Vernichter-Verehrerausrüstung

schwuppdiewupp

Quest-Mob
Hi zusammen, weiß jemand zufällig, wie ich an die versch. Teile dieses Rüstungssets komme (lvl 26-29)?
http://wardata.buffed.de/?i=434438
Die Kadaverwache hab ich schon, diese bekam ich, als ich den ersten Platz bei der Burgeneroberung (Burg Passwacht, Chaos-gebiet) belegte. Ist jetzt davon auszugehen, dass ich die anderen drei Teile ebenfalls als Belohnung für ne Burgeneroberung bekomme? Oder evtl auch als Belohnung für ne gute Platzierung in einem der PQ in diesem Gebiet?
MfG schwuppdiewupp.

2 weitere kannst du in einer Burg oder in der Gildentaverne kaufen ,wenn du den entsprechenden Rang hast und das 3. dropt in Szenarios.

huhu !

die Handschuhe oder Schuhe (weiss ich jetzt nicht genau) fallen als Drop in den Szenarien

die Schultern und Handschuhe oder Schuhe (ja nachdem was nicht im Szenario dropt) gibt es als Rufbelohung beim Händler in der Hauptstadt oder den Keeps

die Brustrüstung - gibt es wohl als Belohnungsloot in der Belagerung vom keep .... dort muss man wohl den ersten Platz belegen
blush.gif
(die fehlt mir noch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückspilz. Die Brust ist am schwersten zu bekommen. Einige Teile gibt es beim Rufhändler, andere droppen im RvR von Spielern und die Brust gibt es NUR aus goldenen Beuteln im Keep - und die Wahrscheinlichkeit so einen zu bekommen beträgt etwas mehr als 0%
tongue.gif

Zurück