Vernichterset

Slaycharly

Quest-Mob
Kommentare
2
Servus, da ich seit Tagen nach dem Ding suche und es nicht finde und mir auch keiner ne Antwort darauf geben kann oder mag,..hier mal die Frage:

Weiss jemand hier wo ich den Vernichterhelm (Chosen) herbekomme. Ich weiss dass es kein sooooo tolles Set ist (keine Behütung o.ä.) aber ich will es einfach komplett haben.

Wenn mir einer sagen kann wo man den Helm herbekommt wär ich sehr dankbar.

PS: Hoffentlich ist die Antwort nicht T3 RVR^^

Grüße,
Slaycharly

Hm, würde sagen T3 RVR
wink.gif

Goldene Beutel bei Keepraids enthalten doch nun nur noch Setteile wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ja dazu hab ich ne ähnliche Frage...

Hab mit Rufrang PVP 18 (t2)Sethandschuhe beim Händler bekommen (weiß den Namen leider nicht mehr)...hab auch gesehen das die Brust bei nem Boss in nem Keep dropt, aber es gibt ja noch ein Setteil (glaub schuhe waren es)...

wo bekomm ich die dann her?
Will zumindest den 2ten Setbonus haben, weil ich alle 3 teile nur mit viel Glück bekomme beim würfeln!

Danke

Mist, dann muss ich also als Hühnchen nen goldenen Sack gewinnen,...wassn rotz.....^^

Gut dann schreib ich das Set lieber ab....dumm das.

Trotzdem Danke für die Info.

Grüße,
Slaycharly

Ja dazu hab ich ne ähnliche Frage...

Hab mit Rufrang PVP 18 (t2)Sethandschuhe beim Händler bekommen (weiß den Namen leider nicht mehr)...hab auch gesehen das die Brust bei nem Boss in nem Keep dropt, aber es gibt ja noch ein Setteil (glaub schuhe waren es)...

wo bekomm ich die dann her?
Will zumindest den 2ten Setbonus haben, weil ich alle 3 teile nur mit viel Glück bekomme beim würfeln!

Danke

Du meinst warscheinlich das Tilger-Set.
Schuhe sind Randomdrop in Szenarien. (Oder alternativ oft im AH.)

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab als Hühnchen einen goldenen Sack bekommen. Level Up beim Wachen kill. 500Bonus ^^

Die Schuhe droppen von Mitspielern im PvP man kann sie aber auch im AH kaufen. Glaube ich. so zu 95%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Schuhe und Brust vom Tilger-Set habe ich bereits... aber wo bekomme ich die Handschuhe her?

Ja die bekommst du eben vom PVP Rang Händler....

Weiß zwar nicht ob du sie auch von den Händlern in der Stadt bekommst, aber ich hab meine von nem Händler in nem Keep im oberen Stockwerk!

Als Mitglied einer Gilde kannste die in der Taverne bei den Rufhändlern kaufen oder halt im Keep selbst.

Zurück