Jo für die geringe Manamenge die der herstellt ist da wohl durchaus ein Instant zu erwarten.
Dass verzweifeltes Gebet nur für einen selber gilt finde ich zwar doof, kann mich damit aber entschädigen, dass wir im Laufe des Levelns auf 80 einen weiteren Instant mit 2 Minuten CD bekommen, den wir dann auch auf andere anwenden könne (soweit ich mich erinnere *grübel*)
Edit: Oder auch nicht, grad nochmal nachgelesen und irgendwie ist das weg, wenn ich mir die neuen Sachen durchlese die wir bekommen muss ich eh mal wieder lächeln. Ich präsentiere:
Divine Hymn Rank 01 80 Holy You recite a Holy hymn, causing the closest 10 enemies within 15 yards to become incapacitated for 20 sec., and heals the closest 10 friendly targets within 15 yards for 348 every sec for 6 sec. Incapacitated enemies take 40% less damage while incapacitated and for 3 sec after the incapacitation ends. Damage caused may interrupt the effect on all incapacitated targets.
(750 Mana, 1.5 sec Cast, 6 min Cooldown)
Mind Sear Rank 01 75 Shadow Causes an explosion of shadow magic around the enemy target, causing 212 to 228 Shadow damage every 1 sec for 5 sec to all enemies within 10 yards around the target.
(28% of Base Mana, Channeled, 30 yd Range)
Wenn ich mir überlege was wir von 60 auf 70 bekommen haben, ist keiner dieser Sachen irgendwie annähernd zu gebrauchen, wer sich verschaukelt fühlt bitte Handheben.
Das einzige was mich gerade wirklich tierig juckt, ist dieser Tooltip Bug den justblue aufgedeckt hat, da frag ich mich schon was die wieder geraucht haben...