Verlorene Zauber?

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
21
Moinsen Leutz,ich hab ma 2 fragen:
1. welchen ersatz haben die menschen priester für verzweifeltes gebet bekommen?
2. welchen ersatz haben die dranei priester für züchtigung bekommen?

Bei beiden hab ich noch nichts neues entdecken können das die verlorenen zauber ersetz

MfG
Rakar

Gar nix!

Blizz hat beschlossen die Racials der Priester aus dem Spiel zu entfernen. Dafür haben sie Verzweifeltes Gebet in den Holy Tree gesteckt und Symbol der Hoffnung kannst du nun beim Lehrer lernen.

Max shitty, aber was soll man machen ;(

greetz sasa

ps: am meisten saugt, dass symbol of hope nun n kanalisierbarer Zauber is...

ich habe extra wegen des Symbol der Hoffnung einen Draenei gemacht.
Hätte ich ja gleich einen mensch machen können...

ich habe extra wegen des Symbol der Hoffnung einen Draenei gemacht.
Hätte ich ja gleich einen mensch machen können...

Ich - ein Troll - habe heute beim Raid zum ersten Mal Verzweifeltes Gebet gehabt und auch verwendet. Nach dieser Erfahrung muss ich sagen, dass die Racials SEHR ungerecht verteilt waren und die Entscheidung von Blizzard richtig war, sie abzuschaffen. Das ist ja ein sinnvoller Spruch, der einem in Notsituationen den Hintern retten kann, ganz im Gegensatz du den meisten anderen ehemaligen Racials.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir klar
smile.gif

aber trotzdem fühle ich mich verdammt verarscht, da der human 5 %(oder gar mehr) Spirit hat. Das sind bei 600 Willenskraft 30 Bonus. Das ist dann schon ein hoher Manareg Bonus und auch noch ein bissl addheal...

Verzweifeltes Gebet ist nett jo, ich springe meist irgendwo rum und versuche mich an den zu gewöhnen um ihn instinktiv einzusetzen ^^.
Symbol der Hoffnung nervt, sieht hübsch aus, wäre auch hübsch, aber kanalisiert *grml* Wird das durch Schaden eigentlich unterbrochen? Schon wer getestet?

Verzweifeltes Gebet ist nett jo, ich springe meist irgendwo rum und versuche mich an den zu gewöhnen um ihn instinktiv einzusetzen ^^.
Symbol der Hoffnung nervt, sieht hübsch aus, wäre auch hübsch, aber kanalisiert *grml* Wird das durch Schaden eigentlich unterbrochen? Schon wer getestet?

Yep, hab Symbol der Hoffnung getestet und es wurde unterbrochen. Ich weiß nur nichtmehr, obs durch Schaden abgebrochen wurde oder durch den Server-Lag.

Verzweifeltes Gebet habe ich mir in der Leiste einfach neben die Gesundheitssteine gelegt, so als Stein Nummer 4. In zwei Stunden Raid habe ich das etwa 5 Mal verwendet. I love it.

schön schön, dass ihr mein ehemaliges racial einigermaßen toll findet
wink.gif
^^

ich kann mich net mehr so doll mit anfreunden. im groben heißt das : Kanalisieren suckt! 8 sekunden dumm inna gegend rumstehen..... ich weiß net....

Ich hoffe ja immer noch, dass sie den cast wieder instant machen ;( *andiegutenaltenzeitendenkt*

Jo für die geringe Manamenge die der herstellt ist da wohl durchaus ein Instant zu erwarten.

Dass verzweifeltes Gebet nur für einen selber gilt finde ich zwar doof, kann mich damit aber entschädigen, dass wir im Laufe des Levelns auf 80 einen weiteren Instant mit 2 Minuten CD bekommen, den wir dann auch auf andere anwenden könne (soweit ich mich erinnere *grübel*)
Edit: Oder auch nicht, grad nochmal nachgelesen und irgendwie ist das weg, wenn ich mir die neuen Sachen durchlese die wir bekommen muss ich eh mal wieder lächeln. Ich präsentiere:

Divine Hymn Rank 01 80 Holy You recite a Holy hymn, causing the closest 10 enemies within 15 yards to become incapacitated for 20 sec., and heals the closest 10 friendly targets within 15 yards for 348 every sec for 6 sec. Incapacitated enemies take 40% less damage while incapacitated and for 3 sec after the incapacitation ends. Damage caused may interrupt the effect on all incapacitated targets.
(750 Mana, 1.5 sec Cast, 6 min Cooldown)

Mind Sear Rank 01 75 Shadow Causes an explosion of shadow magic around the enemy target, causing 212 to 228 Shadow damage every 1 sec for 5 sec to all enemies within 10 yards around the target.
(28% of Base Mana, Channeled, 30 yd Range)

Wenn ich mir überlege was wir von 60 auf 70 bekommen haben, ist keiner dieser Sachen irgendwie annähernd zu gebrauchen, wer sich verschaukelt fühlt bitte Handheben.

Das einzige was mich gerade wirklich tierig juckt, ist dieser Tooltip Bug den justblue aufgedeckt hat, da frag ich mich schon was die wieder geraucht haben...

BOah ey,ich sterb zum 3ten mal weil verzweifeltes gebet nicht in der leiste ist wie ich es mir gemerkt habe^^

Gebt mir mein Hex of Weakness zurück
crying.gif

Na mal im ernst, für alle nicht Draenai/Menschen wars nen Buff, ist schon fairer so (Diese Racials waren bei Priester einzigartig... warum gab es die eigendlich??)
Gibt es denn jetzt noch Züchtigen für alle? Oder wurde das entfernt?

Zurück