Verlingende Schatten

Paradock5

NPC
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wäre es falsch Verlingende Schatten zu skillen um die Heiler zu entlansten?
-5% Schaden scheinen mir viel wenn man z. B. den Krieger nimmt mit Vertiedigungnshaltung (-10%)
Meiner Meinnung ist das super Support.

Was denkt ihr?
 
Also ich hab nur 1 Punkt drin, weil mehr als einer ist eine Verschwendung der Skillpunkte.
Hab Ihn nur drin damit ich genug Punkte hab für die weiteren Talente.
victory.gif
 
ob es ein 10000er oder ein 9500er ist, nimmt sich nicht viel - finde nicht das sich 500DMG bei 10k weniger für den Tank für 5 Punkte lohnt ...
Dazu betrifft das glaube ich nur seine Autoangriffe, und nicht seine "Styles", und Zauber sind davon ehh nicht betroffen...
 
Wenn's nur ums raiden geht, dann muss man sich irgendwann sowieso damit abfinden ab einem bestimmten Equipniveau mehr der Supporter zu sein, als ein reiner DDler. Von daher kann man es schon mal mitskillen, speziell, wenn man z.B. die Punkte in Unterdrückung nicht mehr braucht.

Zudem kann ich dieses Argument mit den "1% oder 5% is doch egal, das macht den Kohl nicht fett..." nicht mehr hören. Wenn alle so denken, dann können die Tanks auch ein paar Off-Klamotten anziehen. Die paar Prozente an Dodge, Parry etc. werden den Unterschied schon nicht machen...
Das, was der Tank an Schaden abbekommt, ist das Ergebnis, wenn man das Equip vom Tank, die Buffs, die Debuffs auf dem Mob und sonstige Klassenfertigkeiten mit einberechnet. Und da sollte man - zumindest für manche Situationen - das Bestmögliche rausholen.

Wenn die 4% weniger Dmg auf den Tank auch nur einen Wipe in Hyjal verhindern, dann wäre das zumindest für mich schon ein Grund die 4 Punkte mehr mitzunehmen.
 
Klar, allerdings wirken sie ebn nur auf White-Meleehits - nicht auf Styles, Zauber, oder Lementarschaden verursachende Schläge...
 
Das verhindert die Rüstung dann auch nicht, 1% nimmt man einfach mit damit man in den baum runterkommt, oben gibts eigentlich keine Talente mehr die groß von nutzen sind, und später dann skillt man als Affli 5% um Support zu leisten, und der effekt wirkt immer noch auf die Heilung vom Rüsseln er löst nur nicht mehr spezielle Effekte aus.

Am anfang sind eher vernachlässigbare Punkte aber später wenn die Bosse mit Meleehits richtig zulangen sind sie eine überelgung wert wenn man den Wichtel auch noch mitnimmt.

Außerdem kommten zu den 500 schaden bei einem 10k hit auch noch Thunderclap, Drohruf usw. hinzuh, oder gibts bei eueren Raids nur Buffs und dann gehts los?
 
also für raid dotlocks find ich das talent mit 5 sehr gut
für sl arena locks 1 punkt .. dispellschutz
biggrin.gif
mehr sinn macht es nicht

aber finde 1 dotlock sollte verbesserter fluch der ele haben (sind ja nimmer 2) und das talent auf 5 punkte
denn pure dps macht ein destro alle mal mehr und +20% schadowdmg oben halten kann der destro auch besser^^
 
Zurück