Vernetzung des Program BLASC mit den Seiten Namen !

Darx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
826
Buffs erhalten
430
Also ich hätte da noch ne Idee, könnte man nicht seine WOW Charaktere den Forum/Internetseiten Namen zu ordnen ???
Dann könnte man BLASC so ausbauen, dass es so ähnlich funktioniert wie Xfire !!!
Man sieht den Forum Namen in der Liste (also Ingame sollte das Program laufen) und sieht mit welchen Char jemand unterwegs ist (gilt natürlich nur für die Freundeliste)
Es könnte natürlich sein das der Aufwand viel zu groß hier für ist, war nur eine Idee
biggrin.gif
 
Hallo

Sowas ist bereits geplant und in Arbeit.
Das neue System ermöglicht einem dann die Kontrolle über seine eigenen Chars.

Übrigens: Falsches Forum, ich verschiebs mal...

So Long
Rascal
 
Hallo

Sowas ist bereits geplant und in Arbeit.
Das neue System ermöglicht einem dann die Kontrolle über seine eigenen Chars.

Übrigens: Falsches Forum, ich verschiebs mal...

So Long
Rascal

Ok gut zuwissen ^^
 
Jo hab mich auch schon gefragt ob das mal kommt, wäre echt geil! Vorallem werden die Blasc Nutzer Zahlen bestimmt steigen
wink.gif
 
Zurück