Verkrüppelndes Gift

Ellenii

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kann mir jemand sagen wie ich das bekommen kann?


thx im vorraus
 
Verkrüppelndes Gift ist doch einer der ersten Gifte die ein Schurke lernt und herstellen kann.
Aber du musst nach SW zum Schurkenviertel in der Altstadt und da musste du eine Quest machen. Ich glaube ab lvl 25 oda so kann man die machen und wenn du die Quest erfolgreich beendet hast kannst du Gifte mischen lernen.
top.gif
 
Verkrüppelndes Gift ist doch einer der ersten Gifte die ein Schurke lernt und herstellen kann.
Aber du musst nach SW zum Schurkenviertel in der Altstadt und da musste du eine Quest machen. Ich glaube ab lvl 25 oda so kann man die machen und wenn du die Quest erfolgreich beendet hast kannst du Gifte mischen lernen.
top.gif

Verkrüppelndes Gift kann man ab Lvl 20 beim Trainer lernen, wenn man eine Questserie absolviert hat.
Im Verlauf dieser Questserie wirst Du vergiftet und musst dann ein Gegengift herstellen/besorgen.
Zur Belohnung bekommst Du das Distelteerezept und die Fähigkeit selber Gifte herzustellen.

Für die Allianz ist das diese Questserie:
Mathias und die Defias

Auf der Hordeseite ist es diese hier:
Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich (Elite)

Sind beides Level 24 Elitequests, die man mit Lvl 20 beim jeweiligen Trainer bekommt.
 
Zurück