vermisst ihr die fehlenden Klassen ?

Reldnak

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
70
Buffs erhalten
178
Als ich das erste Mal von WAR gehört, und mir einiges durchgelesen hatte, habe ich mich gleich für den Spalta entschieden.
Nun wissen wir ja auch das sie einige Klassen inkl. Spalta rausgenommen haben.

Durch die Beta hatte ich ja jetzt die Möglichkeit einige andere Klassen zu probieren.
rolleyes.gif

Der Schwarzork ist sehr nett, aber ein Spalta wird das niemals werden.

Sicherlich wird es auch bei Euch einige Leute geben die nicht ihre gewünschte Klasse spielen können.
Auf welche Klasse seit ihr ausgewichen, bzw. werdet ihr ausweichen ?

lg
 
ich bin ehrlich gesagt schon ein bischen froh das die nicht dabei sind, sonst wärs ja noch schwerer mich zu entscheiden was ich als main spielen werde^^
 
Nun, eigentlich schon schade, immerhin waren es sehr interessante Klassen, Ritter des Sonnenordens zum Beispiel hat mich sehr interessiert und wäre meine zweite Wahl nach dem Hexenjäger gewesen, jetzt ist es halt der Maschinist... aber ich hab mal eine Frage: Werden die per Patch nachgereicht oder per kostenpflichtigem Addon?
 
Die fehlenden Klassen werden nach und nach wieder ins Spiel eingebaut, sie wurden nur herausgenommen um das Release Datum einhalten zu können da das Balancing noch mehr Zeit in Anspruch genommen hätte. (Das gilt übrigens auch für die fehlenden Hauptstädte)
Übe dich also in Geduld, der Spalta wird wiederkommen
victory.gif
 
Das ist glaube ich noch gar nicht bekannt oder ?

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn sie bei den Orks ein wenig aufstocken
clap.gif
 
ja tuh ich
smile.gif
spalta,gardist und ritter des sonnenordens sind die einzigen klassen die cih von anfang an im auge hatte^^
 
Ich trauere dem Spalta hinterher. Der Schwarzork spielt sich so derbst öde. ;< Trotz des besten Styles ingame kommt der nicht in Frage für mich.
 
[...]
Übe dich also in Geduld, der Spalta wird wiederkommen
victory.gif

Wenn es bei einer der fehlenden Klassen noch nicht wirklich sicher ist dass sie nachgeschoben wird, dann beim Spalta. In der CB hat sich herausgestellt, dass der Spalta in seiner damaligen Form sowas von völlig overpowered war, dass er rausgenommen werden musste. Das Klassendesign war auf den Aufbau von Raserei ausgelegt, und hatte der Spalta davon genügend konnte er sogar Tanks onehitten - deshalb muss bei einer Nachreichung des Spaltas wohl die ganze Klasse umgekrempelt werden.
 
ist halt bisschen kacke das die orks keine richtige hau drauf klass haben.

Aber naja vermissen tu ich sie nicht.
 
eigentlich ncith wirklich... waren eben überflüssig auser vllt die zwergen klasse
 
also ich konnte ja erst zur open beta rein und kenne die anderen klassen jetzt nicht...
und ich bin als squiqtreiba auch total zufrieden !
aber ich fände es schon ganz nett wenn die anderen noch dazukommen um mehr abwechslung zu bringen...
 
Wenn es bei einer der fehlenden Klassen noch nicht wirklich sicher ist dass sie nachgeschoben wird, dann beim Spalta. In der CB hat sich herausgestellt, dass der Spalta in seiner damaligen Form sowas von völlig overpowered war, dass er rausgenommen werden musste. Das Klassendesign war auf den Aufbau von Raserei ausgelegt, und hatte der Spalta davon genügend konnte er sogar Tanks onehitten - deshalb muss bei einer Nachreichung des Spaltas wohl die ganze Klasse umgekrempelt werden.
Schon, aber die Orks ohne MeleeDD? Ist das nicht ein wiederspruch in sich, ausgerechnet die Orks haben keinen Schadensmacher? Der Spalta oder eine ähnliche Klasse wird kommen. Und bei den anderen merkt man es schon, ich meine der Chosen ist overpowert weil er keinen hat der irgendetwas gegen seine Auren machen kann, da der Sonnenritter der auf dem selben System beruth ja sich entschieden hat noch ein wenig länger seine Rüstung zu polieren. ^^
 
Schon, aber die Orks ohne MeleeDD? Ist das nicht ein wiederspruch in sich, ausgerechnet die Orks haben keinen Schadensmacher? Der Spalta oder eine ähnliche Klasse wird kommen. Und bei den anderen merkt man es schon, ich meine der Chosen ist overpowert weil er keinen hat der irgendetwas gegen seine Auren machen kann, da der Sonnenritter der auf dem selben System beruth ja sich entschieden hat noch ein wenig länger seine Rüstung zu polieren. ^^

Das ist genauso unpassend ohne einen richtig gut austeilenden ZWerg
sad.gif
Hammerträger wäre genau meine Klasse gewesen, aber jetzt muss ich mich mit Eisenbrecher und Runenpriester rumschlagen bis der nachgereicht wird.
 
Die Melee DD´s die gestrichen worden sind, quasi der Hammerträger und der Spalta, waren zu stark und die Klassen zu balancen viel zu schwer. Die mussten die Klasse ganz umkrämpeln was einen riesenaufwand wäre. Zu diesen Aufwand haben die nach dem release glaub ich doch mehr Zeit.
Man muss sagen, man merkt die fehlenden Klassen schon an. Klar wissen dann manch Leute dann noch weniger was sie spielen sollen aber sie gehören mit in das Spiel rein integriert. Sie werden kommen, da bin ich mir sicher da sie es sagten, ob das wort seriöus ist lass ich mal im Raum stehen. Die Haupstädte sind zu verzeihen und sie haben auch das beste raus gemacht, wobei natürlich 6 Hauptstädte wesentlich interessanter wären.

Es geht sich darum das die Klassen einfach nicht gut ins Spiel gefunden haben, da sie einiges Negatives hatten. Man hat das nicht umsonst gemacht, da man die Leute nicht verärgern wollte. Daher ist es die Klassen nachzuschieben die bessere Lösungsvariante und man hofft es könnte sogar dieses Jahr noch passieren, weil ab einem Gewissen Zeitpunkt währe das wieder eine große Umstellung.

Aber lasst das Spiel erstmal releasen und seine Zeit, gibt bestimmt noch einige Bugs die erstmal ausgemerzt werden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon, aber die Orks ohne MeleeDD? Ist das nicht ein wiederspruch in sich, ausgerechnet die Orks haben keinen Schadensmacher? Der Spalta oder eine ähnliche Klasse wird kommen.

Stimmt. Gerade der Spalta war einfach DIE Orkklasse schlechthin. Naja, ist nicht mein Bier, bin ja Ordnungsspieler. Was allerdings sehr wohl mein Bier ist, ist die Tatsache, dass ich eigentlich schon fest damit gerechnet hatte als Tank für meine Lieblingsfraktion das Imperium in den Krieg ziehen zu können.

War wohl ein Satz mit X.

Hoffe einfach, dass die zeitig nachgereicht werden (in welcher Form auch immer)
victory.gif
 
Ich finde auch es ist besser wenn sie mal die Bugs beseitigen und alles sauber läuft.
Gut Ding braucht Weile und ich werde geduldig auf meinen Ork warten.
Wenn ich nur an den Trailer denke wo der eine Ork den Menschen auf den Treppen kloppt
rolleyes.gif
. So was von Typisch Ork, einfach nur lustig.

Nur stelle ich mir die Frage ob das fehlen der Tankklasse bei den Dunkelelfen sich irgendwie auswirkt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück