der Vermerk mit den "verknüpften Realms" unter dem Charnamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch auf Arygos und wo du die "vielen Spieler" siehst, ist mir unbekannt. Gut, gestern war schon gut was los auf der Insel aber sonst geht bei Arygos NICHTS mehr. Vor dem Patch hat man Donnerstags schon kaum noch eine Nalakgruppe zusammenbekommen.
Ich hoffe, dass wir ordentlich Spieler dazu bekommen.. sonst würde ich wahrscheinlich den Server wechseln.

Sind doch immer genug da im Schrein oder in Sturmwind. Nalak Tötet halt kaum noch jemand, da man jetzt mit der Insel deutlich besseres Gear hinterher geworfen bekommt.
Sobald die Leute ausgerüstet sind, sank doch schon immer die Beteiligung an solchen Events stark ab.

Wie gesagt: Auf Alliseite, aber auf der Hordeseite auf Arygos sieht das eben ganz anders aus,

Es muss sogar schon welche geben sehe bei uns auf dem Server(Ewige Wacht) immer wieder Chars mit dem Anhang Verbundener Realm Gruppe bilden/Flüstern.

Schau besser nochmal hin, da steht "überbrückter Realm" und das sind Spieler die von Leuten auf deinem Server von ihrer Friendlist in eine Gruppe gepackt wurden, damit man zusammen spielen kann. "Verknüpfte Realms" gibt es noch keine, Blizzard hat erst Mittwoch die ersten beiden Server die verknüpft werden vorfestellt (US-PvP Server, beide übrigens mit deutlichem Übergewicht der Horde, einmal 3,5:1 und einmal 3:1 laut externer Serverstatusangaben - soviel zu "Fraktionsgleichgewicht kommt ganz sicher" - es ist ein Faktor, der versucht wird, so gut es geht zu beachten, es ist aber nicht der Hauptfaktor und auch nicht möglich, da deutliche Übergewichte overall für Horde auf PvP- und Allianz auf PvE-Realms) aber dazu noch keinen Termin nennen können. Die Technik wurde aber mit 5.4 am Mittwoch schon implementiert, beim letzten Serverneustart hieß es "verknüpfter Server wird in 10 minuten neu gestsrtet. Server xyz wird in 10 min neu gestartet"

sei nur froh. du willst doch net, dass ein deru deinen server mit seinem kaiserschmarrn und ähnlichen verseucht. immer die klugscheißenden mods hier

Heute Nacht geht es laut Twitterfeed los, die ersten beiden US-Server werden während verlängerter Wartungsarbeiten verbunden

Weiß man schon, wann es bei uns los geht?

Man weiß noch nicht mal, wann es in den USA weitergeht. Aber die erste Verknüpfung (in den USA) ist jetzt aktiv - es soll aber relativ bald eine nähere Erläuterung (zB. wer mit wem geplant zusammenkommt, wie es künftig mit den Serverfirsts aussieht, etc.)

Zurück